Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Armer Christus, qualvoll am Kreuz etc. wie nennt man dann die Menschen die bei lebendigem Leib verbrannt wurden was ist mit Menschen die den Kreuzzügen zum Opfer gefallen sind Was ist mit den armen Schweinen die im KZ vergast wurden, was ist mit denen bei denen Gliedmaßen ohne Betäubung abgenommen wurden z.B. 1. Weltkrieg. Was soll das. Es gibt sicher eine größere Macht die über allem steht aber sich nicht ein Zimmermann der der mit seinen 12 Kumpels party machte.
Christ oder nicht, die Nerven helfen gegen falsche Prinzipien und die Milz erkennt die menschenfreundliche Prinzipien.

Werbung:
Christ oder nicht, die Nerven helfen gegen falsche Prinzipien und die Milz erkennt die menschenfreundliche Prinzipien.
von mir aus und die Leber ist der Kaffeefilter des Alkohols, jetzt hab ich mir auch mal nen Spruch erlaubt, sorry das musste sein. Wenn es diesen Jesus gibt der so liebevoll etc ist warum hat er mir meine Frau genommen die niemanden etwas getan hat und stehts hilfsbereit war. Aber da kommt jetzut bestimmt wieder ein Spruch. Wenn´s n gibt ist es eine perverse Bestie

von mir aus und die Leber ist der Kaffeefilter des Alkohols, jetzt hab ich mir auch mal nen Spruch erlaubt, sorry das musste sein. Wenn es diesen Jesus gibt der so liebevoll etc ist warum hat er mir meine Frau genommen die niemanden etwas getan hat und stehts hilfsbereit war. Aber da kommt jetzut bestimmt wieder ein Spruch. Wenn´s n gibt ist es eine perverse Bestie
Du musst keine Religion erhalten, die du nicht magst oder nur konsumierst.

Christus als Abwandlung zur kritischen Masse kann auch nerven.

Allzu oft genügt es, positiv zu denken, positiv zu bleiben, das muss nicht mehr sein, sondern gemäß des wahren Glücks.

Ich möchte in diesen Thema nicht in die Tiefe zu gehen, aus psychohygienischen Gründen.
Warum? Wie soll ich dich dann verstehen? Was sind das für psychohygenische Gründe? Hast du immer noch Angst das die kleinen unreinen Menschen da unten nicht in der lage sind es zu begeifen aber du bist der einzige Auserwählte der es kann? Probier es doch einfach mal und lasse sie mit entscheiden ob sie es können oder ob sie es überhaupt wollen. Viel Schlimmer ist ihnen wichtige Informationen vorzuenthalten die ihnen helfen könnte.
Ich sehe das Engeldasein als die nächste Evolutionsstufe des Menschen.
Ich habe persönlich keinen Menschen getroffen, der rein ist. Aber ich glaube an Jesus und Buddha. Die Bestätigung dass 100%ige Reinheit möglich ist, erfahre ich durch meine geistige Seelenpartnerin, die ein Menschenengel geworden ist. Sie ist perfekt für mich, es gibt nichts zum Meckern an ihr, außer dass sie nicht in meiner Welt lebt. Sie ist mein großes Vorbild.
Ich glaube an die ewige Entwicklung und mit der Zeit und im Angesicht der Ewigkeit kommt jeder im Himmel an. So hat Gott der Allerbarmer es bestimmt. Auch wenn ich meine Schattenseiten akzeptiere, versuche ich dennoch mich zu verbessern. Gott hat es so in mir eingegeben.
Leider verstehst du die Göttliche Liebe nicht. Die Göttliche Liebe ist das Ziel und nicht die Überbrückung.
Ja, wenn du es mir nicht erklären kannst oder willst und immer das gleiche Wiederholst. Für dich ist auch alles eben so wie es ist ohne weiter drüber nach zu denken, das ist ja auch so einfach Behauptungen aufzustellen. 😒 Das ist doch immer das Selbe.

Warum? Wie soll ich dich dann verstehen? Was sind das für psychohygenische Gründe? Hast du immer noch Angst das die kleinen unreinen Menschen da unten nicht in der lage sind es zu begeifen aber du bist der einzige Auserwählte der es kann? Probier es doch einfach mal und lasse sie mit entscheiden ob sie es können oder ob sie es überhaupt wollen. Viel Schlimmer ist ihnen wichtige Informationen vorzuenthalten die ihnen helfen könnte.
Es ist gefährlich, mich hat es in die Hölle gebracht. Es ist auch einer der Gründe, warum ich sterben will. Dahin will ich keinen leiten.

Ja, wenn du es mir nicht erklären kannst oder willst und immer das gleiche Wiederholst. Für dich ist auch alles eben so wie es ist ohne weiter drüber nach zu denken, das ist ja auch so einfach Behauptungen aufzustellen. 😒 Das ist doch immer das Selbe.
Es tut mir leid, wenn meine Antworten dich nicht zufriedenstellen. Was genau willst du erklärt haben?

Werbung:
Ohne Luzifer käme Phöbus in Frage, jeder Christus, Leidende, Fehlgeleitete, Krieger wird froh über Luzifers Ankunft sein.

Zurück
Oben