Warum legen so viele mit den Lenormand Karten?

Werbung:
Habe mir eben alle Beiträge hier durchgelesen, Lenormand mag ich gar nicht, Kipper sprechen mich nicht an, Tarot kann ich gar nicht, meine Favoriten sind die Zigeuner, die hatte schon meine Mutter......

Daphne, Kuchenkiller, ich würde supergern mehr Zigeuner legen, aber da ist leider nie was los.
Oder Sibillen.

Was das lernen betrifft: entweder springt der Funke über, oder nicht.

Mich würde jetzt noch folgendes interessieren: würde eine Legung und Deutung von zwei verschiedenen Kartendecks das selbe Ergebnis ergeben?

Mich würde jetzt noch folgendes interessieren: würde eine Legung und Deutung von zwei verschiedenen Kartendecks das selbe Ergebnis ergeben?
auf anderen Ebenen,
jedes deck ist ja bestimmten Energien gewidmet.

skat ist dem Hofstaat vorbehalten und deren Gefüge,
lenormand sind Grundenergien die auf sich aufbauend den weg des Lebens beschreiben.

Wir können ja gerne einen Übungsthread eröffnen.
Vielleicht mit Tageskarten beginnen?
... oder einfach hier weitermachen? Ich lege keine Tageskarten aus, aber wenn ichs zeitig sehe, kann ich mitdeuten.

Wäre doch interessant, das zu versuchen. Ich meine ja, wie jüngst gesehen. Aber ich stimme auch flimm zu, die sagt, dass jede Art Karten mit einem anderen 'Schwerpunkt' gedeutet werden. So heisst es, Lenormand und vor allem Kipper haben so etwas 'praktisch bis rationales', oder Tarot 'geht die Tiefe'. Wenn man imho damit im Hinterkopf an die Interpretation geht, sind die Ergebnisse auch demnach verschieden.

Werbung:
Zurück
Oben