Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Du behauptest einfach, mein Ego sei gegen Christus - ohne irgendwelche Anhaltspunkte oder Begründung!!

Und ausgerechnet DU wirfst mir Unsachlichkeit vor!! Ich bitte Dich!
Muss mir nicht ins Gesicht pinkeln lassen ,wenn es nicht logisch ist, dass man im Ego ist, wenn man Jenseits von Christus agiert, sind wir nivhts weiter als der Stammtisch für kritische Masse und Albgeister.
 
Werbung:
Ich suche jemand der mir ermöglicht nochmals mit meiner frau kontakt zu haben. zu denen die sich im netz anbieten habe ich kein vertrauen (abzockgefahr)
Vielleicht kannst du ja mal produktiv agieren und mir einen seriösen kontskt schaffen, dann würdest du mir helfen und mir vielleicht meinen schmerz nehmen,
dann danke für deine hilfe
Das kannst Du nur selbst – dieses (auf Gegenseitigkeit beruhende) in Einklang und Liebe mit ihr bleiben, glaube ich. Dafür bedarf es aber keiner konkreten Worte, schon gar keiner aus dem Mund eines vermeintlichen Mediums, das gewissermaßen vorgibt, dabei als Dolmetscher zu fungieren, denke ich.

Zwar kann es sehr schmerzlich sein, sich ohne einen letzten klärenden Gedankenaustausch und Abschiedsgruß von einem geliebten Menschen trennen zu müssen – Weil man dann vielleicht das Gefühl hat, das etwas Unerfülltes, Unausgesprochenes immer noch ungehört und unverstanden im irdisch materiellen Raum steht – und auf scheinbar erlösende Resonanz und Antwort wartet…

Was ich aber viel wesentlicher finde: Eure Liebe selbst hat sich ja auch nicht verabschiedet – Sie hätte auch gar keinen Grund dafür gehabt, denn sie ist ja nach wie vor aller Tode trotzend quicklebendig.
 
Das Ich des Gehirns, dass hier überall schreibt im diesem Forum mag Luzifer nicht.

Luzifer ist der Trainer des göttlichen Funken in uns, das ich das Gehirns ist nur der Verräter der Steuern zahlen soll.

Der Idiot der antiken Könige, die entweder nach Menschen oder Geld gierten.

Immer im Trübsal,nie in mentaler Ekstase, nie in der fünften Dimension, immer auf der Suche nach irdischer Macht, voller Schrecken und Horror.
 
Nein, behaupte ich nicht, da du mich vom Christus trenntest, tat ich es auch, damit du lernst wie es ist, auch das christliche Schlendern des Geistes verzichten zu müssen,so wichtig um Abhandlung zu Aspirieren

Der Angriff war: was ich gegen das christliche Schlendern hätte und die Wunder die man Christus zuschrieb.

Mein Whirlpool ist auch nicht fehlende Resilenz.
Ich hätte Dich von Christus getrennt?
Ich bin sicher, das hast Du selbst getan.
 
Immer noch besser als 13,4 Milliarden Jahre auf Erlösung warten zu müssen.
Im Paradies hätten es die Seelen viel einfacher gehabt und wären ganz schnell wieder zurück gewesen. Doch sie waren wiederum nicht gehorsam und somit war ein harmonisches Zusammenleben wiederum im Himmel ausgeschlossen.

Daher musste die Materie geschaffen werden und die Wesen mussten warten, bis die Erde bewohnbar wurde.

Aber dass irgendeine Seele freiwillig den Himmel verlässt um hier in Not und Elend ein Leben als Mensch zu durchleiden, halte ich schon sehr mutig. Aber je abwegiger die Lehre desto mehr Anhänger werden gefunden.

Was die Padgett Channels betrifft, so ist es nicht weiter schlimm, dass Dir die Widersprüche nicht aufgefallen sind. Immerhin bist Du auf dem Weg und bewegst Dich und damit bist Du viel besser dran als viele anderen, die die Frage nach dem Lebenssinn bis auf den Zeitpunkt aufschieben, bis es zu spät ist.
 
Das hört sich ja grade zu an als wenn die einzige Wahrheit in diesem Glaubensystem zu finden ist. Der Mensch hat einen eigenen Willen und entscheidet zu einen doch sehr großen Teil selbst darüber was er tut oder Glaubt . Wenn ich mir verschiedene Glaubenssysteme anschaue gibt es für den Suchenden überall einen Funken Wahrheit zu finden . Es sollte vieleich darüber nachgedacht werden das das Christentum nicht alles ist . Es gab eine Zeit davor , von der sehr wenige Archeologische Fundstücke vorhanden sind .
Wer Luzifer überhaupt ist , ist eine andere Frage . Meiner Meinung nach hat er nicht viel mit dem Luzifer aus der Bibel zu tun .
In der Tat ist Luzifer/Satan fast gänzlich aus den Schriften entschwunden - vermutlich hat er die Menschen selbst dazu animiert, damit diese die Schwere seiner Untaten nicht erkennen und sich nicht gegen seine Versuchungen wappnen.

Die Ursache der präkosmischen Katastrophe ist tatsächlich im höchsten und ersten Engel nach Christus zu suchen, Luzifer wurde auf Christus, seine Schönheit und wie alle Engel IHM zujubeln, darauf wurde Luzifer neidisch - wohlwissend dass er ihm Treue geschworen hatte und dass Gott Christus zum König über alle Engel gesalbt hatte: Luzifer war dabei.

Luzifer verstiess somit gegen die Gesetze Gottes und verursachte im Himmel mit all seien Anhängern ein Riesenchaos, das Gott dadurch löste, dass er diesen mit all seinen Mitläufern in die Hölle stürzte. Hier ist nur noch Lk 10.18 in der Bibel erhalten geblieben, andere Stellen müssen mühsam zusammengetragen werden.

Viele andere Völker haben in ihren Mythen einen Kampf der Götter, Zarathustra etwa 600 v. Chr im alten Persien als Beispiel.

Luzifer entwickelte und pflegte seither seinen Zorn und Hass auch Christus und auf Gott, denn nie hätte er damit gerechnet, aus dem Himmel gestossen zu werden. Aber er hatte, was er wollte und ist Herrscher über seine Anhänger - nur eben nicht an dem Ort, wo er es gerne gehabt hätte und nicht über alle, sondern nur über seine Fans. Trotzdem eine riesige Menge - ihre Anzahl ist Legion.

Davon ist in den christlichen Schriften nicht mehr viel zu finden. Die Urchristen wussten noch davon, aber mit der Negierung der Präexistenz der Seele mussten die Schriften wohl oder übel angepasst werden.
 
Gut dass wir in einer Demokratie leben. Du hast deine Meinung ich meine, trotzdem danke für die Gebrauchsanleitung.
Ich habe mich versucht im Griff zu haben, hoffe es ist mir einigermaßen gelungen, da ich noemand auf die Füsse treten möchte.
Habe in katholischen Heimen als Kind zugebracht da meine Eltern was besseres vorhatten, was ich da erlebt habe darf ich hier nicht wiedergeben sonst werde ich als Lügner dargestellt.
Es tut mir echt leid um Deine somit total verdorbene Jugend und all die Nachwirkungen auf Dein ganzes Leben. Ich war lediglich Ministrant an einem Ort, wo oft Mönche vorbeikamen, die ihre schwule Lust nicht bändiegen konnten und später in einem von Mönchen geführten Gymnasium - da hatte ich Glück, aber was anderen passierte, war ohne jeden Ruhm für die Priesterschaft.

Schamlos hat man sich der pubertierenden Kinder bedient. Was denken diese Verbrecher sich, was sie denen antun und wie sie dereinst im Jenseits beurteilt werden?

Ich fasse es nicht.
Auf jeden Fall schicke ich Dir ein paar Engel des Trostes, mehr kann ich hier nicht tun.
 
Tut mir leid bin zu blöd die das mit dem Zimmermann kapier ich nicht.
Jesus hatte ja keine Schule in unserem Sinne besucht. Dank den Gaben der drei Weisen hat er bei einem Priester lesen und schreiben gelernt und hat es seinen Geschwistern beigebracht. In der übrigen Zeit half er seinem Vater, der eben Zimmermann war - er war hauptsächlich damit beschäftigt, Balken für die Errichtung von Häusern herzustellen.

Jesus war seinem Vater eine gute Hilfe. Später jedoch, bevor er seine Lehrtätigkeit aufnahm, hat er auch wunderbare Gartenanlagen erstellt und war bei den Reichen, die sich das leisten konnten, bekannt. Damit hat er sich einiges an Vermögen verdient, das er dann seinen Jüngern gab, damit sie ihm immer wieder einen Raum zum schlafen gaben, wenn er in der Gegend war.
Mich stört, dass immer rumgejammert wird was er alles, sollte es sich hier nicht um reine Phantsie handeln, mitgemacht hat hat,
Es handelt sich leider nicht um reine Phantasie. Jesus hat gelebt und hatte einen fürchterlichen Tod.
was ist mit den Menschen die hier leiden.
Das Leid der Menschen hat verschiedene Gründe. Zum Beispiel hat Jesus den Menschen, die er heilte, empfohlen, nicht mehr zu sündigen. Von den zehn Aussätzigen zum Beispiel kam einer zurück und bedankte sich für die Heilung. Die andern hielten ihn für dumm und haben auch nichts von der Empfehlung Jesu umgesetzt - und wurden wieder krank. Nur der eine blieb gesund!

Viel Leid ist Karma und dient dem Menschen zum Lernen und dereinst wieder ohne Untugend in den Himmel einzugehen. Wer wie Du Opfer wird, dem wird das Leid angerechnet und er ist aufgerufen, den anderen, vor allem den Tätern, zu vergeben, aufdass Gott auch ihm vergibt - wie wir ja im Vaterunser beten.

Die ersten Christen, die ja so fürchterlich zu Tode gequält wurden, brauchten kein Menschenleben mehr auf sich zu nehmen - unerhörtes Glück erfährt, wer am Ziel seiner Reise angelangt ist.

Wenn das alles war was er gebracht hat wäre er wohl besser da geblieben wo er herkam. Glaube mir ursprünglich war ich ein gläubiger Mensch, meine Schutzheilige war die "heilige Irmingart, Fraueninsel" Jetzt hasse ich diesen Typen nur noch abgrundtief! SORRY
Die Schriften lassen nicht erkennen, was unser Woher und Wohin ist - die Ursache ist aus den Schriften verschwunden.

Schon viele Erdenleben hat schon jeder von uns absolviert, um jedes Mal die Untugenden, die wir uns selbst angeeignet hatten, wieder abzutragen und wenn alle weg sind, gehen wir wieder ein in den Himmel. Dass wir wieder in den Himmel dürfen und können, hat Jesus Christus als makelloses Wesen mit seine gottteuen Leben hier auf Erden für uns erwirkt - nasonsten wäre der Rückweg noch immer verschloissen.

Also, auch für Dich hat er Grossartiges vollbracht. Leg Deinen Zorn ab und gehe positiv mit dem Rest Deines Lebens um.
 
Ich glaube dir dass du es nicht böse meinst, Du kennst aber die Umstände nicht. Sie wurde von mir 10 Monate geüglegt und das habe ich sehr gerne gemacht obwohl es mir nicht so leicht fiel, 3 Herzinfarkte 3 Schlaganfälle 2 rheanimationen Niereninsufizienz Diabetis II Restless nicht nur legs auch Arme und 10 Stents. Meine Frau war gegen jeder ärztlichen Prognose auf dem Weg der Besserung 3 Wo. kein externer sazerstoff Gewichtszunahme 6 KG nachdem sie eine Bluttransfusion bekommen hatte, wir haben ihre kognitiven Fähigkeiten trainiert, nachdem die Ärzte sie mit psychphamaca zugemüllt hatten und sie 2 Wochen in die Psychatrie musste wo man sie verwahrlosen lies, nicht einmal gewaschen. man hatte eine Creme angebracht damit man nichts riecht. Ich war jeden Tag bei ihr. Am 26.08. hat sie auf mein Trängen eine Bluttransfusion bekommen, dann gings ihr besser wie ich oben näher beschrieben habe, Am 05.10. hätte sie die zweite bekommen sollen, ging nicht weil Personal krank war Resultat Oktoberfest. Tag darauf gings ihr schlechter obwohl ich alle Vollmachten hatte hat man sie verrecken lassen und mich erst benachrictigt (siehe Bild). sass dann Stunden neben mejr großen Liebe konnte kein Wort mehr mit ihr sprechen. Da sprichst du in einer Selbstherlichkeit ich soll sie gehen lassen die zeit ist gekommen. Wer bist du um dir diese Unverschämtheit zu erlauben und den Drecksack auch noch in Schutz zu nehmen?
Ich glaube Dir, dass Du Deine Frau wirklich geliebt hast und sie noch immer liebst. Glaub mir, dass sie immer noch da ist, nur hat sie keinen irdischen Körper mehr und Du wirst sie auch wieder sehen, sobald auch Du Deine irdischen Aufgaben gelöst haben wirst.

Es ist bedenklich und bitter, dass an vielen Orten die Patienten schamlos ausgenutzt werden, alles, was irgend Geld zu geben verspricht, wird getan, nicht um der Gesundheit sondern um des Reichtums willen. Das verurteile ich in gleichem Masse wie Du auch und ich gönne es keinem in diesem Lande, krank zu werden, denn man weiss nie, wem die verschriebene Pflege nun wirklich dient - den Patienten in der Regel eben nicht.

Abgrundtief verurteile ich, was man Deiner Frau angetan hat.

Trotzdem spürt sie alle Deine Gefühle und Deine Trauer macht auch sie traurig und sie kann ihr geistiges Leben nicht leben. diese Zusammenhänge solltest Du wissen. Deine Frau wird Dich dann erwarten, wenn es für Dich Zeit ist und wird Dich auch ab und an besuchen. Aber in der Zwischenzeit solltest Du sie fröhlich tun lassen, was sie tun soll - es kann nicht Dein Wunsch sein, sie traurig zu sehen. Im Geistigen wirken solche Zustände viel stärker.

Ich sehe, dass es sehr schwer ist für Dich, das tut mir sehr leid.
 
Werbung:
Zurück
Oben