Hallo Schneezauber
Hmm, da hilft alles nicht. Du musst eben damit klar kommen. Man kann eben nicht erwarten, dass die Person, in die man verliebt ist , oder die man liebt, dass notwendigerweise auch so sieht, bzw. noch so sieht. Ich habe übrigens trotz meiner Sozialphobie auch zwei verschiedenen Leuten was geschrieben,
wobei im ersten Fall (noch bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe) das sehr spontan war (Spontanität ist bei mir eigentlich was seltenes), als ich
ziemlich zufällig die Seite dieser Person gefunden habe. Es war kein richtiges Anflirten, wobei das wohl nicht komplett ausgeschlossen gewesen wäre, wenn die andere Person darauf in dieser Weise reagiert hätte.Immerhin war es schon eine Person, mit der ich auch diese telepathischen Spielereien betrieben habe.

Man hat sich halt paar komplett unverfängliche Sachen geschrieben (Small Talk). Habe da jedenfalls dann später keinen Kontakt mehr gesucht. Bei der zweiten Person war das schon auf lange Sicht beabsichtigt gewesen, dass ich sie mal anspreche.Getraut habe ich mich aber Jahre nicht. Erst als ich hier im Forum etwas "Übung" darin hatte über emotionale Dinge zu sprechen, wurde es für mich möglich wenigstens über I-Net zu schreiben.Das war jedenfalls die Frau, in die ich sehr lange verliebt war. So stark verliebt war ich jedenfalls vorher und nachher nie mehr.
Habe sie dann irgendwann im Internet gefunden, und eben einiges geschrieben. Habe da aber auch keine Antwort bekommen. Kann das aber nachvollziehen, denn ich habe sehr lange Zeit das früher genauso gemacht, dass ich auf Abstand geblieben bin. Das war ihr dann wohl da auch schon lange zu blöd.Ich habe das dann auch schnell eingesehen, und habe sie dann auch nicht mehr genervt. Habe eigentlich gedacht, dass ich damit klar komme, aber möglicherweise sind die depressiven Stimmungen dadurch schon schlimmer geworden. Traurig war ich schon darüber, sauer bin ich nicht.
Wie gesagt, da muss man mit leben. Über I-Net würde ich micht mittlerweile vielleicht auch trauen jemanden anzusprechen, aber ich war auch nicht mehr verliebt in den letzten Jahren, und von daher ist es auch nicht dazu gekommen.
Tut mir jedenfalls Leid für dich
LG PsiSnake