matrometha13
Sehr aktives Mitglied
Lieber InternetTierpark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber InternetTierpark?
na eben herzlos, wünsche dir nicht was ich mitmachte, aber empathie ist nicht jedermanns sache.Lieber Internet
Stammtischcharakter ist nicht herzerfüllt, jetzt ist zweite dritte Nachkriegsgeneration.na eben herzlos, wünsche dir nicht was ich mitmachte, aber empathie ist nicht jedermanns sache.
?????????????????????Stammtischcharakter ist nicht herzerfüllt, jetzt ist zweite dritte Nachkriegsgeneration.
Das Herz ist wahrscheinlich irgendwie mit der gemeinsamen Geschichte umzugehen.
undifferenziert.![]()
Dein Gehirn, lol.bin nicht in der lage dich zu verstehen, da müßte ich mir erst 90% meines gehirns entfernen lassen, bis halt n Bauer ohne Anstan
Du bist nicht dein Gehirn. und für Selbstgespräche und Beleidigungen fehlt jegliche Zeit. Hast du eine Ausbildung??????????????????????
Dir fehlt jegliches potentielles Urteilsvermögen und ,ich bitte dich auch nur und unentwegt...lach.Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!
Und ausgerechnet DU wirfst mir Unsachlichkeit vor!! Ich bitte Dich!
Ja, du bist das Ich und das Hier und nie "das", kommst nicht ohne Zweideutigkeit aus, und das was dir wideefährt, nimmst du dir ohne Dank. Von mir keine Spur.Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!
Für dich immer noch Sie. Weiche, graue Magie.Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!