Warum ist das so?

Liebe VoodooLady,

ich finde,das wirklich beeindruckend,dass du alleine in die Disko gegangen bist.Aber vielleicht ist das besser, als ganz alleine, seine Abende am Wochenende vor dem Fernseher zu verbringen, wenn man doch den Wunsch hat auszugehen.
Was man da so für Menschen trifft, keine Ahnung, das letzte Mal das ich in einer Disko war,im Oktober und im Juni 2009.Und beide Male hab ich Erfahrungen mit nicht ganz so tollen Leuten gemacht, waren aber nur so Kleinigkeiten.Anfang Juni war ich auf einem Sportfest, weil da meine Freundin ihren Junggesellinenabschied gefeiert hat, da war das auch okay.
Was mich in Diskos reizt ist das TANZEN.Früher wollte ich immer Hip hop tanzen als Teenie und als Kind Ballet, aber ich hatte nie die Möglichkeit in eine Tanzschule zu gehen.Aber ich hab Musikvideos verschlungen und trotzdem getanzt.
Und in Diskos wird ja ganz gute Musik gespielt und ich liebe da die Tanzflächen.Das ist das einzige was mich daran reizt.
 
Werbung:
Hallo Schneezauber,

also wenn er dir das alles wert ist, dann solltest du natürlich versuchen, noch irgendwie eine Karte für das Event zu bekommen, wo er vermutlich auch sein wird. Möglicherweise findest du bis dahin, doch noch eine Freundin, die sich deiner erbarmt und mit dahin geht :D Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin? Am Ende sagt doch noch eine zu. Natürlich ist es immer mal problematisch und auch ich habe nur einen kleineren Kreis an Menschen, die ich auch wirklich als Freunde bezeichne. Mir ist es lieber man hat einen kleineren Freundeskreis und es sind dafür auch richtig Freunde, als wenn man einen riesigen Bekanntenkreis hat und die meisten Leute davon kaum kennt.
Außerdem kann ich mir vorstellen, wenn es dich beruflich immer mal aus der Heimat verschlagen hat, sind natürlich am Ende auch nicht mehr so viele dort. Wird ja bestimmt auch welche geben, die ebenfalls woanders leben.

Das Einzige, was mich ein wenig stutzig macht ist, dass du meintest, um ihn zu vergessen sozusagen, müsstest du ihn erst besser kennenlernen aber deine Situation ist ja schon ein wenig verzwickt und so wie es klang, war er ja auch nicht immer der Höflichste zu dir. Meist du nicht, dass es etwas erzwungen ist, wenn du dich komplett auf ihn versteifst, wo er möglicherweise schon mal symbolisiert hat, dass er kein Interesse hat? Vielleicht wäre es gut, wenn du dich auf etwas Neues konzentrierst? Ich weiß das sind immer die Ratschläge, die man nicht so gern hört aber ich wollte es nur mal mit erwähnt haben, du musst natürlich für dich selbst entscheiden. Wenn er dir den ganzen Aufwand und die Komplikationen wert ist, dann ist es natürlich okay... Kann natürlich auch in die Hose gehen aber die Möglichkeit besteht immer, egal wobei.



Ich wünsche dir einen schönen Tag,
MysticLady

:zauberer1
 
Liebe MysticLady,

ich wünsche dir auch einen schönen Tag.Danke.

Ja, meine Situation ist verzwickt oder sogar aussichtslos.Aber trotzdem stecke ich voller Hoffnung.Vielleicht bin ich auch naiv und total dumm oder sogar verrückt, in Bezug auf diese ganze Situation.
Wie heißt es so schön, willkommen in der Realität.
 
Doch wenn du voller Hoffnung steckst, dann ist ja alles gut :-) Denn das ist das Wichtigste. Du kennst ja das Sprichwort: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Du wirst schon den Weg wählen, der für dich das Beste ist :)
 
Hallo MysticLady,

vielen Dank für deine nette Antwort.
Man kann ja soweit alles ausprobieren, dann hat man es wenigstens versucht.
Wie das Sprichwort schon sagt, man kann kämpfen, aber wenn man wenigstens nicht alles versucht hat, dann hat man ja schon verloren.
Und ich hab das Gefühl,ich muss es einfach mal richtig ausprobieren, wenn es dann wirklich nicht klappt, dann weiß ich wenigstens ich habs versucht und weiß,er hat wirklich kein Interesse oder ich merke er ist nicht der richtige.

Ich hab meine Freundin wegen dem Event gefragt, aber da fährt sie ans Meer.
So jammer schade.
 
Dann solltest du es auch probieren und ich wünsch dir natürlich viel Glück, manchmal braucht man auch etwas Geduld und die zahlt sich am Ende auch aus. Was weißt du eigentlich sonst noch so über ihn? Hat er noch irgendwelche Hobbys, wo du ihm auch begegnen könntest? Oder so jobtechnisch, bestünde da die Möglichkeit ihm auch mal über den Weg zu laufen? Eher nicht oder, da du ja meintest, ihr hättet mal zusammen gearbeitet oder hab ich mir das verwechselt...?

Mh... das ist natürlich schade aber am Ende hast du auch alleine besser die Möglichkeit, mal auf ihn zu zugehen, so, dass ihr ins Gespräch kommen könnt?!
 
Dann solltest du es auch probieren und ich wünsch dir natürlich viel Glück, manchmal braucht man auch etwas Geduld und die zahlt sich am Ende auch aus. Was weißt du eigentlich sonst noch so über ihn? Hat er noch irgendwelche Hobbys, wo du ihm auch begegnen könntest? Oder so jobtechnisch, bestünde da die Möglichkeit ihm auch mal über den Weg zu laufen? Eher nicht oder, da du ja meintest, ihr hättet mal zusammen gearbeitet oder hab ich mir das verwechselt...?

Mh... das ist natürlich schade aber am Ende hast du auch alleine besser die Möglichkeit, mal auf ihn zu zugehen, so, dass ihr ins Gespräch kommen könnt?!

Ich finde, das jetzt aber wirklich schade, dass meine Freundin nicht kann und sie hat gemeint, sie wäre gerne mitgekommen.
Ich meine eine Seite vorher oder so,habe ich schonmal geschrieben, dass er eine Sportart macht und ich weiß wann er trainiert bzw. wann Spiele sein können.Ich hab es auf seinem Verein nachgeschaut.Nun ja, was soll ich denn da alleine auftauchen, zu nichts bezug da...ich würde mich da voll fehl am Platz fühlen.Und in der Stadt wo er da wohnt, kenne ich auch keinen und in der Stadt war ich ehrlich gesagt auch nie so richtig.
Jobtechnisch, das könnte schwierig werden, aber nicht aussichtslos.
Ich bin damals in dieser Firma gelandet, weil ich zur Überbrückung Zeitarbeit machen wollte, nachdem Auslandsaufenthalt und nicht einfach so arbeitslos zu sein wollte.Er arbeitet da in einem super Job, als ich da anfing,hat er gerade seine Ausbildung da fertig gemacht.
Ich bewerbe mich gerade, in meinem erlernten Beruf,aber wenn ich ab September nichts richtiges habe, muss ich leider über eine Zeitarbeit arbeiten.
 
Eigentlich habe ich gedacht, er hätte meine Seite vielleicht besucht.Ich hatte es gehofft. Aber dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein.
Aber ich scheine ihn ziemlich abzutörnen.
Ich wollte echt gerne wissen,ob er nun unsichtbar oder sichtbar ist.Und er ist sichtbar,hab ein Fakeprofil von einem Typ erstellt,bin sichtbar auf seine Seite gegangen und er auf die Seite.Das Fakeprofil habe ich gleich wieder gelöscht.
 
Ich verstehs einfach nicht, warum ich nicht einsehen kann, dass er mich nicht mag oder garnicht interessant findet.Ich hatte meine Chance gehabt,vor langer Zeit und hab aus Angst, die Chance damals nicht ergriffen.
Und das hab ich jetzt davon:-(((
 
Werbung:
Zurück
Oben