Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss von meiner Mutter, dass es unter Frauen, wenn sie sich damals im Krieg trafen - üblich war, nicht nach "ob Vergewaltigung" zu fragen, sondern nur nach "wie oft?".Denke, er wollte sie nach der Ver.... mundtot machen ...
Ja - für mich ist das alles auch unvorstellbar, was der Krieg anrichten kann und wie er Menschen auch verändern kann, wenn man jeden Tag mit dem eigenen Tod rechnen muss und jeden Tag schon damit anfängt mit seinem Leben - egal wie jung, abgeschlossen zu haben - weil das eigene Leben praktisch an jeder Ecke zu Ende sein kann.@Green~
Ich kann es kaum aushalten, wie böse sehr viele Menschen sein können. Zuhause hatten sie wahrscheinlich selbst eine Frau und Kinder ... wie geht das zusammen?
Eure Synastrie sieht im Vergleich zu der mit deiner Mutter auch deutlich anders aus und weniger spannungsgeladen. Dein Vater hatte wohl auch Schwierigkeiten mit den Gefühlen deiner Mutter umzugehen.Mein Vater war sehr streng, im Alter milde. Er zeigte uns Gefühle, spielte mit uns, haben zusammen gesungen und gespielt
Na - wenigstens dasdie Briten hatten gebildete Offiziere, im Gegensatz zu den andren Verbündeten. Der Soldat wurde gefasst und sofort inhaftiert.