Habe ich Dir eine Empfehlung abgegeben?
Ist das hier verboten?
Bist Du sehr von Dir eingenommen?
Die Lebensleistung rund um.die Wahrheit war eine weiße Magie, bis man sich aufmüpfte und die Aufmüpfigkeit der anderen provozierte, es sich in Hysterie verwandelte.
Heute und mit Freud ist es an der Zeit, den Zustand rückzuführen -

Resilenz.
Die ursprüngliche Bedeutung der Städte Linz und Lienz.

pro Klima! Der Begriff weiß ist nicht haurfarblich gemeint, ich bin also nicht von mir besonders eingenommen, mir gefallen andere Hautfarben.
Luzifer führt die eigene Resilenz und die neue Dimension, bist du heute in vier Dimensionen erwacht, könnte die Hysterie des Egos, deinen Geist in zwei Dimensionen der Wahrnehmung zurückwerfen, die die Einflussnahme nehmen.
Mit #Luzifer ist die fünfte Dimension zu entdecken, das bedeutet das Resilenz zum Blühen und zur Frucht werden kann und soll.
Auch bekannt in diesem Sinne ist der Sæmann, Sem, Samuel, Samael, Buddha Maitreya - von dem wir sprachen, ohne dazu Unwörter zu benötigen, die das Bewusstsein verunglimpfen und schäbige Moral bezeugen, anstelle der vernünftigen Abhandlung.

Ich bin mit zwanzig in diese Stadt Linz gegangen, weil ich die Kraft in mir spürte, diese Resilenz der Stadt zurück zu geben, Grüße.