Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn man romantisch veranlagt ist, zieht man bestimmte Typen von Männern an, und andere suchen ihre Abenteuer woanders. Wenn sie es bei einem versuchen, bekommen sie eben den "Hinweis", es woanders zu suchen!;)

Dazu muss man wirklich stehen, dass man sich binden möchte, und sollte das auch offen auf den Tisch bringen...entweder-oder. Dann kann der andere etwas damit anfangen...entweder er nimmt die Sache ernst oder er kommt erst gar nicht in mein Leben.

weiss nicht. kann ich nicht bestätigen. ich selber würde mich als große romantikerin bezeichnen, aber NIEMALS NIE traf ich auf ebensolche männer.

am ende meiner singlephase haben die unverbindlichkeitsexperten auch nur noch abfuhren kassiert, weil ich sie meilenweit riechen konnte. das hat mir eine zeit lang enorm viel spass gemacht, so'n paar herren auflaufen zu lassen.
ich musste mich da wohl abreagieren. heute sehe ich ein, dass das der falsche weg ist und würde so nicht mehr handeln.

sollen sie doch. ich bin flirtmässig durchaus empfänglich für gutaussehende, charmante und gebildete männer.
allerdings gestehe ich, dass mich die meisten männer nicht mal oberflächlich berühren. berührt werde ich nur, wenn ich jemanden kennegelernt habe.

wenn männer zuviel sülzen, mag ich das überhaupt nicht, dann gähne ich eher. wenn sie aber humorvoll und unterhaltsam sind und manieren haben, geniesse ich das schon.
Nun ja kennen lernen will ich diese Männer natürlich auch.
Es gibt zwar eine, die mich spontan ansprechen, das heißt aber nicht, dass sie im Gespräch dann weiter interessant sind.
Ich empfinde Männer heute schon deshalb als interessant, weil sie tatsächlich in vielen Situationen so gänzlich anders denken und reagieren als ich (Frau).
Genau hingesehen gilt das aber grundsätzlich für Menschen. Wie wir hier sehen, sind ja nicht mal wir Frauen uns einig darüber wie wir reagieren, fühlen und denken wollen. Ist es so, dass Frau eine anders denkende Frau einfach abkanzelt indem sie ihr unterstellt abartig und absonderlich zu sein und beim Mann einfach kategorisch beschliesst, das ist typisch Mann?
Das sind ziemlich einschränkende Gedanken, einschränkend für den Denkenden.
LG
Elke

Katergorisch betrachtet erinnerts mich an den Meister aller Klassen :D

wobei da gehts eher von "Kopfe" (der glänzenden Spitze sozusagen) bis zur nächsten Mahlzeit :lachen:

Wyrm
:firedevil
Ja Gottchen, iss ja auchn schönes Spiel :weihna1
A liebt B
B liebt c
C liebt A

hat er dich schon angerufen?
warum rufst sie net an?
er ruft mich net an, er hat wohl viel um die Ohren....
was wird sie wohl machen?
soll ich diese Hose anziehen?
mein Arsch schaut da so fett drin aus, findest du nicht?
Hach :D

Weil viele Männer diese Meinungen haben. Und weil es nicht richtig nachvollziehbar für mich ist und daher erschreckend wirkt.

Liebe Lilith,
ich glaube dass viele Mädels erstmal in einer Partnerschaft den Vater suchen und nicht den MANN und die Männer sehr sehr häufig die versorgende Mutter und nicht die FRAU. So kommt es zu Partnerschaften, die du möglicherweise anstrebst, in der es nicht um eine Mann/Frau Beziehung geht, sonder um unerfüllte Mädchen- und Jungsträume.

Nur so ist zu erklären, dass Paare diese Ausschließlichkeitserklärung abgeben wollen und sich wundern, dass das dann noch schneller scheitert, weil Mann auch eine Frau braucht und Frau auch einen Mann. Mit Vater und Mutter schläft man nicht, erlebt keine Abenteuer....

Der Anspruch an einen Partner ist einfach zu hoch!
LG
Elke

pisces schrieb:
weiss nicht. kann ich nicht bestätigen.
Naja, nicht nur solche, die es ernst meinen, kommen auf einen zu, stimmt.
Und ob wir romantische Männer anziehen...nein, interessant ist doch immer das Andere. Ich verliebe mich in solche, die einen "starken Felsen" verkörpern, also schon konträre Typen. Hab ausserdem Venus im Steinbock in 7.

pisces schrieb:
am ende meiner singlephase haben die unverbindlichkeitsexperten auch nur noch abfuhren kassiert, weil ich sie meilenweit riechen konnte. das hat mir eine zeit lang enorm viel spass gemacht, so'n paar herren auflaufen zu lassen.
ich musste mich da wohl abreagieren. heute sehe ich ein, dass das der falsche weg ist und würde so nicht mehr handeln.
Warum? Was hättest du mit denen sonst machen sollen?

pisces schrieb:
und meine venus im widder
...ich hab meine Lilith im Widder

pisces schrieb:
was gelten die anderen meinungen, wenn man sich selbst sicher ist?
Wegen der Anziehung des Anderen. Nachdem man selbst nicht jemanden anzieht, der so wie man selber ist, habe ich einfach Angst...dass der andere das nicht so sehen könnte.

Liebe Lilith,
ich glaube dass viele Mädels erstmal in einer Partnerschaft den Vater suchen und nicht den MANN und die Männer sehr sehr häufig die versorgende Mutter und nicht die FRAU. So kommt es zu Partnerschaften, die du möglicherweise anstrebst, in der es nicht um eine Mann/Frau Beziehung geht, sonder um unerfüllte Mädchen- und Jungsträume.

Nur so ist zu erklären, dass Paare diese Ausschließlichkeitserklärung abgeben wollen und sich wundern, dass das dann noch schneller scheitert, weil Mann auch eine Frau braucht und Frau auch einen Mann. Mit Vater und Mutter schläft man nicht, erlebt keine Abenteuer....

Der Anspruch an einen Partner ist einfach zu hoch!
LG
Elke
Ganz genau...und auch das ist eben Romantik, welche sich nicht aufrechterhalten lässt.

Danke, Elke :)

Caya

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben