Rosenrot07
Sehr aktives Mitglied
Nicht zwangsläufig nur diese eine Möglichkeit.erletzung stehen die du erlitten hast,* ich weiss welche* schreibe es hier aber wegen Trigger nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwangsläufig nur diese eine Möglichkeit.erletzung stehen die du erlitten hast,* ich weiss welche* schreibe es hier aber wegen Trigger nicht.
Sag mal liebe @Schnepe, kommst du eigentlich auch mal zur Ruhe? Das würde dir mal unglaublich gut tun. Versuch es doch mal und tu dir damit einen gefallen - mal abseits von all dem, welches dich stark beeinträchtigt.
Die Schwägerin saß genau dort, wo sie sitzen sollte,
neben ihrem Ehemann!
Hast Du dir mal überlegt ob Dein Bruder seine Frau und nicht seine Schwester an seiner Seite haben wollte?
Wem so was begegnet, der könnte das als Animation verstehen, an sich ranzugehen und erst recht was zu machen, zu schreiben zum Beispiel. Dazu braucht es anscheinend solche Andersrum-Provokationen. Den von sich Abgefallenen wird dann so begegnet, wie @Arcturin das macht.Am besten gar nicht.
@Schnepe
Du musst hinter den "Spiegel" schauen, den Spiegel der Seele, dann wirst du die Wahrheit sehen und deine Träume hören auf. Die Träume sind Botschaften deines Unterbewusstseins und wenn du die Einzelteile zu einem Mosaik zusammensetzen kannst, wird es dir besser gehen und du kannst besser mit der Situation umgehen.
Ein Telefon das nicht durchwählt, könnte für Hilflosigkeit stehen und dafür, dass du dich alleine-gelassen fühlst, was auch wohl leider so ist, wenn ich deine Beiträge lese.
Die eindrigenden Leute sind etwas, von dem du dich bedroht fühlst, also etwas unerledigtes in deinem Leben was dich unterbewusst beschäftigt.
Dein aufgeschnittener Arm könnte für eine seelische Verletzung stehen die du erlitten hast,* ich weiss welche* schreibe es hier aber wegen Trigger nicht.
Das ist eine Verbindung zu deinem Traum und ich kann sie sehr klar sehen. Du bist nicht alleine, wenn du es nicht möchtest, okay?![]()
Der hat seit 4 Jahren Krebs, also wäre er evtl. schon gestorben, wenn er keine Lust mehr auf mich hätte? Stattdessen ist er eine Ausnahme, weil 4 Jahre schon sehr lang sind, bei der Tierärztin, für diesen Krebs. Und, wurde jetzt, als ich mal nicht mehr so konnte, wieder in einen Weg gedrückt, der ihm was verbessert und verlängert.Mir tut der Hund leid.
Jeder braucht ab und zu Ruhe. Zeiten, um nicht immer tagein, taugaus in den selben Gedankengängen rumzuhängen und sich damit langsam selbst fertig zu machen.Ich brauchte keine Ruhe, keine Ruhe, kein Baldrian, nichts davon, von so was.
Schlimm.Sie sass nicht neben ihrem Ehemann, sondern links von meinem Vater!
Ihr Sohn, sie selbst, ihr Schwiegervater, ihr Ehemann.
So sah "ihre" Reihe aus.
Die auch hätte so aussehen können:
Tochter, Vater, Sohn
Weil der Pfarrer nur uns erwähnt hat in seiner Rede.
4 Stühle links, 4 Stühle rechts, Dorf-Kapelle.
Welche Hölle droht denn da?Manche müssen was aussitzen, sonst geht's in die Hölle, wenn nicht begleitet, nicht angehoben, aber trotzdem alles mitgemacht wird (tele-empathisch).
Meinst du denn, dass sich das überhaupt natürlich regeln kann, solange du da so dran hängst?Solange, bis andere was kapieren oder sich was natürlich regelt, ... falls das sein kann.
Das klingt ja noch sehr nebulös. "Ein Ausgelaugtsein" - beziehst du dich da auf dich selbst oder andere? Was bedeutet "an Leuten rumschütteln" und wieso sollte man so etwas überhaupt tun?Das Problem, ob ein Ausgelaugtsein nur Verzerrtes und dadurch Verklebtes, weil zu lange nicht an Leuten rumgeschüttelt wurde, die andere festhalten (wenn jemand "offen" ist), ist - oder irgendwas anderes. Ein Innenleben betreffend.