Warum ist das so?

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.420
Ort
Wien
Also ich bin heute so auf der Billy Joel Welle.

Könnt ihr mir sagen, warum das so ist, dass, wenn ich von ihm "Piano Man" höre, sofort ein Glas Rotwein und eine Zigarette haben will ?????
Komisch - aber ich hol mir jetzt beides ..... Prost!

Probiert mal, ob es euch auch so geht, oder ob das bei mir ein einmaliges Phänomen ist


http://www.youtube.com/watch?v=rZ1_M_L_RSI



:weihna1
Mandy
 
Werbung:
Schön, höre es gerade, ;)....... und es erinnert mich an meine Studentenzeit, den Samstag, besser Sonntag morgen, mit Scotch und diesen Bitter-Orangen-Schokoladen-Keksen, aber gerne at 10am....

Huch, waren das Zeiten, lechz... im Morgengrauen nach Hause, der Mittagsschlaf ist der erholsamste...

LG Loge33
 
Schön, höre es gerade, ;)....... und es erinnert mich an meine Studentenzeit, den Samstag, besser Sonntag morgen, mit Scotch und diesen Bitter-Orangen-Schokoladen-Keksen, aber gerne at 10am....

Huch, waren das Zeiten, lechz... im Morgengrauen nach Hause, der Mittagsschlaf ist der erholsamste...

LG Loge33

Wir sind dann so gegen 5 uhr morgens immer in die Gräfin am Naschmarkt, da trifft sich um diese Zeit alles was irgendwie dubios ist :weihna1 - und dann vor dem Nachhause gehen noch schnell am Naschmarkt leckere Sachen eingekauft, ab nach Hause und ins Bett und dann um 2 Uhr nachmittags war es eine Freude, wenn der Kühschrank mit Leckereien gefüllt war ....... ach mein Gott, war das schön

:)
Mandy
 
Hach, ich sag's ja, Fülle ist göttliches Gefühl. Warum ist das so (der Thr)?

Gerne mal ein Steak, medium/rare, for breakfast... 's war halt ned in Wien...

LG L:clown:ge33
 
Hach, ich sag's ja, Fülle ist göttliches Gefühl. Warum ist das so?

Gerne mal ein Steak, medium/rare, for breakfast... 's war halt ned in Wien...

LG L:clown:ge33


Woher weisst du denn, dass es in der Gräfin ein hervorragendes Pfeffersteak gibt, dass um 5 uhr morgens am besten schmeckt :weihna1:weihna1:weihna1

und da gleich wieder mal Billy Joel, der ja öfter mal in Wien verbeischaut ....

http://www.youtube.com/watch?v=tRIeC3Es5kA


Heut ist wieder mal Überdosis Gfühl angesagt .....


:liebe1:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben