Warum machen mich Erleuchtete immer so wütend?

Werbung:
Ne, bei dir juckt es mich nicht, Dada! Es ärgert mich nur, wenn ich mit einem rede und er mich nicht ernst nimmt, bzw. meine Sicht als blöd hinstellt!

LG

believe :)

Nun ja, du als Spasskanone müsstest doch eigentlich mit Unernst leben können.
Manches mal ärgert man um die kleine Schwachstelle hinzuweisen, die sich so gerne ärgert. *g*

wenn sich leute viel zu ernst nehmen -dann haben sie doch probleme genug -was muss ich sie denn auch noch ernst nehmen?
irgendwie kann man bei believe was anpieksen -es wäre interessant das rauszufinden- auch für believe.man was legt die hier fürn tempo hin mit wieviel humor ist die bei der sache und flippt bei sonem kram so aus -lass doch erleuchtung erleuchtung sein.

alhw
also ich weiss aus geschichten um erleuchtete ,die haben bewusst auf den egos ihrer schüler rumgetrampelt -das gehörte zu ihrer methode-dann konnte man schauen -was ist da in mir auszulösen ,dass mich so reagieren lässt.seelische schmerzen sag ich mal -ich will jetzt nicht zu psychologisch werden aber wenn man sich nicht ernst genommen fühlt -fühlt man sich irgendwie auch nicht geliebt.warum soll das gerade son blöder erleuchteter leisten können-oder believe spürt da was anderes.
fragen über fragen und wir müssen wohl auf believe warten -schau wohl mal wieder rein hier .
alhw

Ne, bei dir juckt es mich nicht, Dada! Es ärgert mich nur, wenn ich mit einem rede und er mich nicht ernst nimmt, bzw. meine Sicht als blöd hinstellt!

LG

believe :)

Es wird viele Menschen geben die dich nicht ernst nehmen und dich vielleicht als blöd hinstellen.
Und nun, deswegen hat es doch nichts mit Erleuchtet zu tun.
Du hast aber dann auch einen Anspruch und vorallem erwartest du etwas von einem Menschen.
Wenn er diese Erwartung nicht erfüllt dann ärgerst du dich!
Das ist dein Problem.
Muss man dich ernst nehmen und vorallem muss man dich als schlau ansehen?

gehe ein wenig in dich und wenn du erkennst wo dein Problem liegt, dann kannst du darüber lachen.

LG
flimm

ach ja was mir dazu einfällt -die frage -gibt es sowas wie esoterische arroganz? und was ist das genau und für wen kann das zum problem werden?
wenn jemand in sich geistige freiheit spürt-muss man sich dafür entschuldigen?wenn jemand mit einem solchen horizont wie believe zu ärgern ist -da muss dieser mensch sich doch enorm aufgewertet fühlen-nicht dass er das so gewollt hätte.für mich sind wie gesagt erleuchtet grosse kinder kurz vor der knalltüte -die sollte man wirklich nicht zu ernst nehmen aber das leben etwas leichter zu nehmen -ich glaube manche können einem dabei behilflich sein.und ich glaube wenn believe diese pseudos nicht in grund und boden rammt-mit ihrem humor und ihrem wissen -dann bleibt doch nur einfach sein leben leben und gut und diesen leuten aus dem wege zu gehen.
alhw

Es wird viele Menschen geben die dich nicht ernst nehmen und dich vielleicht als blöd hinstellen.
Und nun, deswegen hat es doch nichts mit Erleuchtet zu tun.
Du hast aber dann auch einen Anspruch und vorallem erwartest du etwas von einem Menschen.
Wenn er diese Erwartung nicht erfüllt dann ärgerst du dich!
Das ist dein Problem.
Muss man dich ernst nehmen und vorallem muss man dich als schlau ansehen?

gehe ein wenig in dich und wenn du erkennst wo dein Problem liegt, dann kannst du darüber lachen.

LG
flimm

danke -meine worte
alhw

aber ich weiss allerdings auch ,dass sich manche zu wichtig nehmen- ist mir gerade selbst passiert:)
ja so schliesst sich der kreis -alles was ich da eben niedergeschrieben habe gilt in erster linie für mich selbst-das soll nochmal betont werden.
alhw

Werbung:
Zurück
Oben