Warum ist Israel das Hauptziel muslimischer Feindseligkeit? Antworten...

:thumbup:

Das ist der absolute Knaller.

Und nicht nur das. Der Iran wurde ebenfalls von Israel in grauer Vorzeit gegründet - als Antwort auf Ägyptens Pyramiden, in denen die Annunakis lange wohnten. Steht zwar in den Geschichtsbüchern anders wie auch das mit den Hamas, aber das ist halt Siegergeschichte.


Klar ist die Hamas von Israel erschaffen und unterstützt worden.
Glaubst du ich erzähle Märchen?
Was soll man sich mit dir unterhalten wenn du solches Offensichtliches nicht weißt.

Du glaubst auch, das es die Aura des Menschen nicht gibt,
weil du das mit deiner begrenzten Wahrnehmung nicht sehen kannst.
Andere aber schon.
Ich sagte ja das Axel Klitzke bewiesen hat, das die Pyramiden nicht von Menschen gebaut wurden.
Nicht ein Stein gleicht dem anderen was mit Laser vermessen wurde.
Aber mit dem Geheimnis der Königselle und der Geometrie die in den Pyramiden verborgen ist,hast du dich eh nicht befasst.
Pyramidenenergie gibt es ja auch nicht weil du das nicht sehen kannst..
Worüber ich erzähle kannst du daher nicht begreifen oder vorstellen.
Das kann ich gut nachvollziehen.
 
Werbung:
Klar ist die Hamas von Israel erschaffen und unterstützt worden.
Glaubst du ich erzähle Märchen?
Was soll man sich mit dir unterhalten wenn du solches Offensichtliches nicht weißt.

Sorry, das wußte ich nicht. Ich dachte immer Wikipedia würde die Wahrheit sagen:

Die Hamas (arabisch ‏حَمَاسْ‎, DMG Ḥamās; arabisch für „Eifer“, zugleich Akronym aus Ḥarakat al-muqāwama al-islāmiyya für „Islamische Widerstandsbewegung“) ist eine sunnitisch-islamistische Palästinenser-Organisation, die den Staat Israel mit terroristischen Mitteln beseitigen und einen islamisch-theokratischen Staat in Palästina errichten will. Sie wurde 1987 als Zweig der Muslimbruderschaft unter anderen von Ahmed Yasin gegründet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas

Aber jetzt, wo du schreibst, das Rockefeller der Besitzer von Wikipedia ist...

Aber klar übernehme ich deine heißen Infos.

Also schön, Israel hat die Hamas gegründet. Das sage ich jetzt überall, wo das Thema darauf kommt. Nur werden mir wahrscheinlich viele antworten: Warum sollte Israel eine Organisation gründen, die ständig Bomben und Raketen rüberschickt? :confused:

Wäre so, als wenn du jemanden dafür bezahlen würdest, daß er dir stänrdg was auf die Fresse haut.

Da erbitte ich noch etwas Aufklärung, damit ich die originelle These *Israel gründet Hamas* auch glaubwürdig vertreten kann und nicht immer ausgelacht werde wie du. :)
 
Sorry, das wußte ich nicht. Ich dachte immer Wikipedia würde die Wahrheit sagen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas

Aber jetzt, wo du schreibst, das Rockefeller der Besitzer von Wikipedia ist...

Aber klar übernehme ich deine heißen Infos.

Also schön, Israel hat die Hamas gegründet. Das sage ich jetzt überall, wo das Thema darauf kommt. Nur werden mir wahrscheinlich viele antworten: Warum sollte Israel eine Organisation gründen, die ständig Bomben und Raketen rüberschickt? :confused:

Wäre so, als wenn du jemanden dafür bezahlen würdest, daß er dir stänrdg was auf die Fresse haut.

Da erbitte ich noch etwas Aufklärung, damit ich die originelle These *Israel gründet Hamas* auch glaubwürdig vertreten kann und nicht immer ausgelacht werde wie du. :)



Hier bekommst du mal die andere Seite zu hören:

NF: schauen Sie sich die Fotos an und entscheiden Sie selbst. Ich sage den Leuten nicht, was sie denken sollen. Ich sage: schaut euch die Bilder an und entscheidet selbst.

( http://www.normanfinkelstein.com/article.php?pg=11 )



F. Warum wird es Ihnen seit 10 Jahren verboten, Israel zu betreten? Als Kind von Holocaustüberlebenden können Sie nicht nach Israel?

NF: Lassen Sie es mich klar stellen. Ich will gar nicht nach Israel. Ich habe gar kein Interesse, Israel zu besuchen. Ich möchte meine Freunde in der Westbank besuchen. Nach internationalem Recht - so denke ich - haben sie kein Recht, mich davon abzuhalten . Ich stelle kein Sicherheitsproblem gegenüber Israel dar. Am Tag, nachdem mir der Zutritt nach Israel verwehrt worden war, fragte Haaretz: „Wer fürchtet sich vor Norman Finkelstein?“ Haaretz schreibt auch, dass ich keine Sicherheitsbedrohung darstelle. Ich habe gar kein besonderes Interesse, solch einen wahnsinnigen Staat zu besuchen.



F. Es gibt jüdische Intellektuelle, die Israel jetzt einen ‚terroristischen Staat’ nennen. Ist das eine korrekte Bezeichnung?

NF: Ich weiß nicht, wie man damit nicht einverstanden sein kann. Das Ziel der Operation war, die zivile Bevölkerung zu terrorisieren, damit sich die Palästinenser so richtig vor Israel fürchten. Dies ist die lexikalische Definition von Terrorismus : eine zivile Bevölkerung angreifen, um ein politisches Ziel zu erreichen. Das Ziel dieser Operation oder eher des Massakers war, die zivile Bevölkerung zu terrorisieren und so viel Zerstörung der zivilen Infrastruktur wie möglich anzurichten, damit sich die Palästinenser unterwerfen. Wenn man Schulen, Moscheen, Ambulanzen, Krankenhäuser und UN-Hilfsorganisationen angreift – was ist das? Wenn dies nicht Terrorismus ist, was ist dann Terrorismus?

http://www.israel-palaestina.de/Nahostkonflikt-Artikel/Finkelstein-Gaza-Holocaust.htm

Quellen darüber wie Israel die Hamas finanziell unterstützt und aufgebaut haben kannst du dir selber suchen.
Osama wurde auch von der CIA aufgebaut damit er später als Sündenbock hingestellt werden konnte.
Diese Konflikte waren somit über einen langen Zeitraum geplant, die für menschliches Begriffe keinen Zusammenhang zu ergeben scheinen.
Wenn Zeit aber keine Rolle spielt und man die ganze menschliche Geschichte mal im Kontext anschaut,
erkennt man den grossen Plan.
Kriege werden inszeniert und geschehen nicht durch reinen Zufall.
Begründet hatte ich dies bereits wie durch Schaffung von Grenzen und Ländern, Kriege vorprogrammiert wurden.
Z.B. das der Versailler Vertrag der Grund für den zweiten Weltkrieg war
und der Grund zum ersten Weltkrieg auch durch einen Fake inszeniert wurde,
mit dem berühmten Prager Fenstersturz.
Aber dieses Hintergrundwissen fehlt hier einfach um das grosse Ganze sehen zu können.
 
Diese Konflikte waren somit über einen langen Zeitraum geplant, die für menschliches Begriffe keinen Zusammenhang zu ergeben scheinen.
Wenn Zeit aber keine Rolle spielt und man die ganze menschliche Geschichte mal im Kontext anschaut, erkennt man den grossen Plan.


Ich sollte doch mal in Ickes Reptilienbuch reinschauen, vielleicht fällts mir dann wie Schuppen von den Haaren und der große Plan kommt plötzlich ins Bild. :)

 
und der Grund zum ersten Weltkrieg auch durch einen Fake inszeniert wurde,
mit dem berühmten Prager Fenstersturz.
Aber dieses Hintergrundwissen fehlt hier einfach um das grosse Ganze sehen zu können.

Der Prager Fenstersturz fand 1618 statt, löste den 30-Jährigen Krieg aus und sicher nicht den 1. Weltkrieg.

Der 1. Weltkrieg wurde durch das Attentat auf das österreichische Thronfolgerpaar in Sarajevo 1914 ausgelöst. Und das war sicher kein Fake. Denn, die Beiden waren deutlich tot.

Hintergrundwissen eben.
 
Werbung:
Zurück
Oben