Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Das Gute definiert sich durch Güte und orientiert sich nicht am bösen.Der Schutzengel ist man selbst, egal ob Irre oder Christus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute definiert sich durch Güte und orientiert sich nicht am bösen.Der Schutzengel ist man selbst, egal ob Irre oder Christus.
Es kommt die Smartnatur, wie Smarttechnoligie ankündigt, also noch schnell in die Pedale treten, Chakrapedale, dass es schneller manifestiert, ABC Waffenlos, grinsZumindest auf Erden, siehe ABC-Waffen.
Der Mensch hat eigene Schöpferkraft und kann Dinge erschaffen, die Gott nicht erschaffen würde. Aber Gott lässt den Menschen ihre Schöpfungen im Guten sowie im Schlechten.
Es ging nicht um sowas wie Sinnesbefriedigung sondern um das Böse und die Existenz.Diese Interpretation des inneren Kampfes
zwischen dem Geist als Vertreter der Sinnenbefriedigung
und der Intelligenz als Vertreterin der Konsequenzen der schlechten Wünschen,
hat mit einem "Christus "oder "Antichristus" nichts zu tun,
denn die "christliche" Interpretationen dieser Begriffe sind falsch.
Ich stand unter Einfluss von beiden Mächten.Ich selber war in mir der Christus und auch der Antichrist, beides gleichzeitig.
Der Mensch als schöpferisches Wesen erschafft also eine Erde (obwohl es den Menschen ohne Erde gar nicht geben kann) um darauf aufgrund der Gesetze der Evolution zu leiden!!?Der Mensch selber ist ein schöpferisches Wesen.
Das ist der Mechanischmus der Evolution, davon ist der Mensch nicht ausgenommen.
Falsch! Das Gute defin iert sich durch die Liebe und bedarf des Bösen nicht.Das Gute definiert sich doch durch den Unterschied zum Bösen.
Vielleicht wäre es eventuell ins Auge zu fassen, diese Erkenntnisse nochmals zu überdenken.So ist es. Wir erben die Welt wie sie uns von unserer vorherigen Generation hinterlassen wird. Mir gefällt das auch nicht, aber ich kann es nicht ändern.
Diese Lehre ist in den Padgett-Channels nicht enthalten. Das sind meine eigenen Erkenntnisse.
Alles was Du an Dir verändern kannst, ist Dein Denken. Kontrolliere Dein Denken!Mein innerster Wunsch ist es rein zu werden.
Was ist ein Menschenengel?Mein Schutzengel ist auch ein Menschenengel, ich führe eine Liebesbeziehung mit ihr. Ich habe noch andere Schutzengel, aber zu ihnen habe ich keinen Kontakt.
Lieber PMGitti,Sorry wir schreiben 2023, denke für Märchenstunden sollte die Menschheit aufgeklärt sein. Verhalte dich deinen gegenüber anständig und sei hilfsbereit dann ist der Menschheit sicher besser geholfen als mit dem Unsinn. Sollte es Gott geben dann ist er für mich ein Tyran der sich am leid der Menschen aufgeilt. Dreifaltigkeit ist multiple Schizophrenie. Die ganze Welt schlägt sich die Köpfe ein vor lauter Güte des Allmächtigen, toll. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Ist dir schon mal aufgefallen dass immer die Guten die Arschkarte haben?