Warum ist Liebeszauber wirkungslos?

Na ja ich sag nur soviel... ich kenne ein Ritual das wirklich zu 100% funktioniert das einzige Problem es BINDET EWIG es gibt keine Trennung mehr egal was passiert egal wie der andere Partner dich verletzt du kommst nie wieder los...

ich hätte diese Bindung gern eingegangen ... weil ich wusste das der Mensch wenn ich es nicht machen würde Seelisch untergehen wird... aber leider hab ich nicht auf meinen Instinkt gehört sondern auf einen Ratschlag eines älteren Herrn... schlussendlich geschah das was ich befürchtet habe und jetzt gibt es kein zurück mehr.

aber ehrlich bei solchen Dingen sollte man wirklich ganz ganz ganz sicher sein das man den Partner haben möchte... immerhin manipuliert man hier ziemlich viel... und es kann auch in die Hose gehen.

Werbung:
jemand der bindezauber mit liebe verwechselt ist anfänger ..und soetwas nennt man auch schwarze magie und die ist immer anfängersache :X

denken tut nich weh ist ja auch kene privatsache LOL

Schwarze Magie ist Anfängersache?! Dann weißt Du aber wenig über Schwarze Magie Bescheid. Gerade da, muss man sehr erfahren sein, um das Übel nicht auf sich zu ziehen! Sonst hat man sich selbst ganz schnell mit einem Fluch belegt, wenn man unerfahren an die Sache ran geht.
Setzte einen, der noch nie Auto gefahren ist, ans Steuer, da passiert es ganz schnell, das dieser in einen Baum rein fährt.

Schwarze Magie ist Anfängersache?! Dann weißt Du aber wenig über Schwarze Magie Bescheid. Gerade da, muss man sehr erfahren sein, um das Übel nicht auf sich zu ziehen! Sonst hat man sich selbst ganz schnell mit einem Fluch belegt, wenn man unerfahren an die Sache ran geht.
Setzte einen, der noch nie Auto gefahren ist, ans Steuer, da passiert es ganz schnell, das dieser in einen Baum rein fährt.

eben, da sitzt erstmal niemand am steuer, obwohl gefahren wird. und das ist schwarze magie.
all diese angriffe und schicksalsschläge im verkehr, in der aldischlange, im beruf,in der partnerschaft, alles schwarzmagisch.

eben, da sitzt erstmal niemand am steuer, obwohl gefahren wird. und das ist schwarze magie.
all diese angriffe und schicksalsschläge im verkehr, in der aldischlange, im beruf,in der partnerschaft, alles schwarzmagisch.

Hä?! Wieso soll da keiner am Steuer sitzen?! Natürlich sitzt da jemand am Steuer und zwar, der Schwarzmagier.

Loge33
Echt? Wassen das für'n Typ, dem das schnell mal passiert?
Derjenige, der noch nie am Steuer gesessen ist?! Hab ich doch geschrieben! :tomate::tomate::tomate:

Werbung:
Zurück
Oben