Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...so, nun sind die Fische im Netz, und nun?
Ich denke, es wäre doch freundlicher, sie wieder ins Wasser zu setzen, wer mag schon Dörrfisch? Obwohl...gegrillt... neeneee:)
Und sie sind auch viel lustiger anzusehen, wenn sie in ihrem Element sind, ich befürchte, wir haben sie da irgendwie rausgezerrt....

Der Skorpion:

Niemals vergißt der Skorpion ein Geschenk oder eine Feundlichkeit, und er vergilt sie reichlich. Aber er behält auch stehts ein ihm angetanes Unrecht oder eine Ungerechtigkeit im Gedächtnis. Er kann darauf auf verschiedene Weise reagieren. Der stolze Typ wird den "Feind" so weit vernichten, daß er lernt, ihm niemals wieder etwas anzutun, er wird den Kampf gewinnen und den Geschlagenen seiner Wege ziehen lassen.
Der gefährlichere Typ wird zuerst stechen, dann die Vernichtung planen und dann nochmals stechen. Er ist nicht damit zufrieden, sich einfach zu rächen, er muß den "Feind" vollkommen vernichten oder sich zumindest über ihn erheben. Ein solcher Skorpion wird nächtelang wach liegen und sich überlegen, wie er seine Rache durchführen soll. Wenn ein Nachbar rücksichtslos den Kotflügel seines Wagens beschädigt hat, wird er am nächsten Tag zwei Kotflügel am Auto seines Widersachers rammen und vielleicht noch über dessen sorgfältig gestutzte Hecke fahren.

Aus "Astrologie Sonnenklar" von Linda Goodman

Nun, Greenbuddah,(AC Skorpion) welcher Kategorie gehörst Du an?:foto:

Gruß
Urajup

bewegteswasser.gif
...mehr kann ich im Moment nicht tun :)
bei "Feinden" und echtem "Unrecht" neige ich eher zu der ersten Version.
Aber der Umstand, dass mich jemand als "Feind" betrachtet oder behandelt, ist noch längst keine Grundlage für solche Betrachtungen.

Und wer betrachtet Dich als "Feind"??

Und sag jetzt bitte nicht Pisces, bitte!

Urajup

Und wer betrachtet Dich als "Feind"??
Und sag jetzt bitte nicht Pisces, bitte!
sag ich's mal so: so, wie sie mich (und im übrigen auch einige andere bemühte Teilnehmer) behandelt hat, würde ich nur meine Feinde behandeln, oder Menschen, denen ich zumindest feindliche Absichten unterstelle :)

Aber worauf willst Du denn jetzt so etwa hinaus, wenn Du hier auf irgendetwas hinaus willst? ;)

Urajup, das war aber nicht gerade hochwertige Astrologie! Aber wenigstens ein Anfang! :clown:

greenbuddha schrieb:
dass mich jemand als "Feind" betrachtet oder behandelt
Also wegen Unrecht etc..ich glaub nicht dass hier jemand jemanden angreifen will oder so, es ist einfach eine Frage von Sichtweisen, und jeder von euch beiden (pisces und du) glaubt einfach, dass er/sie recht hat.

Nun, Greenbuddah, ich weiß nicht, ob Du Dich mit der Psychoanalyse auskennst: Aber dort wird gesagt, daß wir unsere eigenen Schattenanteile, die wir nicht bewältigt haben, auf andere übertragen. So etwas nennt man Projektion. Es handelt sich hier um Abwehrmechanismen, die wir anderen ankreiden, um unsere eigenen Negativanteile bewältigen können.

Will damit sagen: Ich habe Pisces Reaktionen ebenfalls gelesen, und über ihre Reaktionen kann man so oder so urteilen. Was mich aber wundert, sind Deine vehementen Gegenaussagen. Warum? Was ist es an ihren Aussagen, daß Deine heftigen Reaktionen auslöst?
Durch ihr erstes Post hast Du doch schon mitbekommen, daß Pisces über die Äußeren dieser "Herren" arg verletzt ist. Warum jetzt noch Dreck in ihre Wunde schmieren??

Wem oder was bringt das was??

Ich möchte Dir nichts vorschreiben, aber an Deiner Stelle würde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen.
Ich denke, Pisces hat dies auch schon getan, da sie hier nicht mehr antwortet. Diese Wortfechtereien sind eh nutzlos und bringen keinem etwas, außer denen, die gerne "sticheln" oder andere verletzen.

Lieben Gruß
Urajup

Hallo,

sehen wir das einfach mal so:bei der Frau wo der Mann so Aktionen startet,will er nur ablenken.

Denn das die Frau die ihm gegenübersteht ihn aus den Socken haut gibt kein Mann gerne zu,ergo lenkt er ab und schaut anderen Frauen nach und gibt tolle Kommentare über diese Frauen ab.

Im Grunde meint er aber sein Gegenüber,würde er es zugeben,zeigt er Schwäche,denn es kann ja nicht sein das eine Frau ihn dermaßen aus der Fassung bringt,schließlich ist er ja ein ganzer MANN den so leicht nichts umhaut.:party02:

Gilt natürlich nicht für alle Männer:)

gruß

wolle

Werbung:
Urajup, das war aber nicht gerade hochwertige Astrologie! Aber wenigstens ein Anfang! :clown:

Also wegen Unrecht etc..ich glaub nicht dass hier jemand jemanden angreifen will oder so, es ist einfach eine Frage von Sichtweisen, und jeder von euch beiden (pisces und du) glaubt einfach, dass er/sie recht hat.

Hi Lilith:) ,

na, da mußt Du Dich bei Linda Goodman beschweren, denn es ist ihre Astrologie! (Hatte ich wegen dem Copyright angefügt)

Lieben Gruß
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben