Warum ist das so?

Was ich nicht verstehe ist deine Unsicherheit. Natürlich trägt die irgendwo jeder in sich, wenn er verliebt ist, da man ja nicht weiß, was in der anderen Person vorgeht, besonders wenn man diese noch nicht so gut kennt und sie folglich schlecht einschätzen kann.
Aber ich finde es für dich absolut wichtig, dass du dir mal darüber klar wirst, was DU willst. Es gibt ja nur die zwei Möglichkeiten: Entweder du möchtest ihn kennen lernen und es versuchen oder aber du sagst, dass er dich wohl dem Anschein nach (deine Worte ;-) ) doch nicht so mag, kein Interesse zeigt und lässt ihn einfach los. Natürlich ist das nicht immer so einfach aber so gut kennt ihr euch ja jetzt auch noch nicht, dass es wie eine harte Trennung anfühlen würde.
Die andere Frage: Was hast du zu verlieren?
Entscheide dich mal und fahr dann auch komplett die Linie, für die du entschieden hast.
Außerdem solltest du das mit den Fakeprofilen lieber sein lassen, schließlich bevorzugt er sicher eine erwachsene Freundin, die sich nicht über sowas an ihn heranschmeicheln muss.

Bitte versteh meine Worte nicht falsch, sie sollen nicht allzu hart klingen aber manchmal braucht man auch mal ein paar Kritikpunkte, um über so etwas nachzudenken und wenn man sehr vernarrt in eine Person ist, vergisst man sich schnell selbst dabei.

Lg MysticLady

Werbung:
Liebe MysticLady,

vielen Dank für deine Worte.
Ich versteh deine Worte schon nicht falsch, aber damit hast du mir den Denkanstoß gegeben, mich einfach mal zu entscheiden, was ich denn wirklich möchte.Und das tat mir somit eigentlich ganz gut.
Ja, diese Zweifel,Unsicherheiten und Ängste sind schon schlimm, manchmal kann ich das leider dann auch nicht abstellen.
Mittlerweile weiß ich auch schon was ich möchte.

Ich hab da mal eine Frage:
Er sagte, er ist noch nicht bereit für jemand neues, aber hat dann auch erwähnt, er geht viel weg mit Freunden, aber es ergibt sich nie was aus seiner Sicht.
Meint Ihr das ist ein Wiederspruch?Und warum sagt er sowas?

Ich muss Euch was erzählen, ich kann das selbst noch garnicht glauben...
Ich habe auf seine Pinnwand geschrieben, mit meinem echten Profil.
Mir ist schon bewusst, dass er nicht antworten könnte.Und wenn nichts kommt, mich das vielleicht traurig machen kann.Aber irgendwie ist mir doch ein Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt warte ich einfach mal ab.

ich bin ganz schön aufgeregt.Oh je.
Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen.
Ich mag ja garnicht auf seine Seite gucken, weil ich Angst habe, er hat den Beitrag gelöscht.

Jetzt habe ich seine Seite besucht, und der Eintag steht immer noch da.
Puh,er hat wahrscheinlich es noch nicht gelesen.
Ich werde mich jetzt ablenken und morgen nochmal schauen.

Hab eben nochmal nachgeschaut, nichts.Auch nichts gelöscht.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er es noch nicht gelesen hat.
Vielleicht weiß er einfach nicht was er darauf schreiben soll.?

Vielleicht wäre es ja besser gewesen, ich hätte doch noch bis zu seinem Geburtstag gewartet...,jetzt kann ich es nicht eh nicht ändern und ist schon okay so.

Hallo,

ich war eben auf seiner Seite und er hat meinen Eintag gelöscht!!!
Er war nicht sichtbar auf meiner Seite und hat mir auch nicht geschrieben.
Ich habs mir zwar anders gewünscht und irgendwie hat es mich schon geschockt.
Er will einfach nichts von mir und das muss ich akzeptieren.
:-(((
Ich meine es war nur nett gemeint und es stand wirklich nichts schlimmes drin, was irgendwie peinlich oder so wäre.
Ich kann nun mal nichts erzwingen.
Es war wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt und so eine Schnapsidee.

Ich hab heute auch was geträumt, das ein Freund von ihm einen kleinen Zettel geschrieben hat,der lag in der Küche,ich soll die Finger von ihm lassen und er hatte so ein kleines Schwein gebaut, aus Glasgefäßen.:-((

Werbung:
Im Moment fühle ich nur eine Enttäuschung, aber wisst Ihr was, bevor ich ihm geschrieben habe,hatte ich keine Chance und jetzt im nachhinein ja auch nicht.Es hat sich ja nichts geändert, an der Situation.Deswegen sollte ich ja nicht traurig sein.
Ich hab es wenigstens ausprobiert und irgendwie bin ich total gefasst.

Zurück
Oben