Buch für Crowley-Karten

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hallo ihr Lieben!

Habe nach Jahren mein Crowley-Karten raus gekramt und habe endlich meine Liebe zum Tarot wieder entdeckt. :) Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr fällt mir auf, dass die beiden Bücher die ich habe, geschrieben von Gerd Ziegler nicht ausreichen, bzw. finde ich sie ein wenig zu lasch und zu wenig informativ geschrieben.

Hat vielleicht jemand einen Tip für andere Bücher?
PS: Die Karten passen gut! Brauche also kein anderes Tarot-Set (zumindest momentan nicht)

Danke schon mal und lunare Grüße
Mondlicht
 
Werbung:
hi mondlicht
es gibt von Lon Milo DuQuette
ein sehr spannends buch zu den karten
#ich kanns empfehlen:)
oder auch von akron ...ist aber fast schon zu üppig:)
 
Aufpassen!

Manche Beschreibungen zu den Karten sind absichtlich gefälscht.

Deshalb selbst nachforschen, denn es gibt kein Buch, wo die effektive Wahrheit (die esoterisch ist) drinnen steht.
 
Aufpassen!

Manche Beschreibungen zu den Karten sind absichtlich gefälscht.

Deshalb selbst nachforschen, denn es gibt kein Buch, wo die effektive Wahrheit (die esoterisch ist) drinnen steht.

Absichtlich gefälscht? Meinst du speziell in diesen Büchern oder allgemein?

Eben, nicht so einfach das Richtige zu finden...
 
Hallo spirit!

Danke. Bin mir nie so sicher ob ich sie richtig deute- vor Allem wenn ich für mich selber lege. Da spielt dann der Kopf immer irgendwie mit.

Vor Allem sitze ich momentan vor einem fast unlösbaren keltischen Kreuz... das würd ich gern verstehen. Meine Intuition sagt was anderes als das Buch. -mein Opa hat Kreuzworträtsel gelöst und ich eben keltische Kreuze :-D
 
Werbung:
Hallo spirit!

Danke. Bin mir nie so sicher ob ich sie richtig deute- vor Allem wenn ich für mich selber lege. Da spielt dann der Kopf immer irgendwie mit.

Vor Allem sitze ich momentan vor einem fast unlösbaren keltischen Kreuz... das würd ich gern verstehen. Meine Intuition sagt was anderes als das Buch. -mein Opa hat Kreuzworträtsel gelöst und ich eben keltische Kreuze :-D

Hihi - Du bist süß.... :kiss4:
Ja, wenn Du die einzelnen Karten noch nicht integriert hast, wie willste dann ein Blatt deuten, hmmm? :umarmen:

Du kannst Dir auch jeden Tag eine Karte vornehmen und Dich da einfach reinfühlen und schauen was sie Dir mitteilt..... und dann nach 80 Tagen legst Du das Kreuz nochmals :D
 
Zurück
Oben