greenbuddha
Neues Mitglied
besser könnte man's nicht darstellen![]()
also war's nicht ganz ernst gemeint, ok...
bei vielen Menschen gehört da schon ein klein wenig mehr dazu als die Beobachtung der Speichelentwicklung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besser könnte man's nicht darstellen![]()
pädagogisch-wertvolle ratschläge gehören dazu.
im übrigen wärst du wirklich erstaunt, wie gut meine partnerschaft läuft.
soweit konnte ich das da auch noch lesen...ElkeB hat geschrieben, dass sie ihrem Partner mal nachgelaufen ist,
...der Teil scheint mir aber doch mehr Deine als ElkeBs Erfahrungen zu spiegeln.und ich weiss, was das für Schmerzen sind...das ist der größte Fehler, den man machen kann.
Ich habe das Buch nicht gelesen.jaja, wenn frauen zu sehr lieben oder? klar. alles gelesen. alles therapeutisch bearbeitet.
Es hängt von der Situation ab, ob es gut ist, das zu tun oder nicht, wichtig ist, dass der andere etwas gibt, und nicht nur nimmt.greenbuddha schrieb:Ich bin auch schon jemandem "nachgelaufen", mehr als einmal, und habe das NIE bereut
Es ging bei mir darum, dass der andere nichts geben wollte, weil er meinte, dass er es eh nicht braucht...allerdings hat er auch noch viel zu lernen!greenbuddha schrieb:...der Teil scheint mir aber doch mehr Deine als ElkeBs Erfahrungen zu spiegeln.
Es hängt von der Situation ab, ob es gut ist, das zu tun oder nicht, wichtig ist, dass der andere etwas gibt, und nicht nur nimmt.
Es ging bei mir darum, dass der andere nichts geben wollte, weil er meinte, dass er es eh nicht braucht...allerdings hat er auch noch viel zu lernen!![]()
In meinem Fall ist es ja noch keine Beziehung, ob es eine wird, ist noch unklar. Auch sind die Umstände etwas schwieriger.Liebe Lilith,
meiner Meinung nach gibt es keine Beziehung mit total einseitigem Geben. Auf irgendeine Weise gibt jeder Partner, nur dass das Gegebene nicht immer so positiv angenommen werden kann.
In meinem Fall ist es ja noch keine Beziehung, ob es eine wird, ist noch unklar. Auch sind die Umstände etwas schwieriger.
Es ist für mich auch nicht mehr so zwingend, da ich schon ein wenig losgelassen habe...aber ich habe gemerkt: gestern war ich mit einer Runde Leute zusammen. Habe mich unterhalten, aber ständig drängen sich die Gefühle und Gedanken um ihn auf. Ich wollte mich schon vollständig lösen, da ich da nur Probleme sehe und ich das nicht will. Das Abspringen will also nicht ganz gelingen. Wenn also mal tiefe Gefühle für jemanden da sind, wollen sie sich nicht "rauswerfen" lassen...