Warum ist hier so wenig los?

Wobei das legen mit haptisch fassbaren karten doch mehr reiz hat - es hat etwas von einer wissenschaft.
Hallo @Lunatic0 ! :)

Man kann ja trotzdem mit realen Karten legen.
Es geht ja nur drum, wie man sie hier einstellt, damit sie für die Lesenden als Bilder sichtbar sind.

VG Laguz

Werbung:
Ich finde gerade eben nicht. Ich finde, gerade das Tarot ist eindeutig
Okay gut, liebe @Sabine987 ,
ich sehe es etwas anders, einfach dadurch, dass es Lenormandkarten gibt, die man der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller konkret zuordnet bzw. zuordnen kann und es andere Karten gibt, die andere Personen symbolisieren.
Gerade in einer großen Tafel finde ich das spannend, weil der Hausplatz, in dem eine Karte liegt, sowie die umliegenden Karten eine Person charakterisieren. :)

Aber es hängt sicherlich auch von den eigenen Erfahrungen ab, die man mit der jeweiligen Kartenlegeart gemacht hat.

Viele Grüße,
Laguz

Liebe @Sabine987 , ich muss gerade ein bisschen schmunzeln,...………….du schreibst du bist traurig, weil im Tarotforum so wenig los ist,...……………...schlägst aber vor im Lenormandforum einen Übungsthread für Neunerlegungen zu eröffnen. ;)
Ich bin Multitasking. Wenn hier keiner was macht bleibt immer noch das Lenni-Forum:LOL:

Liebe @Sabine987 , ich muss gerade ein bisschen schmunzeln,...………….du schreibst du bist traurig, weil im Tarotforum so wenig los ist,...……………...schlägst aber vor im Lenormandforum einen Übungsthread für Neunerlegungen zu eröffnen. ;)
Nein aber im Ernst: Ich habe zwar auch ursprünglich mit den Lenormandk. begonnen, aber habe später mich ins Tarot eingeübt und das sind wirklich meine bevorzugten Karten geworden. Die Lenormandkarten benutze ich nur als Zusatzkarten oder für kleinere Legungen noch

Ich bin Multitasking.
Hahaha :D ich hab vor 30 Jahren mit Tarot angefangen, vor 15 Jahren hab ich die Lenormand entdeckt und seit etwa einem Jahr bin ich in die Spielkarten von Ana Cortez verliebt.

Ich hab eine Schublade voller Karten ... und die stauben alle ein :whistle:
Das letzte Tarot, was ich mir gekauft hab, war das Wild Unknown, leider komme ich mit dem nicht so gut zurecht.
Aber wenn das Transparent Tarot hier ankommt, dann bin ich wieder voll dabei :D

Hahaha :D ich hab vor 30 Jahren mit Tarot angefangen, vor 15 Jahren hab ich die Lenormand entdeckt und seit etwa einem Jahr bin ich in die Spielkarten von Ana Cortez verliebt.

Ich hab eine Schublade voller Karten ... und die stauben alle ein :whistle:
Das letzte Tarot, was ich mir gekauft hab, war das Wild Unknown, leider komme ich mit dem nicht so gut zurecht.
Aber wenn das Transparent Tarot hier ankommt, dann bin ich wieder voll dabei :D
klingt super. Da wäre noch ein bisschen Platz in der Tarot-Ecke meinst Du nicht? ;)

Werbung:
Als terrene 2.0 könnte ich in der Tarot-Ecke heimisch werden :LOL:
Dann werde es bitte auch wieder. Ich liebe Tarot und ich glaube, dass ich /wir von Dir bei 30 Jahren Erfahrungen jede Menge dazu lernen können. Wenn Du das so lange machst, kennst Du sie sicher in- und auswendig, während unsereiner immer mal zwischendurch bei einigen Karten die Bedeutungen nachlesen muss

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben