Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Es gibt sehr viel seriöse Literatur über das Leben und die Gesetze im Jenseits. Über die Ursache unseres Erdenlebens und Karma und das Ziel. Wenn Du was genaueres wissen möchtest, sende mir eine PN.

Ich mache niemand verrückt - verrückt machen sich die Menschen selbst, indem sie glauben, Geld, Macht und Vergnügen seien die Götter ihrer eigenen Trinität. Und wenn sie mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden, stehen sie vor gähneder Leere.

Du musst wissen, dass auf Erden viele Seelen Verstorbener umherirren und sich zum Zeitvertreib an jene Menschen heranmachen, die hier Jenseitskontakte versprechen. In Deinem eigenen Geistkörper kann jedes Geistwesen lesen, was Du über Deine Frau gerne hören möchtest. Aber echter Kontakt gibt es hier nur in den allerseltesten Fällen.

Andererseits, wenn Du Gott und Deiunen Schutzengel wirklich bittest wird Dir sicher eine Botschaft gesendet. Vielleicht ganz anders als Du es erwartest. Richtiger Kontakt bedarf grosser Mengen Energie, was für die jenseitigen Wesen mit sehr viel Arbeit verbunden ist.

Geistig ist Deine Frau für Dich immer erreichbar. Jeden Gedanken von Dir erreicht sie. Allerdings musst Du wissen, dass jeder Mensch nach dem Tod erst einen Anpassungsschlaf macht, der unterschiedlich lange dauert und während dem die Seele sich reinigen. Dieser Schlaf dauert bis zu mehreren Jahren - das ist aber extrem. Aber danach wird sie alle Gedanken von Dir empfangen - oder sie tut es bereits.

Wenn Du selbst traurig bist, ist es für Deine Frau ganz schwierig, mit Dir in Kontakt zu treten, denn Trauer ist eine ganz niedere Schwingung. Trauer ist für eine gewisse Zeit ganz natürlich und nicht schlecht - aber in diesem Zustand ist eben schwer, dass Deine Frau sich Dir bemerkbar machen könnte, Deine Gedanken an sie zu lenken und zu beeinflussen. Versuche daher auch, Deine eigene Fröhlichkeit wieder zu finden, denn im Jenseits ist Fröhlichkeit sehr erwünscht.
Du hast sicher recht, aber da ich das schon mal erlebt habe, eben einen Kontakt damals mit meinem Vater und die Fragen konnten 100% beantwortet werden, hoffe ich halt. Ich kann nicht anders als traurig zu sein tut mir leid, ich wäre gerne für meine Frau gestorben und das würde ich heute noch tun. Ich würde ihr noch viele glückliche Jahre gönnen.
Danke dir für deine Worte
L.G.

Werbung:
Gott ist weder heilig noch rein und auch nicht die vollkommene Liebe.
Das ist nur die Vorstellung eines religiösen Perfektionisten der im Ideal seine Rettung und Lösung sucht.
Es ist aber durchaus möglich in reiner Vorstellung eine Lösung zu finden wenn sie mit der richtigen Vorstellung aufrecht erhalten wird.
Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist der Gott der Götter aus allen Universen und allen Dimensionen und allen Zeiten. Er weiß alles, was Seine Geschöpfe wissen und hat eigene Erkenntnisse, Er ist der Ewige jenseits Raum und Zeit, Er ist das Alpha und Omega. Daher ist Er Heilig, Perfekt und Vollkommen. Er manifestiert sich in viele verschiedene Untergötter, so ähnlich wie im Hinduismus, um besser an Seine Geschöpfe, deren Glauben und spiritueller Entwicklung angepasst zu sein. Da Er heilig, vollkommen und perfekt ist, sind Seine Haupteigenschaften Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Und Er ist willens, dies mit uns zu teilen. Wir haben die Möglichkeit durch Göttliche Liebe eins zu werden mit Ihm und somit Seine Eigenschaften als Gottes Kinder zu erben.

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist der Gott der Götter aus allen Universen und allen Dimensionen und allen Zeiten. Er weiß alles, was Seine Geschöpfe wissen und hat eigene Erkenntnisse, Er ist der Ewige jenseits Raum und Zeit, Er ist das Alpha und Omega. Daher ist Er Heilig, Perfekt und Vollkommen. Er manifestiert sich in viele verschiedene Untergötter, so ähnlich wie im Hinduismus, um besser an Seine Geschöpfe, deren Glauben und spiritueller Entwicklung angepasst zu sein. Da Er heilig, vollkommen und perfekt ist, sind Seine Haupteigenschaften Liebe, Reinheit und Heiligkeit. Und Er ist willens, dies mit uns zu teilen. Wir haben die Möglichkeit durch Göttliche Liebe eins zu werden mit Ihm und somit Seine Eigenschaften als Gottes Kinder zu erben.
Ich hoffe du vist mir nicht böse wenn ich dir sage, dass ich persönlich das nicht glaube, schau dir das Chaos auf dieser Welt an. Ausserdem habe ich den Eindruck dass immer die "Guten" in den Allerwertesten getreten werden

Ich hoffe du vist mir nicht böse wenn ich dir sage, dass ich persönlich das nicht glaube, schau dir das Chaos auf dieser Welt an. Ausserdem habe ich den Eindruck dass immer die "Guten" in den Allerwertesten getreten werden
Lieber PMGitti, zuerst möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken, ihr Tod ist ein sehr trauriges Erlebnis für dich. Aber ich glaube, der Tod auf Erden ist ein Segen für die Person die stirbt, denn der Tod bringt einen in den Himmel. Wenn du wissen willst, wie es deiner Frau jetzt geht und was dich selber erwartet, empfehle ich dir das PDF im Link zu lesen, das ist ein gechanneltes Buch aus dem Himmel:
https://www.esoterikforum.at/threads/wo-genau-ist-es-denn-nun.242175/post-7385724

Ausserdem habe ich den Eindruck dass immer die "Guten" in den Allerwertesten getreten werden
Nicht im Jenseits, da kommen die Guten in den Himmel und die Menschen, deren böses oder übermässig egoistisches handeln noch starker Verbesserung bedürfen, erleben Leid in der Hölle. Aber die Hölle ist nicht ewig, auch Menschen in der Hölle können sich bessern und bekommen Unterstützung von den Engel um durch Selbsterkenntnis und der Reue/Sühne sich aus ihrer eigenen Hölle zu befreien. Das kann aber dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem habe ich den Eindruck dass immer die "Guten" in den Allerwertesten getreten werden
Es lohnt sich gut zu sein. Irgendwann in der Entwicklung bekommt man eine Seelenwahrnehmung, was mir bereits passiert ist. Ich spüre Heiligkeit, Reinheit und Liebe mit meiner Seele, als eine spirituelle Energie/Macht, die mein Sein bestimmt. Aber auch die Sünden genauso, was Leid verursacht. Das ist nicht zu unterschätzen für die eigene Glückseligkeit.

Aus meiner Sicht kompensierst du deine Unzufriedenheit mit deinem Glauben bzw. deiner Vorstellung über Gott.
Ist auch ok, weil jeder hat seine Strategie im Leben.
Wenn man von einem kosmischen Bewusstsein ausgeht, dann ist es allumfassend alles was Energie ist und deren Manifestationen. Evolutionär biologisch chemisch im Wandel korrigierend im Fehlerhaften in Chaos und Ordnung ausgleichend lieb und lieblos.
Und da Gott auch die Raubtiere (inkl. Menschentypen) lieb hat, dürfen diese dich fressen falls du mal mit ihnen zu tun haben solltest.

Aus meiner Sicht kompensierst du deine Unzufriedenheit mit deinem Glauben bzw. deiner Vorstellung über Gott.
Ist auch ok, weil jeder hat seine Strategie im Leben.
Ja, ich kompensiere, aber mit Erfolg, es klappt um mich glücklicher zu machen.

Wenn man von einem kosmischen Bewusstsein ausgeht, dann ist es allumfassend alles was Energie ist und deren Manifestationen. Evolutionär biologisch chemisch im Wandel korrigierend im Fehlerhaften in Chaos und Ordnung ausgleichend lieb und lieblos.
Und da Gott auch die Raubtiere (inkl. Menschentypen) lieb hat, dürfen diese dich fressen falls du mal mit ihnen zu tun haben solltest.
Auch die Evolution unterliegt der Entwicklung. Wenn die Evolution Leid verursacht, so ist sie unwürdig ewig zu bestehen. Irgendwann wird die Evolution mit Leid durch was besseres ersetzt, durch Entwicklung aus posititver Motivation ohne Leid. Das gibt es bereits im Himmel, aber auf Erden noch nicht.

Lieber PMGitti, zuerst möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken, ihr Tod ist ein sehr trauriges Erlebnis für dich. Aber ich glaube, der Tod auf Erden ist ein Segen für die Person die stirbt, denn der Tod bringt einen in den Himmel. Wenn du wissen willst, wie es deiner Frau jetzt geht und was dich selber erwartet, empfehle ich dir das PDF im Link zu lesen, das ist ein gechanneltes Buch aus dem Himmel:
https://www.esoterikforum.at/threads/wo-genau-ist-es-denn-nun.242175/post-7385724

Nicht im Jenseits, da kommen die Guten in den Himmel und die Menschen, deren böses oder übermässig egoistisches handeln noch starker Verbesserung bedürfen, erleben Leid in der Hölle. Aber die Hölle ist nicht ewig, auch Menschen in der Hölle können sich bessern und bekommen Unterstützung von den Engel um durch Selbsterkenntnis und der Reue/Sühne sich aus ihrer eigenen Hölle zu befreien. Das kann aber dauern.
Danke erstmal ich werde es lesen gibdann bescheid L.G.

Werbung:
Es lohnt sich gut zu sein. Irgendwann in der Entwicklung bekommt man eine Seelenwahrnehmung, was mir bereits passiert ist. Ich spüre Heiligkeit, Reinheit und Liebe mit meiner Seele, als eine spirituelle Energie/Macht, die mein Sein bestimmt. Aber auch die Sünden genauso, was Leid verursacht. Das ist nicht zu unterschätzen für die eigene Glückseligkeit.
Ich bin nicht so ein Profi, aber sicher hast du recht

Zurück
Oben