Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so, nun sind die Fische im Netz, und nun?
Ich denke, es wäre doch freundlicher, sie wieder ins Wasser zu setzen, wer mag schon Dörrfisch? Obwohl...gegrillt... neeneee![]()
Und sie sind auch viel lustiger anzusehen, wenn sie in ihrem Element sind, ich befürchte, wir haben sie da irgendwie rausgezerrt....
sag ich's mal so: so, wie sie mich (und im übrigen auch einige andere bemühte Teilnehmer) behandelt hat, würde ich nur meine Feinde behandeln, oder Menschen, denen ich zumindest feindliche Absichten unterstelleUnd wer betrachtet Dich als "Feind"??
Und sag jetzt bitte nicht Pisces, bitte!
Also wegen Unrecht etc..ich glaub nicht dass hier jemand jemanden angreifen will oder so, es ist einfach eine Frage von Sichtweisen, und jeder von euch beiden (pisces und du) glaubt einfach, dass er/sie recht hat.greenbuddha schrieb:dass mich jemand als "Feind" betrachtet oder behandelt
nönö, Lilith, da irrst Du aber gewaltig, ich glaube nicht, dass ich recht habe, ich weiß es !und jeder von euch beiden (pisces und du) glaubt einfach, dass er/sie recht hat.
Urajup, das war aber nicht gerade hochwertige Astrologie! Aber wenigstens ein Anfang!![]()
Also wegen Unrecht etc..ich glaub nicht dass hier jemand jemanden angreifen will oder so, es ist einfach eine Frage von Sichtweisen, und jeder von euch beiden (pisces und du) glaubt einfach, dass er/sie recht hat.