Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AstroSchmidÜbrings erkenne ich mich besser, wenn meine Sonne in H8 und Pluto in H4 verortet werden
Er zeigte uns Gefühle, spielte mit uns, haben zusammen gesungen und gespielt.
Dann passt aber doch Haus 4 im Krebs - die Mutter anzeigend mit Uranus, der unpersönlichen unemotionalen Energie an der Spitze von Haus 4 - eine unberechenbare und unemotionale Mutter, die ihre Stimmung blitzschnell ändern konnte. Mond in der eingeschlossenen Waage unter Skorpion-Merkur Regie und im 0 Grad genauen Halbsextil zur Skorpion-Venus. Eine Mutter, die verlangte, dass in ihrem Sinne perfekt funktioniert werden sollte. Gefühle eher unerwünscht.Unsere Mutter war ein Eisberg!!!
Übrings erkenne ich mich besser, wenn meine Sonne in H8 und Pluto in H4 verortet werden
Aber nicht mit Placidus, womit ich schon mein ganzes astrologisches Leben arbeite. Höchstens mit Ganzzeichen-Häusern.AstroSchmid
Das meine ich z.B. - nicht.Ja, du hast recht. Ich meine, Pluto gehört ins Haus 4
Dann passt aber doch Haus 4 im Krebs - die Mutter anzeigend mit Uranus, der unpersönlichen unemotionalen Energie an der Spitze von Haus 4
In eurer Synastrie ist jetzt aber auch schön zu sehen, warum du das meinst - wenn du an deine Mutter denkst, dass für dich Pluto in dein 4. Haus Mutter - gehört.Ich meine, Pluto gehört ins Haus 4