Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

kein mensch hat behauotet, das mir was gehört hat xie war mein partner nicht mein eigentum!!!
woher willst du das mit dem jenseits wissen warst du da, ich bin 2 x reaniemiert worden.
du tust so als würdest du täglich zwischen hier und jenseits pendeln, du weiß nicht mehr und nicht weniger wie alle andern.
Warum tust du so als wüßtest du was, du machst die menschen verrückt.
Ich hätte mich gerne wenn meine frau schon sterben muss mich wenigstens verabschiedest.
Habe mal mit einem tischchen mit hilfe eines bekannten kontakt zu meinen verstorbenen vater aufgenommen und bei dieser gelegenheit gabs beweise, dass ich mit ihm kontakt hatte.

Ich suche jemand der mir ermöglicht nochmals mit meiner frau kontakt zu haben. zu denen die sich im netz anbieten habe ich kein vertrauen (abzockgefahr)
Vielleicht kannst du ja mal produktiv agieren und mir einen seriösen kontskt schaffen, dann würdest du mir helfen und mir vielleicht meinen schmerz nehmen,
dann danke für deine hilfe
Es gibt sehr viel seriöse Literatur über das Leben und die Gesetze im Jenseits. Über die Ursache unseres Erdenlebens und Karma und das Ziel. Wenn Du was genaueres wissen möchtest, sende mir eine PN.

Ich mache niemand verrückt - verrückt machen sich die Menschen selbst, indem sie glauben, Geld, Macht und Vergnügen seien die Götter ihrer eigenen Trinität. Und wenn sie mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden, stehen sie vor gähneder Leere.

Du musst wissen, dass auf Erden viele Seelen Verstorbener umherirren und sich zum Zeitvertreib an jene Menschen heranmachen, die hier Jenseitskontakte versprechen. In Deinem eigenen Geistkörper kann jedes Geistwesen lesen, was Du über Deine Frau gerne hören möchtest. Aber echter Kontakt gibt es hier nur in den allerseltesten Fällen.

Andererseits, wenn Du Gott und Deiunen Schutzengel wirklich bittest wird Dir sicher eine Botschaft gesendet. Vielleicht ganz anders als Du es erwartest. Richtiger Kontakt bedarf grosser Mengen Energie, was für die jenseitigen Wesen mit sehr viel Arbeit verbunden ist.

Geistig ist Deine Frau für Dich immer erreichbar. Jeden Gedanken von Dir erreicht sie. Allerdings musst Du wissen, dass jeder Mensch nach dem Tod erst einen Anpassungsschlaf macht, der unterschiedlich lange dauert und während dem die Seele sich reinigen. Dieser Schlaf dauert bis zu mehreren Jahren - das ist aber extrem. Aber danach wird sie alle Gedanken von Dir empfangen - oder sie tut es bereits.

Wenn Du selbst traurig bist, ist es für Deine Frau ganz schwierig, mit Dir in Kontakt zu treten, denn Trauer ist eine ganz niedere Schwingung. Trauer ist für eine gewisse Zeit ganz natürlich und nicht schlecht - aber in diesem Zustand ist eben schwer, dass Deine Frau sich Dir bemerkbar machen könnte, Deine Gedanken an sie zu lenken und zu beeinflussen. Versuche daher auch, Deine eigene Fröhlichkeit wieder zu finden, denn im Jenseits ist Fröhlichkeit sehr erwünscht.

Werbung:
Die Frucht des ewigen Lebens ist die Göttliche Liebe und der Glaube an den nichtdualen Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, der reinste Liebe, Heiligkeit, Reinheit, Vollkommenheit und Perfektion ist. Wenn wir durch Göttliche Liebe eins mit Ihm werden, erben wir als Seine Kinder Seine Eigenschaften.
Gott ist weder heilig noch rein und auch nicht die vollkommene Liebe.
Das ist nur die Vorstellung eines religiösen Perfektionisten der im Ideal seine Rettung und Lösung sucht.
Es ist aber durchaus möglich in reiner Vorstellung eine Lösung zu finden wenn sie mit der richtigen Vorstellung aufrecht erhalten wird.

Christus hatte nach seinem qualvollen Tod am Kreuz die Streiter Michaels ins Paradies befohlen und gemeinsam, allen voran Christus, stiegen sie hinab in die Finsternis. Nun wollte Christus Luzifer die neuen Gesetze auferlegen: Durch seinen Erlösungsauftrag hatte er nicht nur die Tore des Himmels wieder geöffnet, sondern er wollte auch mit Gott, dem Vater aller, die Gewaltherrschaft Luzifers auf Erden beschneiden.

Jetzt nach Vollendung seines Erlösungswerkes sollte der Aufstieg der Gefallenen beschleunigt werden. Das bedeutete, dass immer mehr Menschen auf die Erde kommen sollten, um sich hier zu verbessern, um wieder aufzusteigen und um wieder in das Gottesreich zurückzukehren. So beschnitt Christus die Macht Luzifers drastisch. Dieser durfte nicht mehr die Menschen und die Tiere überfallen, besessen, krank und elend machen. Es wurde ihm verboten, die Geschöpfe mit Blindheit zu schlagen oder ihre Glieder zu lähmen, Felder zu verwüsten und unendliche Hungersnöte über die Menschen zu bringen.

Im Gegenteil! Christus sandte seine Engel aus, um die Menschen zu inspirieren, wie sie Nahrung erzeugen konnten für all jene, die noch kommen sollten. Das erforderte eine Zeit der Entwicklung, bis die Menschen in der Lage waren, Nahrung für so viele anzubauen - und Luzifer sollte sie nicht mehr vernichten dürfen. Es sei denn, die Menschen geben ihm die Macht dazu.

Luzifer hätte viel weniger Macht auf Erden, wenn die Menschen sie ihm nicht geben würden. Sie lassen sich von ihm dazu verführen, die Herrschaft an sich zu reißen, so wie er in der Gotteswelt versucht hat, sie Christus zu entwinden, um an seiner Stelle König zu sein.

So inspiriert er heute immer noch die Menschen zur Machtgier und alles, was dazu gehört: Gewaltherrschaft, Menschen zu knechten, auszubeuten, gefangen zu halten, Frondienste leisten zu lassen, Sklaven [des Geldes] zu sein - Luzifers Sklaven.

Weil so viele Menschen ihm hörig sind, entstehen dieses viele Elend und diese Kriege auf der Erde. Sie wollen nicht wissen, dass sie auf Erden die Aufgabe haben, die Tugenden wieder in sich zu entfalten, vor allem die Liebe zu Gott und zum Nächsten.
Ich seh schon, du bist da bestens informiert. Ist es möglich, dass du bei der Aktion persönlich mit dabei warst?

Was die Padgett Channels betrifft, so ist es nicht weiter schlimm, dass Dir die Widersprüche nicht aufgefallen sind. Immerhin bist Du auf dem Weg und bewegst Dich und damit bist Du viel besser dran als viele anderen, die die Frage nach dem Lebenssinn bis auf den Zeitpunkt aufschieben, bis es zu spät ist.
Das kann ich nur zurückgeben. Ich finde deinen Glauben nicht schlimm (ausser die 13,4 Millarden Jahre warten), denn er lehrt die Tugend und die Liebe, was gottgefällig ist. Auch mit deinen Glauben kannst du nach diesen Erdenleben in den Himmel kommen, auch wenn er meiner Meinung nach nicht stimmt.

Gott ist weder heilig noch rein und auch nicht die vollkommene Liebe.
Das ist nur die Vorstellung eines religiösen Perfektionisten der im Ideal seine Rettung und Lösung sucht.
Es ist aber durchaus möglich in reiner Vorstellung eine Lösung zu finden wenn sie mit der richtigen Vorstellung aufrecht erhalten wird.
Du kennst Gott halt nicht, dementsprechend ist dein Glaube.

Es ging um einen inneren Kampf, siehe #175, wo du behauptest:
"Dann tobte der Kampf zwischen Christus und dem Antichristen in mir."
Und deine Interpretation dieses inneren Kampfes haben mit einem Christus und einem Antichristen nichts zu tun.
siehe
die Argumente unter #175.

Deine Behauptung ist falsch. Du kannst so etwas nicht sein,
weil beide Charaktere spätere Erfindungen der "Christen" sind, siehe die Argumente unter #175,
die du nicht widersprochen hast
und stattdessen dieselbe Behauptung wiederholst.
Das ist halt wieder eine typische Diskussion mit dir. Ich erzähle was ich persönlich erlebt habe und du sagst dass es falsch ist.

Werbung:
Das kannst Du nur selbst – dieses (auf Gegenseitigkeit beruhende) in Einklang und Liebe mit ihr bleiben, glaube ich. Dafür bedarf es aber keiner konkreten Worte, schon gar keiner aus dem Mund eines vermeintlichen Mediums, das gewissermaßen vorgibt, dabei als Dolmetscher zu fungieren, denke ich.

Zwar kann es sehr schmerzlich sein, sich ohne einen letzten klärenden Gedankenaustausch und Abschiedsgruß von einem geliebten Menschen trennen zu müssen – Weil man dann vielleicht das Gefühl hat, das etwas Unerfülltes, Unausgesprochenes immer noch ungehört und unverstanden im irdisch materiellen Raum steht – und auf scheinbar erlösende Resonanz und Antwort wartet…

Was ich aber viel wesentlicher finde: Eure Liebe selbst hat sich ja auch nicht verabschiedet – Sie hätte auch gar keinen Grund dafür gehabt, denn sie ist ja nach wie vor aller Tode trotzend quicklebendig.
Danke für deine Worte
L.G.

Zurück
Oben