Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Wo sind denn deine Flügen und fliegen kannst du auch nicht. Du bist ein ganz normales und schnöseliges Menschlein wie wir alle!
Ganz normal würde ich nicht sagen sondern ein sich in einen Engel verwandelnder psychotischer Schmetterling, der immer höher fliegt bis seine Flügel verbrennen und er gerettet werden muss durch Erhöhung der Tablettendosis.

Werbung:
Es sind halt Erkenntnisse, die mir der Teufel gegeben hat. Ich mache damit nur mein Karma unrein, wenn ich satanische Lehren verbreite. Ich habe sie überwunden aber das will ich den allgemeinen Menschen nicht zumuten, das ist nur unnötiges Leid, auf das ich verzichten möchte.
Oh, das würde mich interessieren. Ich komm damit klar. Was hat er denn gesagt? 😃 ... geteiletes Leid ist halbes Leid ...

Es ist ein Jammer, daß der Mensch nicht weiss und nur seinen Glauben hat. Schuld, Schuld, Schuld,

Ich bin schuld und du bist schuld und alle sind schuld. Wir haben gesündigt im Himmel und auf der Erde und im ganzen Kosmos.
Ich kenn nur einen wahren Stillen Ort und das ist das Klo, wo ich den ganzen Krampf runterspüle mit einem Sanktus Amen Excrementum.

Oh, das würde mich interessieren. Ich komm damit klar. Was hat er denn gesagt? 😃 ... geteiletes Leid ist halbes Leid ...
Er hat mir seine Sichtweise gezeigt, was mich dazu gebracht hat, Gott zu verachten. Dann tobte der Kampf zwischen Christus und dem Antichristen in mir. Christus hat gesiegt, aber der Kampf dauerte 4 Jahre, und dannach noch unter besseren Bedinungen noch weitere 10 Jahre.

Eins ist klar und deutlich aber nicht für jeden, daß diese Welt eine niedere ist und für wahre Geister eine wahnsinns Herausforderung an der man zugrunde gehen kann.
Niedere Geister sind kompatibel und haben dadurch nicht diesen Kampf denn sie sind ja in ihrem Reich zu Hause.

Also ist diese Welt mit ihren materialistischen Ausdrücken und Naturgesetzen ein Spielfeld für jene, die niedere Frequenzen nutzen und anwenden für ihr niederes Spiel.
Eine Welt der Schwächlinge würde ich mal sagen großteils und fühlen sich dabei noch wohl in ihrem schwach sein.

Zu Sirius.

Dein Ego ist gegen Christus, projiziere,verlängere das nicht auf mich.

Suche deine Fehler und korrigiere es, und komprimittiere nicht glückliche Menschen anhand unwillkürliche Fehlurteile.

Werbung:
Zurück
Oben