Kartenlegen per Zufallsgenerator

Goldman

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
127
Hallo, wünsche allen im Forum einen sonnigen Nachmittag,

hab da mal ne Frage...kann man sich auch per Zufallsgenerator die Kartenlegen...so ist das z.B auf einer Internetseite möglich...oder sind diese Legungen dann nicht aussagekräftig genug?

Kann man für sich nur per Hand mit richtigen Lenormand Karten legen?????:)

Freue mich schon auf Antworten..

Lieben Gruß
Goldman:confused:
 
Werbung:
Hallo Goldman,

interessante Frage - hab ich mir auch schon öfters gestellt.. habe dazu auch mal einen Beitrag gelesen - natürlich von so einer Seite *gg* - aber ich fands recht stimmig..

Ob der Computer nun die Karten zufällig auswirfst, oder ob die Hand dieses tut.. letztendlich ist ja alles "Zufall".. und damit irgendwie gleich aussagekräftig.. ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass die Zufallslegungen im Internet aussagekräftiger waren, als die Ziehung der Karten im Internet selbst?..

Wenn ich keine Karten zur Hand habe, dann leg ich auch gern mal im Netz.. und ich halte das mit den Aussagen so: letztendlich schau ich, ob ich durch die Legung einen Impuls bekomme, einen "Ratschlag", der mir gerade weiterhilft.. durch diese Handhabung und vorallem - was nicht immer leicht ist!!! - dadurch, dass ich trotz allem mittlerweile versuche, in der Realität mehr zu sein als in der Welt der Karten (hoffe Du verstehst, was ich meine) nutze ich, was ich gerade nutzen kann.. und wenn dabei etwas herauskommt, was ich gerade nicht verstehe, mess ich dem keine grosse Bedeutung zu.. die Gefahr zuviel Input von Karten zu bekommen besteht bei beiden Varianten..

Also kurzum.. ich denke schon, dass diese Legungen aussagekräftig sind.. :rolleyes:

Bin gespannt auf weitere Meinungen!..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Hallo ohne Flügel,

dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt das die Legungen aussagekräftig sind.
Ziehe jedoch so gut wie nie Karten sondern gehe dann immer gleich zum großen Blatt.

Mache das auch zu häufig. Schaue mir auch häufig die Interpretationen der Kartenkombinationen an..deute meistens aber dann aus meiner Intuition heraus.

LG Goldman
 
Hallo ihr zwei,

also bei mir stimmt es immer überein, wenn ich mal online Karten ziehe.

Allerdings gilt für mich auch dabei, nicht zu oft auf die gleiche Frage bzw. das gleiche Thema zu ziehen, denn dadurch wird die Antwort nicht besser.

:umarmen:
 
Hallo Yvonne,

warum wird durch mehrmals ziehen oder legen die Antwort nicht besser?

Ich erhalte häufig dieselben antworten.
Aber man soll sich ja auch nicht so häufig die Karten legen lassen.

Lieben Gruß Goldman:)
 
Werbung:
Hallo Goldman,

ich habe für mich festgestellt, dass es mir zu sehr verwirrt, wenn ich zu oft frage, weil dann mein Kopfkino irgendwann losgeht und sich Gedanken und Gefühle so sehr vermischen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo ich stehe.

Ich mach es nicht. Ich frage dann mal nach der Tendenz und gut ist. Dann schaue ich erstmal, wie es wird. :umarmen:
 
Zurück
Oben