Warum ist das so?

Schade, dass hier mir niemand mehr schreibt.Aber was soll man dazu auch schreiben.
Meine Angst hatte sich bestätigt, dass er den Beitag löschen wird.
Ich finde es halt einfach total schade.
Beim Fake geht er einfach darauf ein und bei mir totale Ablehnung.
Am liebsten möchte ich das alles total vergessen und einen Schlussstrich ziehen.

Werbung:
Jetzt bin ich hier wahrscheinlich die allein Schreiberin hier im Thread.
Irgendwie habe ich einen ganzen Tag versucht, mit der Ablehnung umzugehen und es hat geklappt.Aber jetzt seit Mittag fühle ich mich richtig blöd und es tut weh.Und es macht mich traurig, dass es so gekommen ist.

Grüß dich Schneezauber! Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich dachte das Ganze wäre jetzt für dich abgeschlossen.

Erstmal finde ich es spitze, dass du dir das mit der Pinnwand getraut hast! Darfst also super stolz auf dich sein! Was hast du ihm denn geschrieben?

Also wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann dass vieles nur Ansichtssache ist. Mit deiner Angst davor, dass er deinen Eintrag "vielleicht" löscht, hast du dir das insgeheim beim Universum so bestellt. Und im Nachhinein fühlst du dich sogar bestätigt durch sein Handeln. Ich würde an deiner Stelle das Ganze etwas trockener und mit Abstand betrachten. Der Grund für das Löschen kann ein ganz anderer sein. Kannst ihn ja mal privat ne Nachricht schicken und nachfragen! - kann auch ein bisschen vorwurfsvoll sein ;) und wie gesagt mit Abstand. Dich interessiert es ja nur, warum er das gemacht hat, gell?

Sollte er sich dann nicht melden oder wirft dir Gemeinheiten an den Kopf: Los lassen! Der Typ ist es dann einfach nicht wert. Verabschiede dich von ihm und fang ein neues Leben an!

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Hallo Schneezauber

Hmm, da hilft alles nicht. Du musst eben damit klar kommen. Man kann eben nicht erwarten, dass die Person, in die man verliebt ist , oder die man liebt, dass notwendigerweise auch so sieht, bzw. noch so sieht. Ich habe übrigens trotz meiner Sozialphobie auch zwei verschiedenen Leuten was geschrieben,
wobei im ersten Fall (noch bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe) das sehr spontan war (Spontanität ist bei mir eigentlich was seltenes), als ich
ziemlich zufällig die Seite dieser Person gefunden habe. Es war kein richtiges Anflirten, wobei das wohl nicht komplett ausgeschlossen gewesen wäre, wenn die andere Person darauf in dieser Weise reagiert hätte.Immerhin war es schon eine Person, mit der ich auch diese telepathischen Spielereien betrieben habe.;) Man hat sich halt paar komplett unverfängliche Sachen geschrieben (Small Talk). Habe da jedenfalls dann später keinen Kontakt mehr gesucht. Bei der zweiten Person war das schon auf lange Sicht beabsichtigt gewesen, dass ich sie mal anspreche.Getraut habe ich mich aber Jahre nicht. Erst als ich hier im Forum etwas "Übung" darin hatte über emotionale Dinge zu sprechen, wurde es für mich möglich wenigstens über I-Net zu schreiben.Das war jedenfalls die Frau, in die ich sehr lange verliebt war. So stark verliebt war ich jedenfalls vorher und nachher nie mehr.
Habe sie dann irgendwann im Internet gefunden, und eben einiges geschrieben. Habe da aber auch keine Antwort bekommen. Kann das aber nachvollziehen, denn ich habe sehr lange Zeit das früher genauso gemacht, dass ich auf Abstand geblieben bin. Das war ihr dann wohl da auch schon lange zu blöd.Ich habe das dann auch schnell eingesehen, und habe sie dann auch nicht mehr genervt. Habe eigentlich gedacht, dass ich damit klar komme, aber möglicherweise sind die depressiven Stimmungen dadurch schon schlimmer geworden. Traurig war ich schon darüber, sauer bin ich nicht.
Wie gesagt, da muss man mit leben. Über I-Net würde ich micht mittlerweile vielleicht auch trauen jemanden anzusprechen, aber ich war auch nicht mehr verliebt in den letzten Jahren, und von daher ist es auch nicht dazu gekommen.

Tut mir jedenfalls Leid für dich:(

LG PsiSnake

Grüß dich Schneezauber! Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich dachte das Ganze wäre jetzt für dich abgeschlossen.

Erstmal finde ich es spitze, dass du dir das mit der Pinnwand getraut hast! Darfst also super stolz auf dich sein! Was hast du ihm denn geschrieben?

Also wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann dass vieles nur Ansichtssache ist. Mit deiner Angst davor, dass er deinen Eintrag "vielleicht" löscht, hast du dir das insgeheim beim Universum so bestellt. Und im Nachhinein fühlst du dich sogar bestätigt durch sein Handeln. Ich würde an deiner Stelle das Ganze etwas trockener und mit Abstand betrachten. Der Grund für das Löschen kann ein ganz anderer sein. Kannst ihn ja mal privat ne Nachricht schicken und nachfragen! - kann auch ein bisschen vorwurfsvoll sein ;) und wie gesagt mit Abstand. Dich interessiert es ja nur, warum er das gemacht hat, gell?

Sollte er sich dann nicht melden oder wirft dir Gemeinheiten an den Kopf: Los lassen! Der Typ ist es dann einfach nicht wert. Verabschiede dich von ihm und fang ein neues Leben an!

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Ihm war der Beitrag bestimmt super peinlich,gerade weil er ja von einer kommt, die noch nicht mal in seiner Freundesliste ist.Und das würden dann über 130 "Freunde" von ihm lesen.Ich hab nur so geschrieben, dass seine Pinnwand ganz leer ist und was von schönen Grüßen...
Ich frag mich einfach nur, was ich ihm denn angetan habe.???Da ich es nur nett gemeint habe.Ich weiß ja, dass er im Moment nicht bereit ist für jemanden Neues.Und das akzeptiere und respektiere ich.
Aber ich finde es echt dämlich,dass man mich so ablehnt.Wieso kann er dann nicht einfach Klartext schreiben und sagen, ich bin blöd, oder sowas in der Richtung.Dann wüsste ich einfach bescheid.
Ich würde einfach sooo gerne wissen, was er von mir hält.Anscheinend nicht sehr viel.
Den Gedanken ihn einfach mal direkt zu fragen kam mir auch schon, aber ich glaube das bringt nicht viel.Und ich trau mich das ehrlich gesagt auch nicht.Ich möchte keine schlafende Hunde wecken und aus keiner Mücke einen Elefanten machen.
Ich geb die Hoffnung nicht auf, ihm mal in real life zu begegnen.das wäre wirklich schön, weil man dann seine Reaktion viel besser sehen kann.

Ich muss mich mal ein bisschen mehr mit dem Universum befassen.Gedanken sind schon sehr machtvoll, da muss man echt aufpassen, dann geht ja der Schuss voll nach hinten los:-(

Lieber PsiSnake ,

danke für dein Mitgefühl.
Und dass du soviel von deinen Erfahrungen geschrieben hast.
Ich beneide im Moment alle Leute die nicht verliebt sind.Wenn man sich ganz neutral fühlt, ohne irgendwelche Gefühle für jemanden zu haben.
Bevor ich mich in ihn verliebt hatte, gings mir fabelhaft.
Und das doofe ist ja, es ist ja schon ein wenig verblast, aber rumspuken tut er ja immer noch.

Lieben Gruss zurück

Zitat:Und dass du soviel von deinen Erfahrungen geschrieben hast.
Ich beneide im Moment alle Leute die nicht verliebt sind.Wenn man sich ganz neutral fühlt, ohne irgendwelche Gefühle für jemanden zu haben.
Bevor ich mich in ihn verliebt hatte, gings mir fabelhaft.
Und das doofe ist ja, es ist ja schon ein wenig verblast, aber rumspuken tut er ja immer noch.

Hmm, wenn man zu depressiv ist um sich überhaupt verlieben zu können ist das auch nicht so toll. Dann fühlt man sich auch oft einsam und leer. Bin vielleicht da auch nicht so einzelgängerisch, wie ich meistens mir selbst vormache, wobei Liebe der einzige Grund sein kann, falls ich überhaupt Beziehungen eingehen sollte. In deiner Situation wäre es möglicherweise schon besser, diese Gefühle ganz rauszukriegen. Aber irgendwie will man vielleicht auch nicht dies auch noch verlieren. Das beste für mich ist eine positive Erinnerung, ohne dass es mich im Jetzt quält. Wobei es für mich da auch positive Erinnerungen gibt, bei dir hier in dem Fall vielleicht weniger.

LG PsiSnake

PsiSnake,
als ich damals meine Ausbildung begann wurde ich krank, ich bin dann an Depressionen und Ängsten erkrankt.Und wollte 3 Jahre lang nur sterben und hatte keine Lust/Kraft zu Leben.Erst durch eine Familienaufstellung und so, ging es mir besser und ich wurde wieder gesund.Aber das ist schon 8-9 Jahre her.
Während dieser Zeit konnte ich mir auch nie sowas wie eine Beziehung oder so vorstellen.Es gab da auch niemanden!!Ich hatte auch keine Freunde, Einladungen die ich zu Parties bekam bin ich nie hingegangen.Irgendwie habe ich dadurch schon ein Stück meiner Jugend verloren.:-(
Einzelgänger zu sein möchte man eigentlich nicht sein, manchmal passiert das einfach.Sich einsam und leer zu fühlen kenne ich auch.

Werbung:
Schneezauber, da freut es mich ja, dass es dir dann mittlerweile besser geht.

Ansonsten war ich irgendwo immer Einzelgänger, mal weniger, mal mehr. Im Moment komme ich mir da sogar schon eher wie ein Alien vor. Bei mir war es eigentlich sogar am wenigsten der Fall, als ich ein Jugendlicher war, da hatte ich einen kleinen Freundeskreis und wir sind u.a. zum Fußball raus gegangen usw. Da ist es nicht so aufgefallen (ich habe den Fakt auch möglichst versteckt) Auf Parties war ich aber kaum gewesen, und war da auch immer eher ein Fremdkörper, von den Geburtstagspartys mal abgesehen. Aber waren auch nur zwei Leute, die mich da damals eingeladen haben. Das hat sich aber auch alles im Sande verlaufen. Heute gibt es noch zwei Leute, die ich ab und an treffe, mit dem einen spiele ich hauptsächlich Computerspiele, und die andere Person ist eine 15 Jahre ältere Künstlerin (im weitesten Sinne), die mich zu eigenen Theateraufführungen usw. einlädt. Ich habe sicherlich auch oft solche Gedanken, dass ich mich am liebsten in Luft auflösen würde, aber falls es nicht noch schlimmer wird, komme ich damit doch klar.
Um beim Thema zu bleiben: Ich habe im Moment keine Ahnung, ob ich mich nochmal in irgendeine Frau verliebe. Zum ersten treffe ich niemandem, und zum zweiten ist innerlich alles sehr schwer und dicht, wenn man es irgendwie beschreiben will. Ich bin da nicht wirklich anwesend in dieser Welt im Moment.

LG PsiSnake

Zurück
Oben