Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft also eine Erde (obwohl es den Menschen ohne Erde gar nicht geben kann) um darauf aufgrund der Gesetze der Evolution zu leiden!!?

Einen solchen Unsinn kannst nicht Mal Du glauben!
Die Erde und das Universum hat natürlich Gott erschaffen. Was der Mensch erschaffen kann sind z.B. Werkzeuge, Kunst und Musik und auch spirituelle Lehren.

Was ist ein Menschenengel?

Engel sind Geistwesen, die am Engelsturz nicht teilgenommen haben - Menschenseelen jedoch haben das, weil sie ungehorsam waren und sind jetzt auf Erden, um Gott Gehorsam zu bezeugen und dann den alten Platz wieder einzunehmen.

Somit kann es keine Menschenengel geben. Entweder oder.
Ich nenne sie Menschenengel. Diese sind gemäss den Padgett-Channels, gestorbene Menschen in der spirituellen Welt, die durch Göttliche Liebe die Essenz der Seele Gottes geerbt haben und dadurch Menschenengel geworden sind.

Die Padgett-Channels sagen, es gibt keine anderen Engel außer Menschenengel, aber aus Respekt vor der biblischen Sichtweise der Engel sage ich halt Menschenengel, um eine Verwechslung zu vermeiden.

Die Unterschiede:
-eine vorherige Existenz als Mensch auf Erden
-man hat ein Geschlecht
-man hat keine Flügel

Die Frucht des ewigen Lebens ist die Göttliche Liebe und der Glaube an den nichtdualen Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, der reinste Liebe, Heiligkeit, Reinheit, Vollkommenheit und Perfektion ist. Wenn wir durch Göttliche Liebe eins mit Ihm werden, erben wir als Seine Kinder Seine Eigenschaften.

Werbung:
Er hat mir seine Sichtweise gezeigt, was mich dazu gebracht hat, Gott zu verachten. Dann tobte der Kampf zwischen Christus und dem Antichristen in mir. Christus hat gesiegt, aber der Kampf dauerte 4 Jahre, und dannach noch unter besseren Bedinungen noch weitere 10 Jahre.
Ich nehme mir das Beste von beidem, da muss ich mich nicht für eine Seite entscheiden sondern nur für meine Seite, weil jede Seite die absolut Wahrheit für sich beansprucht, die es aber nicht gibt. Das Leben ist wie Schaukeln, mal hell mal dunkel ... :)

Zurück
Oben