Warum ist das so bei mir?

Wenn Menschen mit was nicht aufhören, kann man da mit Krankheiten oder Unglücken rechnen, wäre ich der Meinung

(und hoffe ich gerade, weil trotz meiner Aktionen und einer Aufforderung eben, nichts noch mal oder weiter rauszudrücken, an Energien in andere [meine] Richtung/en) -

was passiert da dann als nächstes? Sind das magnetische Kräfte die wirken? Wenn man an so etwas glaubt zumindest.

Weil etwas unterbrechen "muss", wenn vorher nichts hilft. Natürlich dann, über Krankheiten zum Beispiel, würde ich denken.

Was denkt ihr hier dazu?

Andere Menschen die jemanden weglenken, der Druck ausübt oder negativ einwirkt, gibt es auch noch. Wenn jemand Gefrustetes nicht weiterkommt (im Partner-Bereich), dann "drückt" und dann kommt eine, die ihn wegzieht von mir - so zum Beispiel.

Werbung:
Wenn Menschen mit was nicht aufhören, kann man da mit Krankheiten oder Unglücken rechnen, wäre ich der Meinung

(und hoffe ich gerade, weil trotz meiner Aktionen und einer Aufforderung eben, nichts noch mal oder weiter rauszudrücken, an Energien in andere [meine] Richtung/en) -

Du hoffst, dass Deiner Schwägerin ein Unglück zustößt oder eine Krankheit sie heimsucht?!
In dem Fall solltest Du Dich ernsthaft fragen, wer denn tatsächlich die faule Frucht im familiären Obstkorb ist....

Du hoffst, dass Deiner Schwägerin ein Unglück zustößt oder eine Krankheit sie heimsucht?!
In dem Fall solltest Du Dich ernsthaft fragen, wer denn tatsächlich die faule Frucht im familiären Obstkorb ist....

Du kennst diese Frau nicht mal, also auch egal, ob und was du dazu schreibst jetzt.

Bei allen anderen sieht das bis jetzt auch so aus, was Verläufe angeht, dass da erst sehr grob genervt und belästigt wird, dann werden andere informiert, da hilft niemand, weil verdreht wird (oder dieses Phänomen passiert nur bei mir), danach werden diese Menschen zeitweise so körperlich krank, dass komplett Ruhe ist erst mal. Bis zur Erholung. - Was dann kommt, müsste ich erst noch beobachten.

Dazu wüsste ich erst mal nur 2 Beispiele gerade, wo das zufällig so sein könnte. Bei mir ist das aber eigentlich auch erst seit 2012 etwas anstrengend alles, etwas.

Vielleicht kommen die nächsten Ausfälle wegen Krankheit demnächst noch. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem anderen Ort kann das bei mir nur so ablaufen (das mit dem natürlichen Verlauf), weil andere und ich nicht gleich schwingen, dadurch nimmt niemand was an von mir, Informationen, wenn ich ein Problem habe oder irgendwo was ist und nur Bescheid sage, es wird dann nicht geholfen, dann kommen Krankheiten bei diesen Leuten usw.

Ob das stimmt, weiss ich gerade nicht. Zumindest geht evtl. nur was, wenn andere anfangen was zu machen, was ich vorher Bescheid gesagt habe (jeder einzeln und für sich, wo dann nur was passt), worauf nur nicht reagiert wird. Entweder sind das keine gleichen Schwingungen oder weil kein Druck da ist, bringt das andere nicht in Bewegung ...

Hallo,

kommt ausgesendete Wut in meine Richtung, bekomme ich Hungergefühle, so was wie Unterzuckerungen usw. Sind diese Menschen beschäftigt oder wird da geschlafen, ist bei mir gar nichts.

Auflehnung, Wut (durch Neid?) geht bei anderen auf die Leber? Dass man so "ermitteln" könnte, bei wem was ist, wenn es um Anfeindungen geht? Also über abgesendete rausgedrückte Energien, die dann irgendwo anders reingehen (ich weiss nicht, wegen Pseudo, ob das Pseudo ist) oder landen bei anderen? Ist das Eigenes dann?

Oder soll das nur Hilfe und Hinweis sein?

Mich stört das, ich möchte nicht nur nach anderen leben oder nicht nur beeinflusst werden, dass mein Leben ein "Handicap" ist.

Selbst wenn das ein Wegweiser wäre, wem sollte ich so etwas erzählen, wer würde das glauben oder annehmen. Also wozu und warum so etwas ... um zu handeln, laut meinem Ex-Freund(?), bei dem erst was aufgehört hat, nachdem er mal anfing zu heulen wegen was anderem, als sein Leben schwierig wurde, m.M.n.

Dann sind das so "falsche" Anhaftungen?

Mit Dummheit macht man doch nicht andere krank? Oder ist Dummheit krank?

Es ist schon deine Dummheit aus Sicht des Neides, aber aus Sicht des Anti-Neides ist es dein Buddhata!!!!

Seele oder Essenz.

Wenn das Ego flöten gegangen ist, dann steht man im Himmel....

Das was so difus ist, sind die vielen Philosophien die im Himmel
sind, und die Ideologien aus den Paradiesen, und nur die Ethik
ist Absolut!

Viele Philosophen wollten die Ethik in die Himmel ziehen,
und Geistliche bestehen sogar darauf...
aber wenn man neu dazu kommt, kennt man vielleicht Kant,
aber viele erwarten das man Foucault, Blavatzky kennt, etc. etc. etc. und
das esoterische Dilammea beginnt....

Esoterik kann ihre Liebe dazu nur offenbaren, indem sie sich für
die doppelte Ethik bereit erklärt, alsbald mit Ehe zur Moral
oder wenn wer Angst hat zum heiligen Geist.

Wichtig ist keine zweite Natur, das lehrt das Buddhata....

nur irdische Natur gehört zur Erde und das dritte Jahrtausend
beginnt mit Religion zu sparen (weil sie in den Knochen ist)

Gott ist ja auch nichts anderes als doppelte Ethik....

Krankheiten (auch Pseudo wahrscheinlich) sind was zum Behandeln, und wenn durch andere Menschen ausgelöst, gibt es da evtl. was zu tun für andere.

Wenn nicht gleich, weil zu mutlos, wird so lange provoziert und krank gemacht, bis einfach irgendwas gemacht und gehandelt wird.

Dann kommt auch: Was sollte sie denn machen. (Was sonst, wenn nicht irgendwo was Bescheid sagen.)

Ohjee! Die pöse Schwägerin wohl wieder?
Lieb kann die niemand finden, wenn von ihr aus von alleine nichts kommt, wenn sie sich auf fremde Plätze setzt (mit einem Kind von sich sogar noch), nichts nachfragt, bei Beerdigungen, nicht mal aus ihrer Familie, niemanden mit einbezieht (das muss man als leibliches Kind mal mitmachen), als nicht-leibliches Kind mit der Handtasche einer verstorbenen Mutter rumläuft, die eigene Kinder hat, ... danach wird der Vater kaputt-getrampelt, alle möglichen Menschen werden falsch eingeschätzt, wo niemand unterscheiden kann, ob das mit ihrem Bildungsstand Dummheit oder Bösartigkeit ist usw. usf.

Kann ja sein, dass ein höherer IQ nur zum Geld verdienen nützt, für Schlaues aber der EQ etwas höher sein müsste, für ein Miteinander unter Menschen.

Bei ihr alles oder überhaupt was rausholen löst eher Schuldgefühle aus, da tut einem eher was leid, weil nicht, dass das noch im Suizid endet. Bei ihr. Deshalb korrigiert da evtl. auch niemand. Und wenn doch, endet das in Psychopathen-"Spielen", von ihr aus!

Ich wäre der Meinung, sogar ihr jüngerer Bruder kommt sich (aktuell) doof vor wegen dem, was sie mit anderen macht. Dabei würde ich fast immer verallgemeinern und alles auf diese ganze Familie schieben. Ein Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Lieb kann die niemand finden, wenn von ihr aus von alleine nichts kommt, wenn sie sich auf fremde Plätze setzt (mit einem Kind von sich sogar noch), nichts nachfragt, bei Beerdigungen, nicht mal aus ihrer Familie, niemanden mit einbezieht (das muss man als leibliches Kind mal mitmachen), als nicht-leibliches Kind mit der Handtasche einer verstorbenen Mutter rumläuft, die eigene Kinder hat, ... danach wird der Vater kaputt-getrampelt, alle möglichen Menschen werden falsch eingeschätzt, wo niemand unterscheiden kann, ob das mit ihrem Bildungsstand Dummheit oder Bösartigkeit ist usw. usf.

Kann ja sein, dass ein höherer IQ nur zum Geld verdienen nützt, für Schlaues aber der EQ etwas höher sein müsste, für ein Miteinander unter Menschen.

Bei ihr alles oder überhaupt was rausholen löst eher Schuldgefühle aus, da tut einem eher was leid, weil nicht, dass das noch im Suizid endet. Bei ihr. Deshalb korrigiert da evtl. auch niemand. Und wenn doch, endet das in Psychopathen-"Spielen", von ihr aus!

Ich wäre der Meinung, sogar ihr jüngerer Bruder kommt sich (aktuell) doof vor wegen dem, was sie mit anderen macht. Dabei würde ich fast immer verallgemeinern und alles auf diese ganze Familie schieben. Ein Verhalten.

Kannst Du ihr das mit der Beerdigung nicht nachlassen? Wie mein Opa väterlichseits beerdigt worden ist, sind mein Vater und meine Oma auch in der zweiten Reihe gesessen, ich in der ersten mit meiner Großtante, der Schwester meiner Oma, weil da noch Platz war, die anderen waren schon da. Das ist total egal, die Familie sitzt in den vorderen Reihen, und wenn es da viele Angehörige gibt, auch noch in der fünften, das sagt nichts über die Nähe und Wertigkeit der einzelnen Personen aus.

Werbung:
. Das ist total egal, die Familie sitzt in den vorderen Reihen, und wenn es da viele Angehörige gibt, auch noch in der fünften, das sagt nichts über die Nähe und Wertigkeit der einzelnen Personen aus.

ich kenne es auch nicht anders, ist auch nicht anders,
nur wenn jemand selbst Probleme mit sich hat , sich nicht angenommen fühlt, andere nicht annehmen mag,
der mag sich dann wenig wert fühlen wenn er *nur* in der zweiten Reihe einen Platz bekommt.

Ich finde die zweite Reihe schon sehr großzügig, hätte ja auch die 5.Reihe sein können

Zurück
Oben