Warum ist hier so wenig los?

Werbung:
Im forum ist der kontakt doch einigermaßen persönlich, wer die beiträge und themen der user kennt kann schon im wahrsten sinne des wortes in die karten blicken. Konkrete fragen müssten zwar näher ausgeführt werden aber einzelne tages- oder "schicksalskarten" sind schon möglich - es kommt immer darauf an wie man die frage stellt. Nennt mich neugierig aber ich lese gerne mit bei fragen zB im lenormandforum und finde es teilweise schade daß ich mich damit nicht näher beschäftige, sonnst könnte ich mitdeuten. Aber oft frage ich mich dann in wie fern mich manche dinge wirklich etwas angehen.
 
Werbung:
Hallo liebe Sabine,
Ich wäre dabei lege mehr die Lenormandkarten, habe aber damals mit 15 mit Tarotkarten angefangen...
Ich wäre für eine Schritt für Schritt Anleitung der einzelnen Karten und Bedeutungen kleine Arkana geht noch aber die große Arkana da scheitert es bei mir schon...
Wenn wir alle Karten durch haben könnten wir ein keltisches Kreuz üben was meinst du?
Liebe Grüße
Angi
 
Zurück
Oben