Hallo ihr Lieben
Da es aussergewöhnlich ruhig ist in meiner Gesundheitspraxis habe ich mir Gedanken gemacht an was es liegen könnte und ein 9-er Blatt gelegt mit der Frage warum es so ruhig ist, warum ich so wenig Arbeit habe die letzten Wochen.
Gelegt habe ich mit der blauen Eule. der Herr schaut nach rechts.
6-4-7
2-1-3
8-5-9
33-16-27qs13
28-26-05qs13
07-35-30qs09
gesamtqs 08

qs

qs

qs

gesamt-qs
Das Buch hat sich in die Mitte gelegt, es ist also ein Geheimnis warum es so ist im Moment. Da es auf Haus 1 liegt werde ich es erfahren als Nachricht die pso. wie auch neg. sein kann.
Mit dem Herr im Haus 2 kann ich nichts anfangen, weiss nicht was das zu bedeuten hat, es könnte meine männliche Seite sein die ich als Kraft brauche für meinen Jobb. Ich übe meinen Beruf zu hause aus, das zeigt das Haus auf platz 3 an. Mit qs Kind sieht es so aus als ob ich mich mit was Neuem beschäftigen muss.
Ich träume davon (16) meinen Jobb weiterhin auszuführen und bin gut verankert (35), mit schlüssel (33) auf haus 6 sollte es mir eigentlich gelingen aber im Moment ist es mir schleierhaft ob es mir auch gelingt wieder neu anzuknüpfen am Erfolg den ich hatte (qs 13)
Vielleicht muss ich Umwege machen (07) um wieder diese Harmonie (30) zu erlangen und mit Gesamt-Qs eine Wandlung machen damit ich wieder in alter Frische beginnen kann.
Ich wäre sehr dankbar für eure Meinung zu diesem Blatt.
lilit02