Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Als das Eine Bewusstsein aus der Quelle allen Sein erwachte, erkannte es : Ich Bin und fragte sich : was kann ich werden. Daraus entstand alles was Ist.
Und ja Moench-David diese Zeit geht jetzt zu Ende.
Es ist Zeit, dass die Dualität und die Evolution durch Konflikt und Konkurenz verbessert wird und durch Liebe und Harmonie ersetzt wird. Deswegen glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes, höher geht es nicht mehr, da ist das meiste Potenzial für Liebe, Glückseligkeit und Erlösung zu finden.

Werbung:
Die Zeit der Dualität ist vorbei, es ist Zeit ins Licht zurückzukehren. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Jeder hat sein eigenes Tempo, Richtung und Zeitpunkt. Gott hat sehr viel Zeit und Geduld.
Lieber Moench-David

Erkläre bitte, weshalb wir zurückkehren sollen.
Es klingt ein wenig so, wie in einer "biblischen B-Zeitung" als Schlagzeile.
Ich bin wirklich nicht gegen Christliches,
Wer bestimmt, welche Zeiten vorbei sind?
Es hat einen guten Grund, dass dies niemand bestimmen darf,
denn auch unsere Nachkommen sollen weiter leben und ihre
Chancen haben.

Vermutlich können sie mit dem "Licht" nichts anfangen, denn sie müssen
so einiges für unsere Erde tun, was wir versäumt haben.

Im Licht, der Liebe und Reinheit kommen wir der Erfüllung und Erlösung viel näher:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Gott. Ich bin Zeuge dessen geworden. Die Möglichkeit, das Potenzial dazu hat Gott zur Verfügung gestellt, jetzt liegt es an uns Menschen, das umzusetzen.

Chancen haben.
Jeder Mensch hat einen freien Willen. Was wir aber tun können, ist die Lebensbedingungen auf Erden zu verbessern, damit Liebe, Glückseligkeit und Frieden leichter zu erfahren sind. Für uns und unsere Kinder!

ermutlich können sie mit dem "Licht" nichts anfangen, denn sie müssen
Jede Generation hat mit guten und schlechten Themen zu kämpfen. Wir sollten lernen das Spiel des Lebens besser zu beherrschen und mehr in Liebe und Harmonie zu sein, aber davon ist die Menschheit noch entfernt. Die Masse der Menschen hängt von dem Zusammenschluss der Individuen ab.

Es ist Zeit, dass die Dualität und die Evolution durch Konflikt und Konkurenz verbessert wird und durch Liebe und Harmonie ersetzt wird. Deswegen glaube ich an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, die höchste Manifestation Gottes, höher geht es nicht mehr, da ist das meiste Potenzial für Liebe, Glückseligkeit und Erlösung zu finden.
Ich denke, das Einzige was notwendig ist um die neue Erde entstehen zu lassen ist Erwachen, Erwachen zu sich Selbst, zu : " Ich bin der, der Ich Bin. " Denn es gibt keinen außer das Eine Bewusstsein, im Himmel und auf der Erde. Jedes einzelne Wesen welches eine Seele hat und fühlt, auch die Tiere, die Natur ist das Eine Bewusstsein.
Sicher hat Luzifer dann in Form von Satan viele Lebewesen erschaffen die keine Seele haben, ohne Seele weil keiner außer das Eine Bewusstsein beseeltes Leben erschaffen kann und diese von Satan erschaffene, KI genannt werden , die aber eine Intelligenz haben die unbeschreiblich ist und diese ist nicht zu unterschätzen.
Der Vorteil der Seelenmenschen ist das Herz, das Herzbewusstsein welches einen führt und zu dem keine KI Zugriff hat außer man entfernt sich von seiner Herzintelligenz.

Meine Erkenntnis ist, es gibt keinen Gott nur Bewusstsein. Es gibt nur das Eine Bewusstsein welches wir Alle sind und über das Herz erfahren können.

Im Licht, der Liebe und Reinheit kommen wir der Erfüllung und Erlösung viel näher:
https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Gott. Ich bin Zeuge dessen geworden. Die Möglichkeit, das Potenzial dazu hat Gott zur Verfügung gestellt, jetzt liegt es an uns Menschen, das umzusetzen.

Jeder Mensch hat einen freien Willen. Was wir aber tun können, ist die Lebensbedingungen auf Erden zu verbessern, damit Liebe, Glückseligkeit und Frieden leichter zu erfahren sind. Für uns und unsere Kinder!

Jede Generation hat mit guten und schlechten Themen zu kämpfen. Wir sollten lernen das Spiel des Lebens besser zu beherrschen und mehr in Liebe und Harmonie zu sein, aber davon ist die Menschheit noch entfernt. Die Masse der Menschen hängt von dem Zusammenschluss der Individuen ab.

Lieber Moench-David

Es klingt ein wenig so, wie in einer "biblischen B-Zeitung" als Schlagzeile.
Ich bin wirklich nicht gegen Christliches,
Chancen haben.

Vermutlich können sie mit dem "Licht" nichts anfangen, denn sie müssen
Hehe :) schon mal etwas vom Wassermannzeitalter gehört. Alles wurde schon bestimmt, vom Anfang der Zeit.
Keiner der glaubt er könnte daran etwas ändern lebt noch in der Illusion über das was er wirklich ist.

Ich lasse dies so stehen, weil sich trotz meiner christlichen Orientierung
hier "Welten" zu trennen scheinen.

Ich glaube, dass Gott die Entwicklung der Zeit mitverfolgt,
denn Gott ist nicht doof!

Ich denke, das Einzige was notwendig ist um die neue Erde entstehen zu lassen ist Erwachen, Erwachen zu sich Selbst, zu : " Ich bin der, der Ich Bin. " Denn es gibt keinen außer das Eine Bewusstsein, im Himmel und auf der Erde. Jedes einzelne Wesen welches eine Seele hat und fühlt, auch die Tiere, die Natur ist das Eine Bewusstsein.
Ja das Erwachen ist wichtig. Mal austretten aus dem Hamsterrad der Matrix und des Egos. Wir Seelen als Gottes Kinder können uns verbinden mit anderen Menschen, Engeln, der Natur, dem Universum und Gott.

Sicher hat Luzifer dann in Form von Satan viele Lebewesen erschaffen die keine Seele haben, ohne Seele weil keiner außer das Eine Bewusstsein beseeltes Leben erschaffen kann und diese von Satan erschaffene, KI genannt werden , die aber eine Intelligenz haben die unbeschreiblich ist und diese ist nicht zu unterschätzen.
Der Vorteil der Seelenmenschen ist das Herz, das Herzbewusstsein welches einen führt und zu dem keine KI Zugriff hat außer man entfernt sich von seiner Herzintelligenz.
Der Teufel ist eine Erfindung der Menschen. Alle Engel Gottes sind eins mit Seinen Willen, es ist unmöglich für sie, sich dagegen zu entscheiden. Was es gibt, sind böse Menschen, die nach dem Tod in der spirituellen Welt böse geblieben sind.

Meine Erkenntnis ist, es gibt keinen Gott nur Bewusstsein. Es gibt nur das Eine Bewusstsein welches wir Alle sind und über das Herz erfahren können.
Du sprichst von gleichen Gott wie ich, nur hast du eigene Sichtweisen und Wörter dafür. Gott ist erhaben darüber.

Hehe :) schon mal etwas vom Wassermannzeitalter gehört. Alles wurde schon bestimmt, vom Anfang der Zeit.
Keiner der glaubt er könnte daran etwas ändern lebt noch in der Illusion über das was er wirklich ist.
Ja es ist Zeit für das Wassermannzeitalter. Es wird zu starken Wandel in der Welt kommen. Vielleicht erlebens wir es noch mit.

Werbung:
Ich lasse dies so stehen, weil sich trotz meiner christlichen Orientierung
hier "Welten" zu trennen scheinen.

Ich glaube, dass Gott die Entwicklung der Zeit mitverfolgt,
denn Gott ist nicht doof!
Sorry wenn ich es mal so ganz direkt sage, es gibt keinen Gott, er ist eine Erfindung um die Menschen unter Kontrolle zu halten, es gibt nur Bewusstsein, ein Bewusstsein welches wir alle sind, in der Vielfalt und in der Einheit. Das Bewusstsein welches wir sind hat schöpferische Kräfte, Kräfte die wir einem Gott außerhalb von uns zuschreiben aber in Wirklichkeit wir selbst sind aber noch unbewusst. In der neuen Welt sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst und dementsprechend behandeln wir unserem Nächsten, die Tiere und die Natur, kurzum alles was ist.

Zurück
Oben