Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Sorry wenn ich es mal so ganz direkt sage, es gibt keinen Gott, er ist eine Erfindung um die Menschen unter Kontrolle zu halten, es gibt nur Bewusstsein, ein Bewusstsein welches wir alle sind, in der Vielfalt und in der Einheit. Das Bewusstsein welches wir sind hat schöpferische Kräfte, Kräfte die wir einem Gott außerhalb von uns zuschreiben aber in Wirklichkeit wir selbst sind aber noch unbewusst. In der neuen Welt sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst und dementsprechend behandeln wir unserem Nächsten, die Tiere und die Natur, kurzum alles was ist.
Ich kann es akzeptieren, wenn es für dich keinen Gott gibt.
Das einfachste wäre, den Gott anderer Menschen auch zu akzeptieren und nicht
mehr zu diskutieren.

Wenn du eine gute Alternative kennst, musst du nicht diskutieren.
Dann hast du ein gutes Leben (sozusagen paradiesisch)

Ja das Erwachen ist wichtig. Mal austretten aus dem Hamsterrad der Matrix und des Egos. Wir Seelen als Gottes Kinder können uns verbinden mit anderen Menschen, Engeln, der Natur, dem Universum und Gott.

Der Teufel ist eine Erfindung der Menschen. Alle Engel Gottes sind eins mit Seinen Willen, es ist unmöglich für sie, sich dagegen zu entscheiden. Was es gibt, sind böse Menschen, die nach dem Tod in der spirituellen Welt böse geblieben sind.

Du sprichst von gleichen Gott wie ich, nur hast du eigene Sichtweisen und Wörter dafür. Gott ist erhaben darüber.
Nein, das was wir Teufel nennen ist keine Erfindung von Menschen. Eher eine Erfindung von der Kirche. Es gibt Dualität in unsere Dimension, ohne sie könnten wir niemals erkennen wer wir wirklich sind. Es gibt Wesen die den inneren Weg gehen, den Weg über das Herz und es gibt Wesen die sich für den äußeren Weg gehen. Welcher davon ist Gut und welcher Böse. Es gibt Menschen die sich dafür entschieden haben ein Tier zu töten um von ihrer Energie zu leben also den Äußeren Weg und es gibt Menschen die nur die Produkte dieser Tiere benutzen ohne sie zu töten oder gar nichts von ihnen zu wollen sondern sie in Liebe ihr Leben führen zu lassen, welcher der innere Weg ist, der Weg über das Herz. Welcher dieser Menschen würdest du in Gut und Böse unterteilen.
Die, die wir Böse nennen wollen nur unsere Energie um sich daran zu bereichern um daran die Energie zu bekommen die sie Gottgleich machen.
Sie sind sich nicht darüber bewusst dass sie Böse sind so wie sich die Fleischesser nicht darüber bewusst sind dass sie Böse sind, sie glauben sie haben das Recht dazu.
Wird erkannt dass wir Alles sind was Ist, dass wir der Nächste sind, dass wir das Tier, sind welches wir töten, dass wir die Welt sind in der wir leben dann ändert sich alles denn wer schadet sich absichtlich.

Ich kann es akzeptieren, wenn es für dich keinen Gott gibt.
Das einfachste wäre, den Gott anderer Menschen auch zu akzeptieren und nicht
mehr zu diskutieren.

Wenn du eine gute Alternative kennst, musst du nicht diskutieren.
Dann hast du ein gutes Leben (sozusagen paradiesisch)
Ich kann es akzeptieren dass es für dich einen Gott gibt aber irgendwann wirst du ihn verlieren, spätestens wenn dieser Gott sich in dir selbst erkennt und es dich dann nicht mehr gibt.
Wenn du dann glaubst du lebst ein paradiesisches Leben wenn Andere noch im Leid leben und einen Gott im Außen anbeten, auf ein besseres Leben hoffen welches es so nicht gibt dann hast du dich getäuscht.
Dein einzige Bestreben wird dann sein, Alle darauf hinzuweisen dass das Reich Gottes inwendig ist, dass du und das Eine Bewusstsein welches du noch Gott nennst, Ein Bewusstsein ist.
So wie Jesus sagt: Der Vater und ich sind Eins.
Aber solange du noch einen Gott im Außen brauchst solange wirst du einen Gott im Außen haben und somit Leid und Tod unterworfen sein.

Ich kann es akzeptieren dass es für dich einen Gott gibt aber irgendwann wirst du ihn verlieren, spätestens wenn dieser Gott sich in dir selbst erkennt und es dich dann nicht mehr gibt.
Wenn du dann glaubst du lebst ein paradiesisches Leben wenn Andere noch im Leid leben und einen Gott im Außen anbeten, auf ein besseres Leben hoffen welches es so nicht gibt dann hast du dich getäuscht.
Dein einzige Bestreben wird dann sein, Alle darauf hinzuweisen dass das Reich Gottes inwendig ist, dass du und das Eine Bewusstsein welches du noch Gott nennst, Ein Bewusstsein ist.
Aber solange du noch einen Gott im Außen brauchst solange wirst du einen Gott im Außen haben und somit Leid und Tod unterworfen sein.
Es gibt einen Gott im Außen der unabhängig von uns Menschen existiert, Er existiert aus sich selbst heraus. Aber der Kontakt zu Ihm geschieht durch das Innere, von Menschenseele zu Gottesseele.

Glaubst du denn wirklich, ich gebe dir die Macht über mich, ob ich "meinen Gott" verliere?
Könnte es sein, dass du lieber selbst Gott wärest?
Dann hast du wirklich versagt im Leben.

Glaubst du denn wirklich, ich gebe dir die Macht über mich, ob ich "meinen Gott" verliere?
Könnte es sein, dass du lieber selbst Gott wärest?
Dann hast du wirklich versagt im Leben.
Hehe, dich gibt es gar nicht sowie es mich nicht gibt, wem willst du dann etwas geben oder von wem glaubst du er wäre selbst lieber Gott.
Es gibt nur das Eine Bewusstsein welches sich durch Ein und Ausatmung inkarniert.
Du, der du glaubst getrennt von diesem Bewusstsein zu sein gibt es gar nicht.

Moses sagt dazu, er benennt dieses Bewusstsein noch als Gott oder es wurde in der Bibel so verändert damit du dich selbst nicht erkennst aber erkennen ist darin enthalten.
Also Moses sagt in Moses 4,39
Erkenne denn heute und nimm zu Herzen, dass der Herr der Gott ist im Himmel oben und auf der Erde unten, keiner sonst.

Wache auf oder schlafe noch etwas, ganz so wie du es verkraften kannst.

Was glaubst du denn mit wem ich ihn verwechsle ?
Kann ich dir nicht Sagen, aber wenn Lucifer so toll gewesen ist, wieso führen dann die Satanisten die International auftreten, Lucifer als Ihren Gott an und bringen Ihm Opfer? Wenn Lucifer der Lichtbringer gewesen ist, weshalb nahm seine Entwicklung so eine krasse Wertwende das er die Menschen unterjocht hat. Er hätte den verlorenen Krieg auch anders lösen können, entschied sich aber gegen uns Menschen. Ich bin Lucifer ein paar mal begegnet und es waren keine schönen Begegnungen, Lucifer dachte wirklich er könnte meinen Körper beherrschen. Und wenn es mir so ergangen ist, dann auch vielen Menschen vor mir.

Kann ich dir nicht Sagen, aber wenn Lucifer so toll gewesen ist, wieso führen dann die Satanisten die International auftreten, Lucifer als Ihren Gott an und bringen Ihm Opfer? Wenn Lucifer der Lichtbringer gewesen ist, weshalb nahm seine Entwicklung so eine krasse Wertwende das er die Menschen unterjocht hat. Er hätte den verlorenen Krieg auch anders lösen können, entschied sich aber gegen uns Menschen. Ich bin Lucifer ein paar mal begegnet und es waren keine schönen Begegnungen, Lucifer dachte wirklich er könnte meinen Körper beherrschen. Und wenn es mir so ergangen ist, dann auch vielen Menschen vor mir.
Letztendlich zählt wen du wirklich liebst und ob dein Tun zum Wohle aller ist.
Es gibt nur das eine Bewusstsein.
Luzifer gab sein Licht ab damit wir das Licht finden können.
Als Luzifer damals aufgefordert wurde sein Licht zu suchen, fragte er: wie soll ich es suchen wenn ich es doch nicht verloren habe, wenn ich doch Licht bin?
Dann gab er sein Licht ab damit er es finden kann.

Wir müssen alle wieder ins Reich "Gottes" zurückkehren auch Luzifer der sich dafür geopfert hat, sein Licht dafür abgegeben hat.
Allumfassende Liebe macht es möglich.

Werbung:
Letztendlich zählt wen du wirklich liebst und ob dein Tun zum Wohle aller ist.
Es gibt nur das eine Bewusstsein.
Luzifer gab sein Licht ab damit wir das Licht finden können.
Als Luzifer damals aufgefordert wurde sein Licht zu suchen, fragte er: wie soll ich es suchen wenn ich es doch nicht verloren habe, wenn ich doch Licht bin?
Dann gab er sein Licht ab damit er es finden kann.

Wir müssen alle wieder ins Reich "Gottes" zurückkehren auch Luzifer der sich dafür geopfert hat, sein Licht dafür abgegeben hat.
Allumfassende Liebe macht es möglich.
An die allumfassende Liebe zu glauben ist wichtig und richtig. Das ist im Einklang mit dem Willen des Allerbarmers.

Zurück
Oben