Warum keine

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Ich habe zwar noch nicht alle ecken dieses forums begutachtet aber: ich bin bisher noch nicht aufs Druidentum gestoßen, das würd mich nämlich sehr interessieren. auch wenn ich nicht weiß, ob baumgeister was für mich währen, obwohl ich sehr naturverbunden bin (jedenfalls geistig), ich liebe holz, fließendes wasser (und kann nicht schwimmen) und so. Hat vielleicht jemand tipps, wo man sich informieren kann (am besten nicht nur über teilaspekte)

Danke im vorraus

DNEB
 
Werbung:
A

akascha86

Guest
ich denke hier gibts einige die das interessiert,....aber hier gibts viele die sich net festlegen wolln und deswegen sich net unbedingt nur als druiden ect. bezeichen...
ausserdem sind ECHTE druiden schwer zu finden ich hab nur einmal von der existenz eines noch existinrenden ordens gehört hier in bremen....
naja such ma wieter ..unterhalte dich und evt findest du ja welche .
ausserdem sind hier viele magier ( ^^ myself ) die dir sicher auch mit rat zur seite stehn...
cya T.
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Danke, beim überfliegen finde ich die seite recht gut (www.boudicca.de öffnet sich nicht) und ich habe dort ein paar links gefunden, die ganz nett sind.

Danke nochmal

DNEB
 

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
hallo dneb,
doch doch, es gibt sogar ne ganze menge druiden in d-land,
die pagan- federation ist so ein anlaufsziel für viele, weiss jetzt aber gar nicht, ob die ne side haben, ich guck mal ob ich was finde...
oups ich sehe gerade ...da gibts ganz viele seiten im net.
man kann dort sogar einen fernkurs machen :rolleyes:

http://www.pagan-federation.de/

http://www.paganfed.demon.co.uk/

mein bruder ist druide, für mich wäre das nichts, du musst da dann wirklich viel lernen (bin zu faul) und dich extrem zu kontrollieren lernen.
aber die einstellung vieler druiden, vor allem eben die verbindung mit der natur, ist schon schön.

meine meinung wollteste sicher gar nicht hören *lol*
aber ich hoffe die links können dir weiter helfen.

mach ett jut :banane:
 

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Danke, Selbstkontrolle ist ein erklärtes ziel von mir (psychisch und physisch) und die meinung von anderen interessiert auch mich sehr.

Danke fürs suchen und finden, ich schaus mir mal an.

DNEB
 
Werbung:

coreby

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
19
Ich habe zwar noch nicht alle ecken dieses forums begutachtet aber: ich bin bisher noch nicht aufs Druidentum gestoßen, das würd mich nämlich sehr interessieren. auch wenn ich nicht weiß, ob baumgeister was für mich währen, obwohl ich sehr naturverbunden bin (jedenfalls geistig), ich liebe holz, fließendes wasser (und kann nicht schwimmen) und so. Hat vielleicht jemand tipps, wo man sich informieren kann (am besten nicht nur über teilaspekte)

Danke im vorraus

DNEB

world of warcraft: wenn du es nicht ernst meinst

www .feallan.de/html/nkm_homepage.html Wenn du /interesse hast
 
Oben