Warum ist das so bei mir?

Werbung:
@Schnepe

Du musst hinter den "Spiegel" schauen, den Spiegel der Seele, dann wirst du die Wahrheit sehen und deine Träume hören auf. Die Träume sind Botschaften deines Unterbewusstseins und wenn du die Einzelteile zu einem Mosaik zusammensetzen kannst, wird es dir besser gehen und du kannst besser mit der Situation umgehen.

Ein Telefon das nicht durchwählt, könnte für Hilflosigkeit stehen und dafür, dass du dich alleine-gelassen fühlst, was auch wohl leider so ist, wenn ich deine Beiträge lese.

Die eindrigenden Leute sind etwas, von dem du dich bedroht fühlst, also etwas unerledigtes in deinem Leben was dich unterbewusst beschäftigt.

Dein aufgeschnittener Arm könnte für eine seelische Verletzung stehen die du erlitten hast,* ich weiss welche* schreibe es hier aber wegen Trigger nicht.

Das ist eine Verbindung zu deinem Traum und ich kann sie sehr klar sehen. Du bist nicht alleine, wenn du es nicht möchtest, okay? :trost::umarmen:

Das wirkt unerzogen und passt sehr gut zu ihrer Familie, aber nicht zu unserer.

Da kann man sich gerne mal reinversetzen und das gedanklich selbst so bei anderen machen, wenn da leibliche Kinder und andere sind, die einfach übergehen und sich da hinsetzen, wo diese Leute hingehören, ... und jeder, der mal auf einer Beerdigung war, weiss, dass da vom Pfarrer auch z.Bsp. der Ehemann und die beiden Kinder erwähnt werden, nur die, die dann ganz vorne nebeneinander sitzen - und da sass halt sie, nicht ich, mit einem ihrer Söhne.

Die Schwägerin saß genau dort, wo sie sitzen sollte,
neben ihrem Ehemann!
Hast Du dir mal überlegt ob Dein Bruder seine Frau und nicht seine Schwester an seiner Seite haben wollte?

Werbung:
mensch dann bin aber frech,ich geh auf gar keine beerdigung...egal wer stirbt.möchtest du mich als schwägerin haben?bin eine von denen die auf den ganzen anhang scheisen und einfach leben,wenn das telefon bimmelt geh ich garnicht ran...könnte so ein dussel von der verwandschaft sein.
wir kämen prima aus,weil keinen kontakt niemals nicht.:D

Zurück
Oben