Liebevolles Kartenlegen per PN, Email oder Chat

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben, :kuesse:

Ab sofort möchte ich euch meine liebevolle und ehrliche Beratung als Kartenlegerin anbieten.

Ich habe in letzter Zeit vielen von euch schon die Karten gelegt.. und auch von vielen die Bestätigung bekommen, dass das was ich in den Karten gesehen habe, auch eingetroffen ist.

Ich sage euch alles was ich sehe.. verheimliche oder verschöne nichts.

Da das Kartenlegen sehr intensiv ist und ich immer sehr viel Liebe und auch sehr viel Zeit für euch investiere, möchte ich euch folgendes Angebot machen:

Ihr dürft mir eure Fragen stellen.. diese ich per Nachricht, Email oder Chat beantworten werde.

Nachdem ich eure Fragen beantwortet habe, dürft ihr selbst entscheiden, was euch meine Beratung Wert ist. Das heist ihr entscheidet, was ihr bereit seit, für diese Beratung zu bezahlen.

Viele Kartenleger haben feste Preise. Ich möchte meine Dienstleistung anbieten.. ganz nach dem Motto "ZAHLE WAS DU WILLST".

Nach dem Kartenlegen teile ich euch meine Bankverbindung mit.

Ich möchte hiermit nochmals ganz deutlich machen, dass ich keine kostenlosen Beratungen mehr durchführe. ABER: Jeder von euch sollte sich meine Beratung als Kartenlegerin leisten können!!

Ich bin ehrlich zu euch.. UND ich erwarte auch dass ihr ehrlich zu mir seit.. und nach der Beratung den Ausgleich bezahlt.

Ich freue mich euch helfen zu dürfen.. und ab sofort dürft ihr mir schreiben.

Alles Liebe für euch :umarmen:

Yvonne
 
Werbung:
Hallo yvonne,ich würde gerne deine Dienste in Anspruch nehmen udn auch bezahlen,bin aber aus kärnten österreich danke
 
Werbung:
Hallo Colombine,
habe deinen Forumbeitrag gerade erst gelesen. Ich schicke dir eine PN.
alles Liebe Yvonne
 
Zurück
Oben