Hihi...

Du lustige Wurst.
Woher willst du das wissen?
Reine Logik. Wäre es anders, würdest Du anders formulieren. So viel Zeit muss sei...und ist auch. Wenn etwas in Fleich und Blut übergeht, dann zeigt sich dass auch im sprachlichen Ausdruck.
Ich habe laut und deutlich gesagt, dass ich es NICHT erleben will!
Jo...dann denk mal NICHT an Pamela Anderson.
Übrigens habe ich schon viele Dinge erlebt, die ich vorher nicht geglaubt habe.... Das dürfte dann ja eigentlich garnicht möglich sein!
A) Es gibt zwei Arten von Glauben
a1: Überzeugt sein.
a2: etwas nur für Möglich halten
B) Es ist ein Unterschied zwischen Bewusst und Unbewusst. Wenn Du unbewusst nicht eher "Pro" dazu eingestellt wärest, wärest Du heute nicht einmal hier im Forum.
Ist ja okay! Glaubst du, mich stört 's ob du im Kreis läufst oder nicht?
Ich denke nicht.
Aber mal ne andere Frage...wieso weichst Du aus....und "Ausweichen" hab ich auch schon mal "gleitender" gesehen.
Wie auch immer, da es Dich nicht interessiert, streich ichs einfach.
Ja! Ich hab schon tierisch viel gelesen!
Mit was für Tieren verkehrst Du denn?
Das ist eine Sache der Definition und Interpretation! Aber keine absolute Wahrheit!
Bitte keine Plattitüden.
Wahrheiten sind "Prinzipien" und "Relativismen" sind "Formen"
Begriffe müüssen definiert werden, weil sie "FORMEN" des Ausdrucks von Inhalten sind.
Prinzipien bleiben das was sie sind....für alle, dies betrifft "Wahr".
Da der Gesit in JEDEM Element enthalten ist, ist er kein ELEMENT in DEM Sinne, wie die Elemente Elemente sind.
Das IST faktisch...abgesehen von der Form der Begriffszusammenstellung "WAHR" da es sich nur um die herausstellung einer notwendigen Differenz handelt. Dementprechend ist es auch "absolut" in Bezug auf die Dargestellte Differenz.
Sowweit mal die Argumentation dazu.
Glaubst du, ich lasse mich von einem dämlichen Pentagramm beeinflussen? Wer und was bei mir herrscht, bestimme immer noch ich!
ZEICHEN sind meist weit "intelligenter" als Menschen. Deshalb, weil sie in Ihren Aussagen nicht so "INSTABIL" sind...
Es geht hier um Symbolsprache...die ursprünglich dafür gedacht war, Eindeutige Prinzipien zu vermitteln.
Da es Dich nicht interessiert, streiche ich auch das.
Ursprünglich ja...sie sind "Verdichtete" Energie-....
[Aber auf welches Phänomen im Universum trifft das nicht zu? da sind wir jetzt aber weitergekommen

)
....Hormone eben....komplexe "Strukturen" zur Übermittlung von Botschaften vom Geist in die Materie.
Und da sie so verdichtet und komplex sind...also schon ganze NANO-Welten vo Ursprung entfremdet....und bereits EWIGKEITEN in der VERGANGENHEIT zum Ursprung dees JETZT des Geistes sind.....
...sind sie gelebte Vergangenheit...bereits bekannte Realität...und das wiederholen des gleichen nennt mal im allgemeinen "Stillstand" oder "Karussell"....Rad der Wiedergeburt und so...
Und Geist wird dem Element Luft zugeordnet!
Falsch. Der Verstand wird der Luft zugeordnet.
Emotionen machen keine Kriege! Das machen nur Menschen! Und manche Ameisenarten!
Jo...eh...Menschen die mit ihren Emotionen FALSCH umgehen ...ebenso mit ihrem Verstand, machen Kriege.
Aber WUT spielt ne große Rolle darin.
Jo...aber keine natürliche mehr...sie basiert auf wertung und Blindheit...auch auf fehlender Akzeptanz der Tatsachen und Egoismus.
Das ist Wut.
Nee, Sklaven, die sich verheizen lassen und ihren berechtigten Zorn runterschlucken machen das! Wenn man es genau nimmt!
Wer genau berrechtigt Zorn?
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der zornig war, der auch nur ansatzweise klar denken konnte.
Und normalerweise können nur klardenkende Menschen einen wahrhaft Konstruktiven Unterschied machen.
Die anderen "Brüllen" entweder herum, oder sind Gewalttätig oder machen irgendeinen Mist, den ein Entspannter Mensch nicht gemacht hätte.
Also wo ist da die Berrechtigung.
Ich betrachte eher jene als "Sklaven", die nicht in der Lage sind, über ihre Emotionen so zu walten, dass sie einen Sinn ergeben.
Blätter im Wind ihrer eigenen "emotionalen Determiniertheit" nach solchen Leuten kannste die Uhr stellen (Symbolisch).
Liebe Grüße
Qia