Hi Mandy.
Es darf grundsätzlich alles da sein - bei mir jedenfalls ... aber je bewußter man wird, desto mehr merkt man auch, was diese Gefühle mit einem machen und je bewußter man wird, desto mehr erkennt man auch, dass zb. es genau die Angst ist, die uns überhaupt erst in solche Situationen führt, wie du sie beschreibst.
Angst ist nicht gut - Angst ist ein Teufelskreis - denn Angst schafft sich ihre Situationen immer wieder und wieder selbst ... bis sie sich irgendwann auflösen darf oder dich tötet.
Das ist meine Erfahrung.
Ein Mensch, der seine Gefühle, seine Emotionen wegdrückt, negiert, der wirkt wie eine Schlaftablette, davon halte ich rein gar nix - das führt auch nirgendwo hin ... aber wenn man seine Gefühle erkennt, sie bewußt wahrnimmt, herausfindet, wie sie wirken und wo sie ihren Ursprung haben, dann können sie transformiert werden - dh. ja - nicht weggedrückt, nicht negiert, sondern angeschaut und in etwas gewandelt, dass wir dann als reine Energie, die wertfrei ist, einfach so zur Verfügung haben.
Diese Energie ist Freude und je mehr du davon freisetzen kannst, desto ekstatischer wird das ganze