ReturnOfNowhere
Neues Mitglied
- Registriert
- 29. September 2006
- Beiträge
- 77
Ich glaube, dass das alles eine Spielart von Bewusstsein ist. Und dass das weder gut noch schlecht ist.
In hundert Jahren oder ein paar hundert Jahren (wen kümmert es dann noch) wird das ganze vielleicht ganz anders sein. Und wir werden es dann aus dem Blickpunkt dann, wiederum ganz furchtbar (oder ganz schön) finden.
Je nachdem welchen Standpunkt wir einnehmen.
Was in 100 Jahren sein wird weiss man schon heute. Die mittlere Sommertemperatur in Deutschalnd wird bis an die 50° Celsius gehen. Hamburg und andere in Meeresnähe werden konstant überschwemmt sein und Dürre sowie Inlandüberschwemmungen sind sozusagen an der Tagesordnung.
Weltweit wird der Klimawandel allen Staaten schwerst zusetzen und Kriege um Ressourcen werden entbrannt sein. Staaten die dann z.b. aufgrund von Dürre kein Wasser mehr haben werden es es sich einfach mit Waffengewalt holen.
Der Golfstrom wird dann schon seid 50 Jahren gekippt sein, die Eispole sind abegtaut und bald die Hälfte der Menschheit ist dann schon verdurstet, erfroren, ertrunken und an Epedemien gestorben.
Das du denkst das in 100 Jahren alles besser sein wird zeigt mir wo ihr mit eurem Wissen steht. Das Verhältniss zwischen Männern und Frauen wird immer schlechter werden, diese Emanziaption wird rückgängig gemacht werden und was komemn wird ist nur noch das dicke Ende sonst nichts mehr.
Das alles haben wir auch Frauen zu verdanken, denn sie haben seid den 60gern nichts verändert sondern alles soagr noch verschlechtert.