Warum immer nur Männer?

Werbung:
"Guru" ist Sanskrit und bedeutet in Deutsch "schwer". Es bezeichnet einen religiösen Führer im Hinduismus, der für seine Schüler auf der Suche nach Erlösung unentbehrlich ist. Ein Guru ist gewissermassen ein Erleuchteter, der seine Erleuchtung nach entsprechender Ausbildung der Schüler auf dieselben übertragen kann.
Grob zusammengefasst ungefähr :)

Um aber wieder auf den ursprünglichen Sinn des Ganzen hier zurück zu kommen:

warum benötigen Männer derartige Machtpositionen überhaupt?
Warum versuchen Männer gerade über die Eso-Schiene an die holde Weiblichkeit zu gelangen?
Wo ist der Sinn des Ganzen?

Micha

@Michaela

bin leider etwas "off topic"

Also ich habe ja folgendes gepostet (Auszug damit Du es besser findest):

Brite lebt mit sieben "Ehefrauen" unter einem Dach

...

Sex-Wunsch per SMS anmelden

"Wir haben einen Dienstplan fürs Abwaschen und Kochen", erklärte Judith den Reportern. "Aber nicht für den Sex, da hat jede Ehefrau ihre eigene Zeit." Solange sie sich nicht an den Mann "klammern" würden, könnten sie jederzeit ihren Wunsch nach Sex deutlich machen. Eine der Frauen tue das zum Beispiel per Text-Message.

...

Du hast folgende Perlen der Weisheit von Dir gegeben:

Die Kunst eine Frau zu sein besteht darin, andere machen zu lassen in dem Glauben, dass SIE machen, und dabei nicht bemerken das sie nur Handlanger für die Wünsche der Frau sind.
Nimms doch einfach gelassen hin und akzeptier es.

Neben dem Schnitzel daheim auch mal ein vermeintliches "Steak"!

Tzeeeeeeeee, also ich nenne das mehr Größenwahn und Arroganz.
In den Jahren als ich selbstständig war, bin ich oft genug mit Dreibeinern aneinandergerasselt, weil sie Probleme hatten von einer Frau ( MIR) Befehle zu erhalten.
Es war knallharte Arbeit sich in einer Männerdomäne zu behaupten - heute muß ich über soviel Kleingeist echt lachen.

Frauen sind wesentlich einfühlsamer und wesentlich cleverer, leider aber auch zu genügsam.
Micha

Irgendwie kann ich Schnitzel und Steak bzw. Mann=Handlanger bei dem Bericht nicht finden. Ich bringe das irgendwie nicht in Einklang mit Deinen Weisheiten. Und warum sind die sieben Frauen z. B. cleverer als der Mann?
Wie geht es, dass er Handlanger ist?
Kannst mir da bitte ein bischen auf die Sprünge helfen?

Mit bestem Dank im Voraus

:) Mein lieber Hotei,

das Schnitzel und das Steak bezog sich auf Allgemeines, nicht auf Deinen Bericht. Und es war ein klein wenig ironisch gemeint.

Micha

Werbung:
und der Handlanger bzw. die Clevere
Auch nicht auf diesen Post von Dir gemünzt, sondern auch wieder verallgemeinert.
Es kommt doch oft genug vor das Mann eine "Bombenidee" hat, die eigentlich von Frau stammt, da Frau clever genug war, Mann ihre Idee als seine unterzujubeln.

Micha

Zurück
Oben