Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Luzifer holt den Gläubigen aus der Bigotterie. Klar rechtfertigt sich die Bigotterie. Ein Esoteriker kann vielleicht zwischen Ego und Bigotterie entscheiden🙉, was weiß ich?

Werbung:
Warum das Unwort "Unwort"? Kannst du nicht sachlich diskutieren,musst du persönlich werden, wahrscheinlich ist der Unsinn ja bei dir.
Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!

Und ausgerechnet DU wirfst mir Unsachlichkeit vor!! Ich bitte Dich!

Ich nenne sie Menschenengel. Diese sind gemäss den Padgett-Channels, gestorbene Menschen in der spirituellen Welt, die durch Göttliche Liebe die Essenz der Seele Gottes geerbt haben und dadurch Menschenengel geworden sind.

Die Padgett-Channels sagen, es gibt keine anderen Engel außer Menschenengel, aber aus Respekt vor der biblischen Sichtweise der Engel sage ich halt Menschenengel, um eine Verwechslung zu vermeiden.

Die Unterschiede:
-eine vorherige Existenz als Mensch auf Erden
-man hat ein Geschlecht
-man hat keine Flügel
Die Widersprüche in der Padgett Lehre habe ich schon aufgezeigt. Bedenklich finde ich eben, dass er behauptet, die Seele sei aus eigenem Antrieb, ohne eigenes Verschulden Mensch geworden.

Dadurch nimmt Padgett einerseits der Schönheit und der Harmonie des Reiches Gottes die Anziehungskraft und den Antrieb zur Rückkehr und 2. zeigt er keinen Antrieb, die eigenen Untugenden zu bereinigen und 3. wird Luzifer/Satan schuldlos dargestellt so dass sich niemand um den eigenen Schutz kümmert.

Mit ein Grund wieso die Menschheit in den letzten 100 Jahren auf einen lange nicht dagewesenen moralischen Tiefpunkt gesunken ist.

Habe ich Dir eine Empfehlung abgegeben?
Ist das hier verboten?

Bist Du sehr von Dir eingenommen?
Die Lebensleistung rund um.die Wahrheit war eine weiße Magie, bis man sich aufmüpfte und die Aufmüpfigkeit der anderen provozierte, es sich in Hysterie verwandelte.

Heute und mit Freud ist es an der Zeit, den Zustand rückzuführen - 👉 Resilenz.☀️

Die ursprüngliche Bedeutung der Städte Linz und Lienz. 🇦🇹🌽

pro Klima! Der Begriff weiß ist nicht haurfarblich gemeint, ich bin also nicht von mir besonders eingenommen, mir gefallen andere Hautfarben.

Luzifer führt die eigene Resilenz und die neue Dimension, bist du heute in vier Dimensionen erwacht, könnte die Hysterie des Egos, deinen Geist in zwei Dimensionen der Wahrnehmung zurückwerfen, die die Einflussnahme nehmen.

Mit #Luzifer ist die fünfte Dimension zu entdecken, das bedeutet das Resilenz zum Blühen und zur Frucht werden kann und soll.

Auch bekannt in diesem Sinne ist der Sæmann, Sem, Samuel, Samael, Buddha Maitreya - von dem wir sprachen, ohne dazu Unwörter zu benötigen, die das Bewusstsein verunglimpfen und schäbige Moral bezeugen, anstelle der vernünftigen Abhandlung.

☀️👉✨

Ich bin mit zwanzig in diese Stadt Linz gegangen, weil ich die Kraft in mir spürte, diese Resilenz der Stadt zurück zu geben, Grüße.🙉📯

Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!

Und ausgerechnet DU wirfst mir Unsachlichkeit vor!! Ich bitte Dich!
Nein, behaupte ich nicht, da du mich vom Christus trenntest, tat ich es auch, damit du lernst wie es ist, auch das christliche Schlendern des Geistes verzichten zu müssen,so wichtig um Abhandlung zu Aspirieren

Der Angriff war: was ich gegen das christliche Schlendern hätte und die Wunder die man Christus zuschrieb.

Mein Whirlpool ist auch nicht fehlende Resilenz.

Zuletzt bearbeitet:
Bedenklich finde ich eben, dass er behauptet, die Seele sei aus eigenem Antrieb, ohne eigenes Verschulden Mensch geworden.
Immer noch besser als 13,4 Milliarden Jahre auf Erlösung warten zu müssen.

Dadurch nimmt Padgett einerseits der Schönheit und der Harmonie des Reiches Gottes die Anziehungskraft und den Antrieb zur Rückkehr und 2. zeigt er keinen Antrieb, die eigenen Untugenden zu bereinigen und 3. wird Luzifer/Satan schuldlos dargestellt so dass sich niemand um den eigenen Schutz kümmert.
1. Da irrst du dich mal wieder, in den Padgett-Channels wird versucht, die Schönheit und Harmonie im Himmel zu beschreiben (was aber mit Worten kaum möglich ist). Auch wird die Hölle beschrieben. Beides erzeugt große Motivation zum Himmel zu gelangen.

2. Da irrst du dich mal wieder, die Padgett-Channels lehren die Tugend, Liebe und Harmonie. Mit Göttliche Liebe wird es einfacher, das zu haben, schon auf Erden, da handelt man von ihnen heraus engelhaft. Aber auch Selbstliebe und Nächstenliebe wird in den Padgett-Channels gelehrt.

3. Da irrst du dich mal wieder, in den Padgett-Channels wird empfohlen, Gott und den Schutzengel um Schutz zu bitten, wegen den bösen Geistern (verstorbene Menschen, die böse geblieben sind). Dass es den Teufel nicht gibt, empfinde ich als große Erleichterung.

Mit ein Grund wieso die Menschheit in den letzten 100 Jahren auf einen lange nicht dagewesenen moralischen Tiefpunkt gesunken ist.
Mit diesen Argument machst du dich lächerlich, die Padgett-Channels haben nur eine positive Wirkung auf die Moral, das zeugt wieder von deiner Unkenntnis gegenüber den Padgett-Channels. Da die Padgett-Channels den Menschen unbekannt sind, können sie kaum die Moral der Menschen beeinflussen. Der Tiefpunkt der Moral der heutigen Menschen hat viele andere Gründe, die Padgett-Channels dafür verantwortlich zu machen ist lächerlich.

Luzifer holt den Gläubigen aus der Bigotterie. Klar rechtfertigt sich die Bigotterie. Ein Esoteriker kann vielleicht zwischen Ego und Bigotterie entscheiden🙉, was weiß ich?
Das hört sich ja grade zu an als wenn die einzige Wahrheit in diesem Glaubensystem zu finden ist. Der Mensch hat einen eigenen Willen und entscheidet zu einen doch sehr großen Teil selbst darüber was er tut oder Glaubt . Wenn ich mir verschiedene Glaubenssysteme anschaue gibt es für den Suchenden überall einen Funken Wahrheit zu finden . Es sollte vieleich darüber nachgedacht werden das das Christentum nicht alles ist . Es gab eine Zeit davor , von der sehr wenige Archeologische Fundstücke vorhanden sind .
Wer Luzifer überhaupt ist , ist eine andere Frage . Meiner Meinung nach hat er nicht viel mit dem Luzifer aus der Bibel zu tun .

Das hört sich ja grade zu an als wenn die einzige Wahrheit in diesem Glaubensystem zu finden ist. Der Mensch hat einen eigenen Willen und entscheidet zu einen doch sehr großen Teil selbst darüber was er tut oder Glaubt . Wenn ich mir verschiedene Glaubenssysteme anschaue gibt es für den Suchenden überall einen Funken Wahrheit zu finden . Es sollte vieleich darüber nachgedacht werden das das Christentum nicht alles ist . Es gab eine Zeit davor , von der sehr wenige Archeologische Fundstücke vorhanden sind .
Wer Luzifer überhaupt ist , ist eine andere Frage . Meiner Meinung nach hat er nicht viel mit dem Luzifer aus der Bibel zu tun .

Ja, es fängt ja schon an, dass man riechen darf, müffelig bis Süss, als Menschen und auch wenn elektronisch nicht riecht im System, so ist sie auch menschlich.

Werbung:
Es ging nicht um sowas wie Sinnesbefriedigung sondern um das Böse und die Existenz.

Es ging um einen inneren Kampf, siehe #175, wo du behauptest:
"Dann tobte der Kampf zwischen Christus und dem Antichristen in mir."
Und deine Interpretation dieses inneren Kampfes haben mit einem Christus und einem Antichristen nichts zu tun.
siehe
die Argumente unter #175.
Ich selber war in mir der Christus und auch der Antichrist, beides gleichzeitig.

Deine Behauptung ist falsch. Du kannst so etwas nicht sein,
weil beide Charaktere spätere Erfindungen der "Christen" sind, siehe die Argumente unter #175,
die du nicht widersprochen hast
und stattdessen dieselbe Behauptung wiederholst.

Zurück
Oben