Lennis mit anderen Karten kombinieren

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

nach langer Pause lege ich jetzt wieder meine Lenormand Karten.
Ich habe angefangen, ein Skatblatt für weitere Fragen ZUSÄTZLICH zu den Lennis zu benutzen.
Ich lege also die Skat Karten auf die Lenormand Karten.

Macht Ihr das auch so?
Welche Karten benutzt Ihr?

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
hallo nicki

ja das mache ich auch manchmal. ich lege die lenis und nehme tarot, oder ein anderes lenisdeck( isabellstraum) dazu.
oder den pendel.

liebe grüsse pia
 
Uuuiii,

jetzt bin ich neugierig. Heißt das, dass wenn ihr z. B. was über die Liebe wissen wollt ihr die Karten ums Herz anguckt, und aus einem anderen Deck eine bestimmte Anzahl von Karten zieht? Legt Ihr die nach einem bestimmten System oder zieht man einfach nur aus einer gefächerten Reihe ein oder zwei Karten ergänzend? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Hört sich auf jeden Fall total interessant an.

:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben