Video von einer Kartenlegerin

meinst du konstruktive oder nur die die dich in deiner meinung bestärken.das ich zu meiner meinung stehe kannst du gerne melden.;)
 
Werbung:
Liebe Gloria

Warum denn so eingeschnappt, auch im Astrologie-Forum? Es ist sehr nett, wenn Du Dich bemuehst anderen zu helfen, aber wenn Du es begruenden wuerdest, zB. mit der Kartenlegung reinstellen, koennten alle sich daran beteiligen. So weiss man ja nicht kannst Du wirklich alles oder tust Du nur so?

Liebe Gruesse Kathrin
 
das man sich hier munter im astroforum bedient war mir klar........schönen abend noch.nur so natürlich...:thumbup:
 
ich habe immer mehr das empfinden das unzwar immer mehr die karten gelegt haben wollen, aber auch immer weniger den sinn des legens verstehen.
kann da nur noch sagen .... hm, im prinzip nix weil sich einige irgendwie den mund fusselig reden, nur erhört werden die wenigsten :rolleyes:

mal so allgemein (ohne personenbezogen) aufgrund der immer wieder kehrenden verwunderungen
 
@Gloria

Ich habe Dich jetzt nicht verstanden. Ich weiss nicht was Du mir sagen willst. Im Astrologie-Forum geht es nicht um Kartenlegen sondern um Astrologie. Aber auch hier im Kartenforum begruendest Du keine Deiner Legungen, so kann auch keiner nachvollziehen, wie es zu dieser Deutung kam, dass ist was ich sagen wollte.
 
das sieht man zb. an den neuen, der erste beitrag gleich ne anfrage nach legungen, bzw. pn, ned mal die geduld für 15 beiträge,....

die lennieleute, sind hier im forum (meine erfahrung) auch die hilfsbereitesten leutlein hier, es findet sich immer jemand der deuten hilft :thumbup:

in diesem sinne mal :kiss4: an alle :)
 
sag mal hab ich einen vretrag mit dem forum abgeschlossen das ich irgendwas muss,ich beantworte die fragen,lege,ein nehmen und geben.müssen muss ich gar nichts.jessey hat mit ihrer bemerkung vollkommen recht,sieht man an diversen beispielen.wie ich lege hab ich erörtert aber das ist nicht das thema dieses threads,wenn du an mir interessiert bist,dann eröffne den thread zu meiner person,wenns dich selig stimmt,allen andern leg ich auf meine weise.und jetzt verschwind ich ins kölner nachtleben,wär doch schad um die schöne nacht....
 
@azira

mach dir nichts drauss, es ist nicht das erste mal dass gloria auf fragen nicht eingeht, ihnen ausweicht oder man sie nicht versteht. nein gutes bsp für kartenleger die mit ihren fragenden nicht umgehen können was im video ja gut erklärt wird.

es ist immer nett wenn man anderen hilft, tue ich selbst im forum auch oft genug, aber wenn man mich fragt warum dieses oder jenes ist oder man mich nicht versteht erkläre ich es. wenn man nur pampig reagiert und herablassend mit anderen redet beweist man dass man kein taktgefühl und verständnis für andere hat. wie man sieht kann man oft genug leuten sagen dass man ihre legungen nicht als falsch interpretiert oder dass man sie nicht angreift, sondern sie nett nach einer antwort fragt und trotzdem reagieren sie eingeschnappt und beleidigend.

was leute angeht die sich hier anmelden nicht einmal 15 beiträge verfassen sondern gleich sofort antworten wollen und nicht mal danke sagen, finde ich auch unmöglich. ist mir selbst schon einige male passiert und nun reagiere ich auf sowas auch nicht mehr.

schöne grüße, plutonic
 
komisch plutonic das ich dich in der pn ganz anders erlebt hab,aber war wohl nicht die öffentlichkeit.das du mich hier benutzst,mach,mein make up sitzt,geh jetzt feiern......
 
Werbung:
gloria, ich habe dich in den pn auch gefragt woher du deine antworten hast und wollte genauere erklärungen, du hast darauf nicht reagiert. ich bin im forum genauso wie in den pn, wenn man mich dort beleidigt reagiere ich genauso wie hier.

und nun zum letzten mal ich habe nicht gesagt dass deine deutung falsch ist sondern dass ich skeptisch bin, was mein gutes recht ist. ich finde es nett dass du für andere legst aber nicht wie du auf ihre skeptischen reaktionen und fragen reagierst. benutzen tue ich gar keinen, das finde ich unverschämt von dir. und ein schlechtes gewissen lasse ich mir schon gar nicht einreden wenn ich mich bzgl beleidigungen wehre und fragen stelle.

na dann feier schön, grüße, plutonic
 
Zurück
Oben