Wer erbarmt sich meiner???

Jenny25

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
22
Hallo alle zusammen!

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und finde es echt toll!
Da ich mich schon seit langem mit der "spirituellen" Ebene beschäftige und auch schon viel ausergewöhnliches erlebt habe dachte ich mir vor ein paar Monaten mich mit den Tarot und Lenormand Karten zu beschäftigen!
Tja, leider gibt es in meinem Verwanten und Bekannten Kreis nicht sehr viele Willige um mich damit stärker zu befassen!
Mir selber wurden schon ein paar Mal die Karten von einer Bekannten gelegt die es aber leider auch nicht sehr gut kann!
Jetzt wollte ich mal fragen ob sich hier vielleicht wer aufopfern möchte und mir einmal die Karten legt!
Ich sag nur gleich dazu das in meinem Leben absolutes Chaos auf jeder Ebene herscht!
Also, ich heiße Jenny,geb. am 15.12.1978 (Schütze) habe seit 6 Jahren einen Lebensgefährten, Manuel, geb. 24.11.1980 (Schütze) der auch der Papa von unserem Sohn Raphael, geb. 10.10.2001 (Waage) ist!
Ich muss ehrlich sagen das ich den Schritt jetzt wage hat auch viel damit zu tun das ich im Moment einfach nicht mehr weiter weiß! Mich würde interessieren wie es in meiner Zukunft aussieht! Jetzt mal auf nichts bestimmtes bezogen!
Ich werde euer Kartenbild auch wahrheitsgemäss dokumentieren!

Ich freu mich schon auf eure Zukunftsprognosen!
Eure wahnsinnig gespannte

Jenny
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Hab natürlich noch was vergessen!

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Ich hab sie für mich gelegt!

11,24,3,4,22,28,35,21
15,20,7,18,34,10,25,9
36,17,23,12,30,32,6,27
2,19,14,1,8,31,33,13
16,5,26,29


VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEENNNNNNNNN
DDDDDDDDAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKK

im vorraus!

Jenny
 
Hallo Jenny!
Ich hab mal kurz auf dein Blatt gesehen. In eurer Beziehung sind Probleme, die Gespräche sind blockiert. Sorgen in/wegen der Familie. Da musst du erstmal durch, aber es wird wieder besser!

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hallo Jenny

Wenn ich könnte würd ich ja gern dein KB mit Deuten nur fühl ich mich im Deuten momentan als würd ich auf einem Schlauch stehe.... :angry2:

Wünsch dir alles Gute für die Zukunft!!!
Gruß Celicia
 
Hallo ich noch mal!!!
Werd es mal Vorsichtig versuchen...

Kann es sein das Ihr streit habt weil dein Ex noch dazwischen funkt....
Bekommst du von deinem Ex noch SMS geschickt???

Gruß Celicia
 
Hallo!

Also, ich muss dich leider entäuschen!
Es gibt weder Streit wegen meinem Ex noch hab ich irgendwie Kontakt zu ihm!
Traut sich noch wer?

Jenny
 
Ich bin auch Anfängerin versuch es aber auch mal, ;)

also ich würde sagen du bist ziemlich verschlossen und hast Sorgen in deiner Familie, Streit oder Probleme mit deinen Partner.Oder machst dir Sorgen um eure Beziehung. Du scheinst arbeitslos zu sein.
Würde sagen es kommen kurzfriste Belastungen auf dich zu aber die wirst du im Griff haben, nehmen einen glücklichen Ausgang.
Wollt ihr irgendwo hinfahren? oder sprecht ihr über eine Reise oder Fahrt ?
Verheiratet seit ihr nicht oder?

viele Grüße
Emma
 
Werbung:
Hallo Emma!

Ich muss dich leider auch entäuschen! Es gibt zwar zur Zeit leichte Spannungen bei uns aber sonst stimmt leider nichts! Auser das wir nicht verheiratet sind! Das stimmt!
Sonst noch wer?

Jenny
 
Zurück
Oben