Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Na gut, viel bedenklicher fand ich die Ansicht, der Mensch würde sein eigenes Leiden bewusst erschaffen.
Es gibt viele Irrtümer, die dem Zweck dienen daraus zu lernen, um neues zu schaffen. Evolution!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, viel bedenklicher fand ich die Ansicht, der Mensch würde sein eigenes Leiden bewusst erschaffen.
Ich komme ja gar nicht unwillkürlich.,also nein.Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn?
Jeder hat eine mögliche Relation zum Ego, ich prangere es nicht an,aber warum bestreitest du, dass übertriebene Ideologie das Ego ist?Es gibt viele Irrtümer, die dem Zweck dienen daraus zu lernen, um neues zu schaffen. Evolution!
Warum das Unwort "Unwort"? Kannst du nicht sachlich diskutieren,musst du persönlich werden, wahrscheinlich ist der Unsinn ja bei dir.Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn?
Bist du sehr von dir eingenimmen? Wieso teilst du ungefragt, und ohne Probleme gemeldet bekommen zu haben,Buchtipps???Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn?
Die Erde und das Universum hat natürlich Gott erschaffen. Was der Mensch erschaffen kann sind z.B. Werkzeuge, Kunst und Musik und auch spirituelle Lehren.Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft also eine Erde (obwohl es den Menschen ohne Erde gar nicht geben kann) um darauf aufgrund der Gesetze der Evolution zu leiden!!?
Einen solchen Unsinn kannst nicht Mal Du glauben!
Ich nenne sie Menschenengel. Diese sind gemäss den Padgett-Channels, gestorbene Menschen in der spirituellen Welt, die durch Göttliche Liebe die Essenz der Seele Gottes geerbt haben und dadurch Menschenengel geworden sind.Was ist ein Menschenengel?
Engel sind Geistwesen, die am Engelsturz nicht teilgenommen haben - Menschenseelen jedoch haben das, weil sie ungehorsam waren und sind jetzt auf Erden, um Gott Gehorsam zu bezeugen und dann den alten Platz wieder einzunehmen.
Somit kann es keine Menschenengel geben. Entweder oder.
Es ist Erkenntnis durch unseren Glauben. Weder ist hier Platz für ein Ego, noch kann sich eine Ideologie mit dem Ego Messen.Jeder hat eine mögliche Relation zum Ego, ich prangere es nicht an,aber warum bestreitest du, dass übertriebene Ideologie das Ego ist?
Ich nehme mir das Beste von beidem, da muss ich mich nicht für eine Seite entscheiden sondern nur für meine Seite, weil jede Seite die absolut Wahrheit für sich beansprucht, die es aber nicht gibt. Das Leben ist wie Schaukeln, mal hell mal dunkel ...Er hat mir seine Sichtweise gezeigt, was mich dazu gebracht hat, Gott zu verachten. Dann tobte der Kampf zwischen Christus und dem Antichristen in mir. Christus hat gesiegt, aber der Kampf dauerte 4 Jahre, und dannach noch unter besseren Bedinungen noch weitere 10 Jahre.