Syrius
Sehr aktives Mitglied
Es gibt sehr viel seriöse Literatur über das Leben und die Gesetze im Jenseits. Über die Ursache unseres Erdenlebens und Karma und das Ziel. Wenn Du was genaueres wissen möchtest, sende mir eine PN.kein mensch hat behauotet, das mir was gehört hat xie war mein partner nicht mein eigentum!!!
woher willst du das mit dem jenseits wissen warst du da, ich bin 2 x reaniemiert worden.
du tust so als würdest du täglich zwischen hier und jenseits pendeln, du weiß nicht mehr und nicht weniger wie alle andern.
Warum tust du so als wüßtest du was, du machst die menschen verrückt.
Ich hätte mich gerne wenn meine frau schon sterben muss mich wenigstens verabschiedest.
Habe mal mit einem tischchen mit hilfe eines bekannten kontakt zu meinen verstorbenen vater aufgenommen und bei dieser gelegenheit gabs beweise, dass ich mit ihm kontakt hatte.
Ich suche jemand der mir ermöglicht nochmals mit meiner frau kontakt zu haben. zu denen die sich im netz anbieten habe ich kein vertrauen (abzockgefahr)
Vielleicht kannst du ja mal produktiv agieren und mir einen seriösen kontskt schaffen, dann würdest du mir helfen und mir vielleicht meinen schmerz nehmen,
dann danke für deine hilfe
Ich mache niemand verrückt - verrückt machen sich die Menschen selbst, indem sie glauben, Geld, Macht und Vergnügen seien die Götter ihrer eigenen Trinität. Und wenn sie mit der eigenen Sterblichkeit konfrontiert werden, stehen sie vor gähneder Leere.
Du musst wissen, dass auf Erden viele Seelen Verstorbener umherirren und sich zum Zeitvertreib an jene Menschen heranmachen, die hier Jenseitskontakte versprechen. In Deinem eigenen Geistkörper kann jedes Geistwesen lesen, was Du über Deine Frau gerne hören möchtest. Aber echter Kontakt gibt es hier nur in den allerseltesten Fällen.
Andererseits, wenn Du Gott und Deiunen Schutzengel wirklich bittest wird Dir sicher eine Botschaft gesendet. Vielleicht ganz anders als Du es erwartest. Richtiger Kontakt bedarf grosser Mengen Energie, was für die jenseitigen Wesen mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
Geistig ist Deine Frau für Dich immer erreichbar. Jeden Gedanken von Dir erreicht sie. Allerdings musst Du wissen, dass jeder Mensch nach dem Tod erst einen Anpassungsschlaf macht, der unterschiedlich lange dauert und während dem die Seele sich reinigen. Dieser Schlaf dauert bis zu mehreren Jahren - das ist aber extrem. Aber danach wird sie alle Gedanken von Dir empfangen - oder sie tut es bereits.
Wenn Du selbst traurig bist, ist es für Deine Frau ganz schwierig, mit Dir in Kontakt zu treten, denn Trauer ist eine ganz niedere Schwingung. Trauer ist für eine gewisse Zeit ganz natürlich und nicht schlecht - aber in diesem Zustand ist eben schwer, dass Deine Frau sich Dir bemerkbar machen könnte, Deine Gedanken an sie zu lenken und zu beeinflussen. Versuche daher auch, Deine eigene Fröhlichkeit wieder zu finden, denn im Jenseits ist Fröhlichkeit sehr erwünscht.