Warum immer Wassermänner?

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
Hallo!
Viele Männer mit denen ich je zusammen oder in die ich verliebt war, sind Wassermänner.
Warum? Warum ziehen die mich so an, oder ich sie? Ich bin Widder...
Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das rausbekommen könnte?
danke
lg Hedera
 
Werbung:
Hallo hedera!

Also, ich muss sagen, mein Freund ist auch Wassermann. Ich bin zwar Jungfrau (kein Widder wie du), aber Wassermänner haben für mich einfach etwas ganz besonderes an sich.

Was ich am meisten an ihm liebe, ist sein Witz. Ich könnt mich oft stundenlang über ihn zerknuddeln. Er hat immer irgendeinen Blödsinn auf Lager, ist manchmal voi kindisch, aber das liebe ich an ihm so sehr. Er bringt mich immer zum Lachen. Das brauche ich auch. Er hat einfach immer einen Schäh auf Lager. Beim Fortgehen, überall eigentlich ...

Mein Freund redet auch sehr viel; wenn er etwas erzählt, dann immer sehr im Detail. Auch wenn ich ihm sage, er soll sich kurz fassen, artet dass dann meistens in einer langen Version aus. Ist oft ganz witzig mitanzusehen. Stört mich nicht wirklich. Wenn er erzählt, wuchtelt er oft mit seinen Händen herum, was i a voi liab find.

Was i a bissal vermisse bei ihm, ist, dass er oft etwas gefühlskalt ist. Ich meine, ich wünsche mir, dass er mich einfach öfters in den Arm nimmt, mich drückt oder sich einfach mal zu mir kuschelt. Ja, das tut er ja auch, aber ich würde mir wünschen, dass es noch viel öfter passieren würde. Ich brauche sehr viel Geborgenheit. Das ist mir so wichtig.

Wie ist das bei deinem/deinen Wassermann Freunden? Das würde mich SEHR STARK interessieren.

Was liebst du so an Wassermännern bzw. was sind für dich die Besonderheiten von ihnen?

Was magst du eher weniger bzw. was vermisst du? Gibt es da etwas?

Vill. gibt es ja Ähnlichkeiten!
Freu mich schon auf eine Antwort von dir!

Tschüss und Liebe Grüße,
Gerlinde
 
hihi,

meine Liebe zu Wassermnännern is auch groß.

Aber meiner Knuddelt mich dauernd.

Das angenehme an Widder / Wassermann ist , --> dem einen sein Platz ist dem anderen seine Freiheit


In einer Runde kann ich fast instinktiv Wassermänner und Frauen orten, und mein Geb-Kalender für den Monat ist ziemlich voll.

Grüße
 
gerlindeaigner schrieb:
Hallo hedera!

Also, ich muss sagen, mein Freund ist auch Wassermann. Ich bin zwar Jungfrau (kein Widder wie du), aber Wassermänner haben für mich einfach etwas ganz besonderes an sich.

Was ich am meisten an ihm liebe, ist sein Witz. Ich könnt mich oft stundenlang über ihn zerknuddeln. Er hat immer irgendeinen Blödsinn auf Lager, ist manchmal voi kindisch, aber das liebe ich an ihm so sehr. Er bringt mich immer zum Lachen. Das brauche ich auch. Er hat einfach immer einen Schäh auf Lager. Beim Fortgehen, überall eigentlich ...

Mein Freund redet auch sehr viel; wenn er etwas erzählt, dann immer sehr im Detail. Auch wenn ich ihm sage, er soll sich kurz fassen, artet dass dann meistens in einer langen Version aus. Ist oft ganz witzig mitanzusehen. Stört mich nicht wirklich. Wenn er erzählt, wuchtelt er oft mit seinen Händen herum, was i a voi liab find.

Was i a bissal vermisse bei ihm, ist, dass er oft etwas gefühlskalt ist. Ich meine, ich wünsche mir, dass er mich einfach öfters in den Arm nimmt, mich drückt oder sich einfach mal zu mir kuschelt. Ja, das tut er ja auch, aber ich würde mir wünschen, dass es noch viel öfter passieren würde. Ich brauche sehr viel Geborgenheit. Das ist mir so wichtig.

Wie ist das bei deinem/deinen Wassermann Freunden? Das würde mich SEHR STARK interessieren.

Was liebst du so an Wassermännern bzw. was sind für dich die Besonderheiten von ihnen?

Was magst du eher weniger bzw. was vermisst du? Gibt es da etwas?

Vill. gibt es ja Ähnlichkeiten!
Freu mich schon auf eine Antwort von dir!

Tschüss und Liebe Grüße,
Gerlinde
ich weiß es nciht genau, ich suche mir niemals wassermänner aus, sie kommen einfach dann sind sie da, ich versteh nur nicht warum, ich hab auch eine gewisse angst vor ihnen, weil ein ex-wassermann von mir, mir sehr weh getan hat. das leigt bestimmt nicht am sternzeichen aber ich habe nunmal angst.
 
hihi,

das mit dem luftig find ich lustig...

So zieht man dann die Luftikusse an ?

naja...

Also was mir an meinen Wassermann Freundinnen und Freunden aufgefallen ist: Sie besitzen immer die neuesten wunderlichen Errungenschaften unseres technischen Fortschritts.
Ich putze meine meine Fenster mit Zeitungspapier und meine "Wassermänner" ? Mit einem Dampfreiniger. Ja, wer kauft sich sowas ! Steht nach meinem Geschmack nur im Weg rum.
Dann so Dinger mit denen man alles Kochen kann, sie sind irgendwie schon ziemlich übermorgen, ebenfalls hat man dann immer Daniel-Düsentrieb im Haus.
Gut, mein Aszendent ist auch Wassermann, ich bin auf meine Weise übermorgen oder spleenig, aber wer am Schluss entrümpelt und im Inserat verkauft ist meist der Partner eines Wassermanns. Habe ich häufig beobachtet.
Und womit kann man einen Wasserman so richtig ins Erstaunen versetzen ?
Ganz ehrlich, und ganz offen, so wie man fühlt, da stehen die mit ihrem Bastelladen daneben und schauen aber. :) hihi
Und sie sind gerne etwas zickig. Mittlerweile sag ich dann, ok, dann bleibst halt zuhause, ... das legt sich dann ziemlich schnell, selbst meine Freundin, sagt dann, ...hör auf ist ja gut.
Das schöne an denen die ich kenne ist: Sie sind nicht nachtragend. Ich bins auch nicht... und das schwierigste ist wenn etwas in der Luft hängt (Obelix Syndrom, könnt mir ja was auf den Kopf fallen)
Und da Widder von Natur aus Naiv-Kindisch sind, weil sie sich die Tücke einfach nicht richtig ausmalen können (da fehlt ein Stück im Hirn, zumindest bei mir) passen sie zum verspielten Wassermann ganz gut.
Da kann man Sonntagsmorgens in Ruhe die Zeitung im Bett lesen, und ab und an fällt ein Glas runter wegen dem Deckel...

Und für angelassene Kellerlichter bekommt man vielleicht irgendwann eine Fernbedienung ...lol...die Garage, Fernseher und Video in einem "kann".

So das reicht jetzt

liebe Grüße
liebe
 
Hallo,
ja, das stimmt, wer einen sehr starken Uranus hat, liebt die neuen Errungenschaften des Lebens!!
Dann bist du ja eine von Uranus Geprägte, das 2.wichtigste ist der AC (das Wichtigste der MC), das ist deine Anlage!!! Wie gesagt, du bist sehr luftig!!
Aber jeder Mann, jede Frau hat einfach alles in ihrem HK, da alle anderen Planeten sozusagen im HK herumschwirren und sich in anderen Zeichen befinden, also soooooo richtige Wassermänner gibts kaum bzw. gar nicht!!

lg und Gute Nacht
Tiderl
 
stimmt, ist was wahres dran...

Das man so wie man ist, einfach bestimmte Menschen anzieht die dann um einen herum sind, .... so habe ich es noch nie betrachtet...

Viele Grüße
liebe
 
Naja gestern habe ich mal wieder gemerkt dass mir Wassermänner noch nie Glück gebracht haben und ich bei denen leiber ein bisschen vorsichtiger bleibe ;)
 
Werbung:
Hi

Wassermann und Widder ziehen sich irgendwie gegenseitig an. Die beiden Sternzeichen passen angeblich gut zusammen. Bin selber Wassermann und verstehe mich mit Widder-Sternzeichen sehr gut.

Aber man sollte sich nicht zu sehr auf die Sternzeichen verlassen. Denn manchmal treffen die typischen Eigenschaften gar nicht wirklich zu - es hängt auch viel vom Aszendent ab.

Wassermänner Sternzeichen haben angeblich keinen guten Ruf, weil sie gerne ein wenig abheben, teilweise exzentrisch sind oder einfach nur zu viele Luftschlösser bauen :)

Lg
Noir
 
Zurück
Oben