Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Gut dass wir in einer Demokratie leben. Du hast deine Meinung ich meine, trotzdem danke für die Gebrauchsanleitung.
Ich habe mich versucht im Griff zu haben, hoffe es ist mir einigermaßen gelungen, da ich noemand auf die Füsse treten möchte.
Habe in katholischen Heimen als Kind zugebracht da meine Eltern was besseres vorhatten, was ich da erlebt habe darf ich hier nicht wiedergeben sonst werde ich als Lügner dargestellt.

Werbung:
Die Fragen sind gut und immerhin weisst Du dass Jesus Zimmermann war.

Wieso denn nicht ein Zimmermann?
Tut mir leid bin zu blöd die das mit dem Zimmermann kapier ich nicht.
Mich stört, dass immer rumgejammert wird was er alles, sollte es sich hier nicht um reine Phantsie handeln, mitgemacht hat hat, was ist mit den Menschen die hier leiden. Wenn das alles war was er gebracht hat wäre er wohl besser da geblieben wo er herkam. Glaube mir ursprünglich war ich ein gläubiger Mensch, meine Schutzheilige war die "heilige Irmingart, Fraueninsel" Jetzt hasse ich diesen Typen nur noch abgrundtief! SORRY

Man kann Dir nur nehmen, was DIR gehört.

Hat Deine Frau Dir gehört?

hat nicht jeder Mensch eine Aufgabe im Leben und wenn diese gelöst ist, darf er gehen?

Im Jenseits geht es der Seele viel, viel besser!! Wieso gönnst Du ihr das nicht?

Mit Deiner Wut und Trauer bindest Du sie an Dich, denn sie spürt alle Deine Gefühle und Du hinderst sie an ihrer Weiterentwicklung! Das ist egoistisch!

Deine Frau ist nicht weg - Du siehst sie einfach für eine bestimmte Zeit nicht mehr!
Ich glaube dir dass du es nicht böse meinst, Du kennst aber die Umstände nicht. Sie wurde von mir 10 Monate geüglegt und das habe ich sehr gerne gemacht obwohl es mir nicht so leicht fiel, 3 Herzinfarkte 3 Schlaganfälle 2 rheanimationen Niereninsufizienz Diabetis II Restless nicht nur legs auch Arme und 10 Stents. Meine Frau war gegen jeder ärztlichen Prognose auf dem Weg der Besserung 3 Wo. kein externer sazerstoff Gewichtszunahme 6 KG nachdem sie eine Bluttransfusion bekommen hatte, wir haben ihre kognitiven Fähigkeiten trainiert, nachdem die Ärzte sie mit psychphamaca zugemüllt hatten und sie 2 Wochen in die Psychatrie musste wo man sie verwahrlosen lies, nicht einmal gewaschen. man hatte eine Creme angebracht damit man nichts riecht. Ich war jeden Tag bei ihr. Am 26.08. hat sie auf mein Trängen eine Bluttransfusion bekommen, dann gings ihr besser wie ich oben näher beschrieben habe, Am 05.10. hätte sie die zweite bekommen sollen, ging nicht weil Personal krank war Resultat Oktoberfest. Tag darauf gings ihr schlechter obwohl ich alle Vollmachten hatte hat man sie verrecken lassen und mich erst benachrictigt (siehe Bild). sass dann Stunden neben mejr großen Liebe konnte kein Wort mehr mit ihr sprechen. Da sprichst du in einer Selbstherlichkeit ich soll sie gehen lassen die zeit ist gekommen. Wer bist du um dir diese Unverschämtheit zu erlauben und den Drecksack auch noch in Schutz zu nehmen?

Anhänge

• IMG_20221007_164957.webp
    IMG_20221007_164957.webp
    95,3 KB · Aufrufe: 4
Man kann Dir nur nehmen, was DIR gehört.

Hat Deine Frau Dir gehört?

hat nicht jeder Mensch eine Aufgabe im Leben und wenn diese gelöst ist, darf er gehen?

Im Jenseits geht es der Seele viel, viel besser!! Wieso gönnst Du ihr das nicht?

Mit Deiner Wut und Trauer bindest Du sie an Dich, denn sie spürt alle Deine Gefühle und Du hinderst sie an ihrer Weiterentwicklung! Das ist egoistisch!

Deine Frau ist nicht weg - Du siehst sie einfach für eine bestimmte Zeit nicht mehr!
kein mensch hat behauotet, das mir was gehört hat xie war mein partner nicht mein eigentum!!!
woher willst du das mit dem jenseits wissen warst du da, ich bin 2 x reaniemiert worden.
du tust so als würdest du täglich zwischen hier und jenseits pendeln, du weiß nicht mehr und nicht weniger wie alle andern.
Warum tust du so als wüßtest du was, du machst die menschen verrückt.
Ich hätte mich gerne wenn meine frau schon sterben muss mich wenigstens verabschiedest.
Habe mal mit einem tischchen mit hilfe eines bekannten kontakt zu meinen verstorbenen vater aufgenommen und bei dieser gelegenheit gabs beweise, dass ich mit ihm kontakt hatte.

Ich suche jemand der mir ermöglicht nochmals mit meiner frau kontakt zu haben. zu denen die sich im netz anbieten habe ich kein vertrauen (abzockgefahr)
Vielleicht kannst du ja mal produktiv agieren und mir einen seriösen kontskt schaffen, dann würdest du mir helfen und mir vielleicht meinen schmerz nehmen,
dann danke für deine hilfe

Werbung:
Zurück
Oben