Liebe Angela,
ich finde es wunderbar, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
Anfangs hat man sicherlich auch Angst, wenn man sehen und spüren kann, aber irgendwann wird und kann man verstehen, welchen Zweck es hat und wie du helfen kannst

Es ist sicherlich auch ein großer Vertrauensbeweis dieser Kinder - und du wirst zu Hause wohl auch einen sehr hellen, lichten (Kraft)ort haben, der diese Kinder anzieht.
Die Idee, zur Polizei zu gehen, finde ich auch gut - denn vielleicht kann man wirklich helfen. Natürlich schauen einen die meisten Leute komisch an, aber wenn sie der Sache dann nachgehen - kann man ja auch nachlesen, wie oft sie zum Erfolg geführt haben.
Weisst du denn, wie du dich genau schützen kannst?
Ich arbeite in einem Altenheim, und versuche auch nach jedem Tod das Zimmer zu reinigen. Hierfür hülle ich mich durch Unterstützung der Engel in eine Lichtpyramide ein und stelle eine helle Lichtsäule in den Raum. Mit Unterstützung der Engel und geistigen Helfer spreche ich dann meist das Vater Unser, und bitte die Seelen, die sich verlaufen haben oder noch nicht wissen, wo sie hingehören / dass sie bereits gestorben sind darum, ins licht zu gehen
Ich selbst sehe nur hell und dunkel, und fühle sehr viel.. und da merke ich ganz plötzlich, wie es immer und immer heller wird und die Seelen nach oben wandern. Es entsteht sehr schnell eine Stille, die alles frei macht, es ist sehr schwer zu beschreiben... wie eine Frühlingswiese meine ich
Alles Gute auf deinem Weg, und viel Licht und Liebe
Farbenvogel