Warum ist hier so wenig los?

Werbung:
Ich schaue immer mal in die Sparte Tarot und ich bin traurig, dass Ihr mit diesen Karten so wenig macht, weil meines Erachtens nach genau diese besonders gut sind.

Liebe Grüsse
Sabine
Hallo Sabine! :)
Ich persönlich muss sagen, ich lege im Moment lieber mit den Lennis.
Gerade auch, weil damit doch etwas konkretere Aussagen möglich sind.

Beteiligen würde ich mich hier im Tarot-Bereich schon auch häufiger - sofern ich Zeit habe,
aber lieber deute ich Legungen, die andere eingestellt haben, und davon gibt es nicht viele.
Leider.

LG Laguz
 
Ich schaue immer mal in die Sparte Tarot und ich bin traurig, dass Ihr mit diesen Karten so wenig macht, weil meines Erachtens nach genau diese besonders gut sind.

Liebe Grüsse
Sabine

Kartenlegen und Deuten lebt ja aus der Intuition heraus erst richtig auf - die dafür aber Bilder braucht um einzusteigen und dadurch spricht - und da ist es dann schade, dass man hier Forums-mässsig keine einstellen kann. Vllt. auch deswegen der wenige Betrieb hier.
 
Kartenlegen und Deuten lebt ja aus der Intuition heraus erst richtig auf - die dafür aber Bilder braucht um einzusteigen und dadurch spricht - und da ist es dann schade, dass man hier Forums-mässsig keine einstellen kann. Vllt. auch deswegen der wenige Betrieb hier.
Ja, das ist möglich, liebe @Red Eireen.
Es wäre natürlich schöner, wenn man die Legungen hier auch mit Karten einstellen könnte.

Aber da die Legungen meistens nicht mehr als 10 Karten enthalten, ist es so tragisch auch wieder nicht.
Man darf ja hier schon Bilder von Legungen einstellen, oder?

Ansonsten habe ich auch eine Karten-Verschiebeseite für Tarot gefunden. :)

LG Laguz
 
Kartenlegen und Deuten lebt ja aus der Intuition heraus erst richtig auf - die dafür aber Bilder braucht um einzusteigen und dadurch spricht - und da ist es dann schade, dass man hier Forums-mässsig keine einstellen kann. Vllt. auch deswegen der wenige Betrieb hier.
Ja das ist möglich. Da müssten wir Bilder einsetzen klar
 
Hallo Sabine! :)
Ich persönlich muss sagen, ich lege im Moment lieber mit den Lennis.
Gerade auch, weil damit doch etwas konkretere Aussagen möglich sind.

Beteiligen würde ich mich hier im Tarot-Bereich schon auch häufiger - sofern ich Zeit habe,
aber lieber deute ich Legungen, die andere eingestellt haben, und davon gibt es nicht viele.
Leider.

LG Laguz
Ich finde gerade eben nicht. Ich finde, gerade das Tarot ist eindeutig
 
Werbung:
Zurück
Oben