Warum Jesus nicht schrieb und

hunaschamane

Mitglied
Registriert
14. September 2011
Beiträge
56
die Schamanen nur Ihre Trommel haben...

Die Antwort findet ihr in allem Leben, außer beim Menschen.

Wer sie findet bekommt von mir 100€. Versprochen.

Fangt an.
 
Werbung:
Die 100 € stünden dann gegen Jesus und die Schamanen, denn schreiben konnten sie doch auch. Das fühlt sich ein bischen wie Verrat an. :)
 
winnetou und waju, es tut gut zu fühlen wie meine Einsamkeit schwindet. Sagt mir, wovor er wirklich Angst hatte, und ihr könnt euch die 100€ teilen.

Warum du deine Antwort für dein Morgen in keinem Buch der Welt finden wirst, egal wie bedeutend der Verfasser zu sein scheint.

Wohin jede Regel, jeder Wert, das Teilen in Gut und Böse, jede Grenze, jedes Gesetz, jede Moralvorstellung, festgehalten über den Moment deines Seins hinaus, früher oder später unweigerlich führt:

In die L..............keit.

Jesus wollte die Menschen vor dem.......bewahren und ihnen die Lebensfreude geben.
 
Eine Selbstkasteiung führt dazu das Gedanken eine Mauer bilden....der Mensch schließt sich ein.
Gedanke haben aber keine Stimmen, sie leben in der Stille u. lösen sich dort auch, der Mensch wirkt lebendiger, aber nicht lebendig begraben durch die Mauer.

Gedanken verfasst, festgehalten in einem Buch ist nur eine Erinnerung an ein bestimmtes Zeitfenster.
 
Werbung:
Zurück
Oben