Warum Luzifer trotz Christi Erlösung so viel Macht auf Erden ausüben kann

Werbung:
Ich meine natürlich Tot. Wann genau kann ich dir nicht beantworten, ich habe die Nachricht vor ungefähr 7 Monaten erhalten. Gegenwärtig führt Gott Krieg gegen die gefallenen Engel. Aber auch diese Nachricht habe ich vor ca. 7 Monaten erhalten. Der Plan Gottes sieht weiter vor uns in physischer Gestalt zu besuchen, also nicht uns, sondern den selbst ernannten Papst der von sich behauptet der Vertreter Gottes zu sein. Du merkst schon da liegt Spannung in der Luft.
Lieber Ursprung, Gott führt doch keine Kriege, wie kommst Du denn auf so etwas?

Gott wird uns auch nicht besuchen kommen, dafür hat er seine Engel.

Am besten, Du überprüfst die Quelle ganz gründlich - mir scheint, sie füttert Dich mit Unsinn.

Er lebt, ist quietschfidel und munter, falls Du Helel, den Lichtbringer meinst. Auch Sathyriel, der dem Teufel der Bibel am Ehesten entspricht, "erfreut" sich seiner Existenz, auch, wenn er ein paar Probleme hat.
Hier all den Engeln steht  die eine Quelle, die Macht schlechthin. Daher ist es einem Menschen nicht möglich sie zu töten. Ist aber lediglich meine Sicht der Dinge (aufgrund von Informationen von Erzengel Michael.)
Ja, leider fährt er fort, die Menschen zu bösen Taten zu verführen.

Die anderen von Dir erwähnten Namen sagen mir nichts.

Wenn man die Schriften der Menschen von vielen Jahrtausenden benutzt,
wo über dem König von Babylon berichtet wird
und man behauptet es wird über eine andere Person berichtet,

dann sind diejenige welche das erfunden haben Lügner
und sie sind auch Betrüger,
weil sie wollten ihren Jesus eine neue Bedeutung erfinden:
der Retter vom dem erfundenen Bösen (Luzifer).
Lieber Anadi,

WIR haben nicht nur uralte Quellen.
Und für UNS muss das Resultat einen Sinn ergeben.

Selbst Mozart und andere grosse Komponisten haben abgeschrieben - hat damals niemanden gestört und man betrachtete es auch nicht als unfein.

Du persönlich hast scheinbar etwas gegen die Christen - unklar was das sein könnte. Sei einfach tolerant!

Als das Eine Bewusstsein die Zwei erschaffen wollte und in den lichten Reihen fragte, wer dazu bereit ist sein Licht deswegen abzugeben, war keiner dazu bereit außer Luzifer. Seine Liebe zu Gott war so groß dass er sich dafür bereit erklärte. Er gab sein Licht ab um es neu zu finden. Seitdem sind wir auf dem Weg unser Licht zu finden und es wieder zu integrieren um zu erkennen, wer wir wirklich sind und darüber hinaus.
Gott, den Du hier als "das Eine" bezeichnest, hat in der Tat Engel erschaffen, bie Dir sind das "die lichten Reichen".

Die Engel im Himmel waren und sind nichts wie glücklich und würden nie eine Inkarnation als Mensch ins Auge fassen, schon gar nicht aus nichtigem Grunde.

In Wahrheit hat Luzifer, der erste Engel nach Christus, eine riesige Anzahl Engel verführt, sich gegen die Gesetze Gottes zu verhalten - sie alle wurden aus dem Himmel verstossen.

Doch Luzifer, der Vater der Lüge, wie Jesus ihn bezeichnete, gelang es auch hier bei Dir, die Geschichte umzudrehen und lügenhaft vorzugaukeln, er habe aus Liebe zu Gott "sein Licht abgegeben".

Sein Licht ist erloschen, weil er dermassen gegen die Gesetze Gottes verstossen hatte - aber es gelingt ihm immer wieder.

Der Teufel ist eine Erfindung der Menschen. Alle Engel Gottes sind eins mit Seinen Willen, es ist unmöglich für sie, sich dagegen zu entscheiden. Was es gibt, sind böse Menschen, die nach dem Tod in der spirituellen Welt böse geblieben sind.
Leider irrst Du Dich hier.

Jesus hat ja Satan - vormals Luzifer - wie einen Blitz aus dem Himmel fahren sehen, er ist seither der Ober teufel und vor allem jene, die so sehr für ihn geworben hatten, sind nun Teufel in seinen Diensten und verführen ununterbrochen die Menschen zu bösen Taten.

Aber sie freuen sich, wenn ihre Taktik aufgegangen ist und niemand mehr an sie glaubt. Um so besser können sie wirken, denn niemand schützt sich. Die gegenwärtige Entwicklung der Menschheit zeigt dies sehr deutlich.

Sorry wenn ich es mal so ganz direkt sage, es gibt keinen Gott, er ist eine Erfindung um die Menschen unter Kontrolle zu halten, es gibt nur Bewusstsein, ein Bewusstsein welches wir alle sind, in der Vielfalt und in der Einheit. Das Bewusstsein welches wir sind hat schöpferische Kräfte, Kräfte die wir einem Gott außerhalb von uns zuschreiben aber in Wirklichkeit wir selbst sind aber noch unbewusst. In der neuen Welt sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst und dementsprechend behandeln wir unserem Nächsten, die Tiere und die Natur, kurzum alles was ist.
Woher soll denn dieses Bewusstsein kommen?

Der Pantheismus hat sich längst totgelaufen. Denn am Anfang kann es nicht nur Bewusstsein gegeben haben sonder auch Gesetze, wie es sich zu verhalten hat - und das kann nur durch eine schöpferische Persönlichkeit entwickelt worden sein, die wir eben Gott nennen.

Aber viele Menschen wenden sich dieser Idee zu, um nicht zugeben zu müssen, allenfalls selbst für ihr Schicksal verantwortlich zu sein und sich bemühen zu müssen, es spätestens im nächsten Erdenleben besser zu haben.

Jesus hat nicht einfach so zum Spass eine solche Inkarnation freiwillig auf sich genommen - das hat seine Gründe!

Dein einzige Bestreben wird dann sein, Alle darauf hinzuweisen dass das Reich Gottes inwendig ist, dass du und das Eine Bewusstsein welches du noch Gott nennst, Ein Bewusstsein ist.
So wie Jesus sagt: Der Vater und ich sind Eins.
Aber solange du noch einen Gott im Außen brauchst solange wirst du einen Gott im Außen haben und somit Leid und Tod unterworfen sein.
Jesus sagte auch dass es im Reich des Vaters viele Wohnungen gibt - für Dich also im Aussen.

Bewusstsein ohne Gott kann es nicht geben - wie auch?

Und um glücklich zu sein brauche ich kein Unglück - es kann mir gut gehen, auch ohne vorher krank gewesen zu sein! Dualität ist in diesem Sinne nicht unsinnig anzunehmen.

Werbung:
Letztendlich zählt wen du wirklich liebst und ob dein Tun zum Wohle aller ist.
Es gibt nur das eine Bewusstsein.
Luzifer gab sein Licht ab damit wir das Licht finden können.
Als Luzifer damals aufgefordert wurde sein Licht zu suchen, fragte er: wie soll ich es suchen wenn ich es doch nicht verloren habe, wenn ich doch Licht bin?
Dann gab er sein Licht ab damit er es finden kann.

Wir müssen alle wieder ins Reich "Gottes" zurückkehren auch Luzifer der sich dafür geopfert hat, sein Licht dafür abgegeben hat.
Allumfassende Liebe macht es möglich.
Schon unglaublich, wie die Wahrheit verdreht werden kann - und immer wieder fallen Menschen drauf rein.

Zurück
Oben