Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Du hast das vorgestellt, was Du als Beweis betrachtest.
Ob die Menschen vor vielen Jahrtausenden die Sache genau so gesehen haben wie wir heute, ist von wenig Interesse.

Wenn man die Schriften der Menschen von vielen Jahrtausenden benutzt,
wo über dem König von Babylon berichtet wird
und man behauptet es wird über eine andere Person berichtet,

dann sind diejenige welche das erfunden haben Lügner
und sie sind auch Betrüger,
weil sie wollten ihren Jesus eine neue Bedeutung erfinden:
der Retter vom dem erfundenen Bösen (Luzifer).

Wenn man die Schriften der Menschen von vielen Jahrtausenden benutzt,
wo über dem König von Babylon berichtet wird
und man behauptet es wird über eine andere Person berichtet,

dann sind diejenige welche das erfunden haben Lügner
und sie sind auch Betrüger,
weil sie wollten ihren Jesus eine neue Bedeutung erfinden:
der Retter vom dem erfundenen Bösen (Luzifer).

Hallo Anadi.

Also du glaubst das es nie einen Lucifer gegeben hat?

Hallo Anadi.

Also du glaubst das es nie einen Lucifer gegeben hat?
Weißt du, Glauben ist nicht wissen...

Deswegen sage ich nicht "ich glaube", sondern
ich zeige anhand der von den "Christen" vorgestellten Zitat,
siehe bitte Kommentare unter Jesaja 14:12-15
dass es in Jesaja 14 nicht um eine Person "Luzifer" geht, sondern um
den König von Babylon.

Als das Eine Bewusstsein die Zwei erschaffen wollte und in den lichten Reihen fragte, wer dazu bereit ist sein Licht deswegen abzugeben, war keiner dazu bereit außer Luzifer. Seine Liebe zu Gott war so groß dass er sich dafür bereit erklärte. Er gab sein Licht ab um es neu zu finden. Seitdem sind wir auf dem Weg unser Licht zu finden und es wieder zu integrieren um zu erkennen, wer wir wirklich sind und darüber hinaus.

Als das Eine Bewusstsein die Zwei erschaffen wollte und in den lichten Reihen fragte, wer dazu bereit ist sein Licht deswegen abzugeben, war keiner dazu bereit außer Luzifer. Seine Liebe zu Gott war so groß dass er sich dafür bereit erklärte. Er gab sein Licht ab um es neu zu finden. Seitdem sind wir auf dem Weg unser Licht zu finden und es wieder zu integrieren um zu erkennen, wer wir wirklich sind und darüber hinaus.
Ich meine du verwechselst jemanden. Lucifer kannst du nicht meinen.

Die Zeit der Dualität ist vorbei, es ist Zeit ins Licht zurückzukehren. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Jeder hat sein eigenes Tempo, Richtung und Zeitpunkt. Gott hat sehr viel Zeit und Geduld.

Werbung:
Als das Eine Bewusstsein aus der Quelle allen Sein erwachte, erkannte es : Ich Bin und fragte sich : was kann ich werden. Daraus entstand alles was Ist.
Und ja Moench-David diese Zeit geht jetzt zu Ende.

Zurück
Oben