Warum lässt Gott Tierquälerei zu?

Es ist lustig, da hab ich den Baron auf der Ignorierliste (nur ihn) und dann les ich trotzdem seine Beiträge , weil er zitiert wird. Macht nix! Soll wohl so sein.

Wätschies wissen das schon, daß man manche Gemüse nicht roh verzehren darf, für ihn war es anscheinend eine Neuigkeit. Wieder was dazu gelernt.

Sein Echtschreibfehler über Heile-Weit-Gefasel spricht für sich, da hat doch glatt der Heilige Geist aus ihm gesprochen, sehr schön! Also heilen wir mal weiter! Uns selbst und damit auch ihn, den lieben!

Zum Thema an sich wäre vielleicht zu klären, was man selbst tun kann, um Tierquälerei zu beenden. Da wird es dann schon schwer, denn selbst wenn der Nachbar seinen Hund den ganzen Tag an die Kette legt, kann man nicht tun, wenn diese lang genug ist.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Werbung:
das kann schon sein, daß ein echter Christus alles essen kann, aber tut er es? Muß er beweisen, daß er auch Gift unbeschadet essen kann?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

:)

Ein Avater hat es nicht nötig irgendwelchen Menschen welche in ihrer
Seele noch die reife menschlicher Embryonen haben etwas zu beweisen.

Denn versuch mal einem Kleinkind die Bedienung einer Kaffeemaschine
beizubringen .. es wird nicht klappen können ...

Ein Kleinkind weiß ja nimma mal, das wenn es Kaiserschmarrn vernascht,
dabei getötete tierisches embryonale Leben in fühester Stufe vernascht.

:liebe1:

Alana Morgenwind schrieb:
das kann schon sein, daß ein echter Christus alles essen kann, aber tut er es? Muß er beweisen, daß er auch Gift unbeschadet essen kann?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Genau,

ein echter Christus kann auch vom Fels runterspringen.:teufel:

Luzifer,

Veganerin bin ich nicht - habe ich nie behauptet. Was ich auch esse, ich bin mir bewußt was es ist und was daraus werden könnte.

Kannst du Zyankali unbeschadet essen, wo doch Gandhi aus dir spricht ?

:schnl:

luzifer schrieb:
:)

Ein Avater hat es nicht nötig irgendwelchen Menschen welche in ihrer
Seele noch die reife menschlicher Embryonen haben etwas zu beweisen.

Denn versuch mal einem Kleinkind die Bedienung einer Kaffeemaschine
beizubringen .. es wird nicht klappen können ...

Ein Kleinkind weiß ja nimma mal, das wenn es Kaiserschmarrn vernascht,
dabei getötete tierisches embryonale Leben in fühester Stufe vernascht.

:liebe1:

Ich denke schon das die Kaffemaschine anläuft wenn das Kind sie bedient, wenn es in der Lage ist einen Kaiserschmarren zu vernaschen.

LG Tigermaus

Das mußt du doch am besten wissen , Luzifer.

Woanders hast du gerade behauptet, Jesus hat es nie gegeben? Räusper, wie jetzt? Hat es oder hat es nicht?

:schnl:

Werbung:
Zurück
Oben